Nr.247 „Es geht um den Zustand der Erde“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 22.03.2012


Je weiter die Erde in ihrem Prozess des Aufstiegs in die 5. Dimension voranschreitet, um so problematischer und instabiler wird sie.

.

Das beginnt damit, dass die Bevölkerung der Erde mehr und mehr merkt, dass eine Veränderung des Systems Erde langsam und ganz schleichend fortschreitet. Das macht viele Menschen nervös und reizbar, andererseits auch aggressiver und noch gieriger wie bisher. Alte Systeme, die sich nicht bewährt haben, langfristig eine gute Wirkung zu tun, werden immer wieder dazu benutzt, kurzfristig zu täuschen und zu betrügen.

Ihr, die ihr ausersehen seid aufzusteigen, lasst euch nicht von dieser Stimmung anstecken. Wer gewiss ist in seinem Glauben, der ist auch gewiss um die Sicherheit seines Aufstiegs. Diese Person kann fröhlich sein und  das ganze Welttheater in aller Ruhe an sich vorbeiziehen  lassen. In dieser Gelassenheit liegt die Kraft, die jeder Gläubige für sich und seine Familie nutzen sollte, um sich auf das neue Leben in der neuen Welt der 5- Dimension zu freuen. Hier gibt es diese Spielchen nicht mehr, das der eine dem andern missgönnt, was er sich ehrenvoll erarbeitet hat. Die Anerkennung der Leistung und die Bereitschaft in der Gemeinschaft zu leben und zu wirken, werden Antrieb für das Tun in der neuen Welt.

Jeder wird dort seinen Platz finden, der ihm für sein Tun auf der alten Erde nicht zuerkannt wird. So werden Fähigkeiten offenbar, die den Fortschritt und die Fortentwicklung tragen.

Gerade diese Aussicht sollte jetzt schon vielen Menschen ein großer Trost und eine große Hoffnung sein, dass sie sich so entwickeln können, weil die unterdrückerischen Systeme der alten Erde dies immer wieder verhindern. Ideelles Streben wird materielles Streben kompensieren und transformieren. Ganz neue Ideen und Abläufe werden sich ergeben und viele von euch werden staunen, wie schön das Leben sein kann, wenn bestimmte Bedingungen einfach nicht mehr sind.

Ich, der Göttliche Vater, sage euch: lasst euch nicht nervös machen, nur weil ihr nicht sicher seid, ob euer Glaube für den Aufstieg ausreicht oder ob ihr dabei seid oder nicht. Ich sage noch einmal und immer wieder, wer an mich, die Schöpfereinheit, oder egal wie sonst bezeichnet, glaubt, ist im Aufstieg dabei. Es kommt nicht darauf an, wie oft ihr in die Kirche gegangen seid oder an heiligen Handlungen teilgenommen habt. Letztendlich ist es eure innere Einstellung der Anerkennung der Schöpfung des Universums und damit eurer Erde mit allem was darauf gut und schlecht ist.

Ich habe die Wahl getroffen, wer den Aufstieg macht und wer nicht. Jeder kann in sich hineinhorchen und sich ehrlich fragen, bin ich dabei. Und die meisten von euch werden ein Echo bekommen: ja ich bin dabei, weil ich an den göttlichen Vater glaube und das neue Leben in einem goldenen Zeitalter möchte.

Liebe Gläubige, seid also gelassen in jedem Tag eures noch Erdenlebens der 4. Dimension. Lasst euch nicht anstecken von denen, die merken, dass sie keine Zukunft in der 5. Dimension finden werden. Seid stark im Glauben und gewiss in der Sache.

Sicherlich möchte jeder mit jedem sich austauschen, was denn so passiert und passieren wird. Das ist nicht möglich, weil nur bestimmte Lichtarbeiter und Berufene um die Sache wissen, weil sie organisatorisch eingebunden sind. Auch wenn es schwerfällt, mit einem bestimmten Wissen und einer bestimmten Überzeugung zu leben, macht den Versuch der Kommunikation, lasst aber davon ab, wenn ihr den Gesprächspartner abschreckt.

Denkt daran, es ist alles geregelt, denn so ist der Plan und der Plan ist gut und erfüllt sich, denn es mein Plan, der des Göttlichen Vaters der euch alle liebt aber genau deshalb jetzt nach gut und weniger gut unterscheidet.  Mein Liebe gehört allen, aber mehr denen, die mich ebenfalls lieben und mir vertrauen.

Amen

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Nr.247 „Es geht um den Zustand der Erde“

  1. Pingback: Einfache Meditationen – neuer Blogg – neue Artikel | S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.