Zwei M-Flares und 10 C-Flares holt alle Gefühle des „inneren Kindes“ hevor

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

wir sind am Ursprung dessen, was die Erde so einzigartig und anziehend für alle Geistwesen macht, nämlich unsere Gefühle, zu erlösen, welche uns Inkarnation für Inkarnation so gefangen gehalten haben, dass wir oft nicht mehr ein noch aus wussten.

Genau die werden gerade durch diese sehr schnell hintereinander folgenden Flares wie auf dem rechten Bild dargestellt, hervor geholt, um alles bis von Anbeginn aller Zeiten jetzt in dieser Gnadenzeit zu erlösen, besonders bei all jenen, wo die Seelen es erlauben. Daher diese heftige Sonnenaktivität mit so stark auseinander laufenden roten und blauen Zacken, wie ihr es auf dem Bild sehen könnt. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Bei mir selbst verspüre ich eine große Traurigkeit, und eine liebe Seele sagte mir, dass dies alles von meinen nicht geweinten Tränen herkommt, wo diese Seele recht hat, denn das war mir nie erlaubt gewesen. Ich musste immer stark sein. Und so wie mir erging es vielen Menschen, die jetzt immer öfter Gefühle zeigen werden, weil dies so durch diese Sonnenaktivitäten regelrecht aktiviert wird. Steht bitte zu euren Gefühlen, auch wenn sie Euch belasten, denn was ihr jetzt an negativen Gefühlen in der Tiefe wahrnehmt, dass könnt ihr dann auch in großer Stärke auf der anderen Seite, der Glücksgefühle erfahren, wenn ihr es denn zulasst! Das “ Innere Kind des Kollektivs Menschheit“ ist im Schnitt um die 10 Jahren alt und da steht es kurz vor der Pubertät, wo es dann drunter und drüber gehen kann. Nun hängt es von jedem von Euch ab, wie ihr mit euch selbst und Euren Gefühlen umgeht, besonders ob ihr da voller Vertrauen  und Selbstliebe durchgeht oder nicht.  Am Ende wird Euer Hohes Selbst, was immer da war, zu fühlen sein, dass Euch über alles liebt und ab jetzt Euch immer mehr wahrnehmbar bewusst unterstützt.

Stellen wir diesem „kollektiven Kind“ immer wieder einen großen Krug mit unserer Herzensliebe hin, damit es gut heilen kann und immer mehr zu sich steht und den Lebensplan lebt, welches dem göttlichen Plan entspricht. Bitten wir um Gnade, alles erlösen zu können, was in unserer DNA von Anbeginn aller Zeiten gespeichert ist.

In großer Liebe zu eurem Sein und eurem Dienst, herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael, dem Schöpfer dieses Universums

.

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Zwei M-Flares und 10 C-Flares holt alle Gefühle des „inneren Kindes“ hevor

  1. Pingback: Sonnenstürme 2012 « NEBADON(2)

  2. Angeliki

    Liebe Charlotte,

    danke für diesen Text und für das Mitteilen Deiner Gefühle! Ich habe gestern Abend eine sehr große Traurigkeit gefühlt, Trauer und Abschied zugleich.. Ich bat Vater und die Erzengel um Transformation der Energie, soweit ich das durfte, von allen Seelen und Mutter Erde. Ich war überrascht zu fühlen, wie schnell die Erleichterung kam! Und ich habe auch ein Bild wahrgenommen, was für Wirkungen die umgewandelte Energie für Mutter Erde hatte.. es war wie ein großer „Liebesblitz“, der die ganze Erde erschüttert hat, von innen nach außen!!
    Das waren die Energien, die die C und M-Flares die letzten Tage hoch holten!
    In der Luft ist heute eine Leichtigkeit zu spüren, eine gewisse „Normalisierung“, soweit man so etwas überhaupt sagen kann.. etwas ungewohnt von den Tagen und Wochen davor… jedoch voll mit Freude und Glück und Harmonie! 🙂

    Alles Liebe
    Angeliki

    • Liebe Angeliki,
      ich bin Dir zutiefst dankbar für Deine Lichtarbeit, welchen allen zu Gute kommt. Genau darauf wartet Gott und Christ Michael Aton, dass wir uns für das Kollektiv einsetzen bei unseren Bitten, wenn wir was bei uns selbst auflösen, dann auch
      dies noch mal fürs Kollektiv erbitten, bringt jetzt gerade soviel Erlösung wie nie zuvor. Daher bitte ich alle, daran zu denken, wenn ihr um Transformation Eurer Gefühle bittet. In Liebe zu Dir Angeliki und allen hier Lesenden herzlichst von Charlotte

  3. Laura

    Liebe Charlotte,
    volle Übereinstimmung mit dieser Info. Auch ich fühlte mich gestern so verlassen und tief traurig,
    dass ich um Mitternacht weinen konnte. Heute Vormittag noch mal Tränen und dann kam Er-
    leichterung. Tränen haben bei mir Seltenheitswert. Danke an das Universum, an alle lichten
    Begleiter und Helfer – es ist alles so unbeschreiblich großartig.

    Liebste Grüsse
    Laura

    • Liebe Laura,
      es kann sein, dass in den nächsten Tagen immer mal wieder was hoch kommt, weil nicht alles auf einmal bearbeitet werden kann, da sonst die Nerven nicht mehr mitspielen. Daher sei immer im Vertrauen und wenn es mal zu heftig wird, bitte Deine geistige Führung oder die Erzengel um Transformation dieser Gefühle und übergib es der Erde als Geschenk für den Aufstieg, wie es indem Film “ Vom An Kana Te-Treffen von Michael Elrahim Amira uns mitgeteilt wird. Ich hoffe Du hast es angesehen. In Liebe von Charlotte.

      • Laura

        Liebe Charlotte,
        eben lese ich Deine Zeilen, danke! Sag mal, kennen wir uns? Hast mich ziemlich genau
        „getroffen“. Danke, und Gottes Segen
        Laura

  4. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.