Nr.: 258 “ Grenzen überwinden „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.05.2012

Die bevorstehende Zeit wird dazu führen, dass sich der Lebensraum und die Lebensabläufe stark verändern werden. Das ergibt sich aus dem weiter fortschreitenden Prozess des Aufstiegs in die 5. Dimension und den immer stärker werdenden Veränderungen der Energieeinstrahlung und Energietransformation.

Speziell im Umfeld der starken Sonneneruption um den 15. Juni ergeben sich in vielen Gegenden starke technische Veränderungen, die eine Neuorganisation des täglichen Lebens erfordern und dabei müssen die Wesenheiten der Erde lernen, Grenzen, die sie selbst gesetzt haben, zu überwinden, um das Zusammenleben neu zu organisieren und sich untereinander abzustimmen und anzupassen. Ein jeder helfe dem anderen und jeder nicht nur nach seinen Kräften, sondern mehr als das mit wirklichem Einsatzwillen und Können.

Ich, der Göttliche Vater, sehe das als eine Vorstufe zur 5. Dimension. Dort wird es diese großen Differenzen und Unterschiede, wie sie derzeit auf der Erde herrschen, nicht mehr geben. Jeder ist für jeden zuständig und jeder hat jedem zu helfen und jeden zu leiten, damit eine große Gemeinschaft entsteht,  die in Güte und Liebe von innen heraus lebt.

Nichts ist so unwichtig wie die heutige Lebensart vieler Wesenheiten auf der Erde. Warum lebt man gegen die Natur, beutet sie aus und vernichtet sie sogar, obwohl man ganz genau weiß, dass  das Tun nur kurzfristig Erfolg bringt und ansonsten nur Zerstörung hinterlässt. Warum lässt man es zu, dass in einem Land ganze Volksgruppen unterdrückt werden und viele andere Menschen trotz ständiger Arbeit sich und ihre Familien nicht mal ernähren können, obwohl das Land reich an allem ist und viel Wesenheiten im Reichtum ersticken.

Warum geht man falsche Wege in der Energieerzeugung und verschwendet dann einen Großteil davon. Warum produziert man Lebensmittel, die anschließend zu einem großen Teil vernichtet werden. Hier beginnt die Arbeit, eure Grenzen zu verändern und zu überwinden. Auch die kurze Zeit, die der Erde und eurem Verweilen noch bleibt, kann dazu führen, Grenzen zu überwinden. Je mehr die Auflösung von Grenzen in euren Köpfen stattfindet, um so einfacher wird euch das neue Leben in der 5. Dimension fallen. Das gilt für eure Anpassung an andere Lebensräume,  besonders für die, die in der 4. Dimension bleiben werden, egal wo dort.

Beachtet die Zeichen der Zeit und beginnt in euch zu arbeiten. Ich, der Göttliche Vater, hatte euch das Paradies geschenkt. Ihr habt mir daraus einen Schrotthaufen gemacht und euch sogar daran gewöhnt, auf diesem Schrotthaufen zu leben, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, wie man ihn aufräumen oder umgestalten kann.

Die Zeichen stehen auf Veränderung, auf große Veränderungen und ich kann euch in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters, nur sagen, arbeitet an euch, bereitet euch vor und seid bereit, die Veränderungen mitzugehen. Am Ende wartet das große Ziel des Goldenen Zeitalters für alle die, die mir, dem Göttlichen Vater folgen.

Amen

.

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Nr.: 258 “ Grenzen überwinden „

  1. hallo lieber jo,

    gott urteilt nicht, ihr habt daraus einen schrotthaufen gemacht,usw.usf.das ist ja wie in der kirche.
    gott ist die allumfassende liebe,lieber jo, glaube ja nicht das die menschen nicht darüber nachdenken
    wie man etwas verbessern könnte.WIR sind lichtarbeiter,soll nicht überheblich klingen WIR denken
    tag täglich,stunde um stunde drüber nach was man verbessern kann,WIR wollen dringend was tuen,
    doch das sagt uns die geistigewelt wann WIR einschreiten können.sorry.

    mit der elite, kabalen, reptos ist nicht zu spassen,da brauchen WIR hilfe,das muss alles kalkuliert
    sein.WIR können zur zeit nur LICHT und LIEBE für mutter erde,für die menschen,für die tiere,
    usw.nicht zu vergessen für die MÄCHTIGEN schicken.

    die massenverhaftungen sind auch im gange,also es wird doch.wie gesagt können WIR nichts tuen
    bis die geistigew.uns ein OK.gibt.

    namas`te und gott zum gruss,
    sylvia

    • So ist es. An´Anasha. Namaste

      • jop

        Natürlich Urteilt Gott, denn auch das was hier erscheint ist ein Aspekt Gottes auf dieser Bühne.

        Der Verstand begreift Gott nicht.

        Was mir an Joes Botschaften gefällt, ist das die Termine immer fast auf den Tag genau stimmen. 🙂

      • Lars

        Hallo Jop,

        es ist so wie Du schreibst, Gott ist ALL-Es und da gehören natürlich auch die Schatten dazu. Und Gott war der/die/das Erste, das Ge- Ur-Teilt hat. Sonst wären wir physisch und psychisch immer noch Eins. Wir wären nicht die unzählbaren Aspekte von Ihm, sondern, das Puzzle wäre noch ganz und jeder könnte das ganze Bild sehen und nicht nur die winzig kleinen Fragmente. Der Ur- Knall war das Ur-Teilen. Das Ganze, sowohl Materie, wie auch Geist wurde geteilt bzw. aus den All Sein erschaffen, hervorgebracht. Die letzte Wahrheit ist in der Tat, dass Gott nur Liebe ist und selbst das Negative, dieser Liebe dient, wenn wir das auch mit unserem begrenzten Verstand nicht immer begreifen können.

        Gruß Lars

  2. Pingback: Viele große Lichtschiffe ziehen die Sonne in die richtige Bahn zur Zentralsonne ! « NEBADON(2)

  3. iNana

    Warum, warum warum……
    wenn Du es nicht weißt, göttlicher Vater, wer soll es dann wissen?

    Aber Du hast ja durch Joe Boehe genaue Daten,
    bzw. Termine durchgegeben und das läßt uns Lichtarbeiter hoffen……

    Falls bei Dir nach dem 22.6.2012 immer noch Fragen nach dem
    „?Warum? ist das denn so und nicht anders gelaufen“ auftauchen sollten,
    frage einfach Joe Boehe, der kann Dir Deine Fragen sicherlich beantworten!

    Mit freundlichen Grüßen an Dich göttlicher Vater
    Deine iNana

    PS. Danke für Deine tolle Seite liebe Charlotte, aber sowohl CM als auch ich sind nicht sehr
    amused über diesen channeler!

  4. alice

    Hallo ihr Lieben,

    ich denke wirklich wir können Gott nicht erfassen und nicht in der Tiefe erkennen,

    was ich erkenne sah ich bildlich im Berber Alphabeth, die Herkunft dieses uralten Alphabeths ist noch nicht bekannt. . . Das A ist ein Kreis, die Unendlichkeit gefüllt mit der Leere in der alles enthalten ist, dann sah ich im S den Punkt im Kreis, das Bewusstsein, das Erkennen will.
    Von diesem Punkt aus hat sich das Bewusstsein ausgebreitet und dadurch die Blume des Lebens entfaltet.
    Im Z sehe ich den halben Kreis nach oben (Himmel) und den anderen halben Kreis nach unten (Erde) verbunden mit dem Strich (Mensch). Das Z bedeutet für die Berberbevölkerung, wie auch ihr eigener, ursprünglicher Name (Amazihr) „freier Mensch“. Wie alt und woher dieses Alphabeth stammt, ist noch nicht erkannt.
    Letztes Jahr hatte ich eine kurze Vision und sah, wie sich beim Z (beim freien Menschen) die obere Hälfte nach unten und die untere Hälfte nach oben verschob, der Himmel kam auf die Erde und die Erde erhob sich zum Himmel, das Bewusstsein, der Mensch in der Mitte, war wieder im unendlichen, ewigen, neutral, da wo alles enthalten ist.
    Für mich ist Gott neutral, er urteilt nicht sondern erkennt, das von der Quelle getrennt menschliche Bewusstsein urteilt. . ..

    Liebe Grüsse, alice

    • Lars

      Liebe Alice, (edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht)

      das ist genau das Dilemma, Gott ist dies, aber das nicht, Gott macht dies aber das nicht, Gott ist so aber so nicht. Und ich sage, Gott ist sowohl als auch. Gott ist Pro und Kontra und nichts davon. Und dazu sind wir nicht in der Lage, das zu verinnerlichen. Denn wir sind ja selbst nur Mann oder Frau, alt oder Jung, groß oder klein ect. aber aus einer ander Perspektive sind wir immer beides. Es kommt einzig und allein auf den Standpunkt an, auf dem wir uns befinden. In Gespräche mit Gott wurde es sehr schön erklärt. Die Menschen wollten zum Mond hinauf fliegen und als sie dort waren schauten sie hinauf zur Erde und die Sonne war seitlich von ihnen. Der Standpunkt alleine bestimmt, wie wir die Wahrheit in der Relativität wahrnehmen. Und von Deinem Standpunkt ist es richtig was und wie Du wahrnimmst. Ein weiteres lustiges Beispiel ist das von den 2 Streithähnen auf dem Marktplatz. Die 2 streiteten sich sehr heftig über die Wahrheit, da kam ein Dritter dazu und wollte schlichten. Der Mann hörte sich die Geschichte des einen an und sagte: „Du hast recht“. Dann hörte er sich die Geschichte des anderen an und sagte: „Du hast recht“. Auf einmal meldete sich ein weiterer Mann und empörte sich über das gesagte: “ Das kann doch nicht richtig sein, dass der Eine recht hat und dass der Andere recht hat“. Darauf erwiederte der Schlichter: “ Ja, Du hast recht“.

      Und natürlich noch meine Lieblingszitate von Herrmann Hesse:

      Nein, keine Lehre konnte ein wahrhaft Suchender annehmen, einer, der wahrhaft finden wollte. Der aber, der gefunden hat, der konnte jede, jede Lehre gutheißen, jeden Weg, jedes Ziel, ihn trennte
      nichts mehr von all den tausend anderen, welche im Ewigen lebten, welche das Göttliche atmeten.
      – Hermann Hesse, Siddhartha

      Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, daß er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er von Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.
      – Hermann Hesse, Siddhartha

      Das ist natürlich das Highlight!!!!!

      Von jeder Wahrheit ist das Gegenteil ebenso wahr! Nämlich so: eine Wahrheit läßt sich immer nur aussprechen und in Worte hüllen, wenn sie einseitig ist. Einseitig ist alles, was mit Gedanken gedacht und mit Worten gesagt werden kann, alles einseitig, alles halb, alles entbehrt der Ganzheit, des Runden, der Einheit. […] Die Welt selbst aber, das Seiende um uns her und in uns innen, ist nie einseitig.
      – Hermann Hesse, Siddhartha

      Alles Liebe für Dich Alice
      Gruß Lars

      • JetztundHier

        Lieber Lars,

        genau das ist es.
        Wenn man aufhört zu suchen und mit Worten Knoten in seinem Hirn zu knütten, wenn man findet statt zu suchen, losläßt und einfach ist, entsteht tiefer innerer Friede. Denn da ist nur noch Liebe der Schöpfung und in der Schöpfung und zur Schöpfung.
        Es braucht kein Denken und keine Worte um der Worte willen.
        Da ist kein Platz für das Gefühl der Einsamkeit und dass man etwas verpassen könnte.
        Sondern sich einfach geführt fühlen… ohne alles wissen und erklären zu müssen.
        Man und frau braucht kein vermeintlich besseres Ziel in der Ferne mehr, sondern kann vertrauen und lassen wie es ist und geschieht.
        Verzeihen, annehmen, sich nicht wehren.
        Ho`oponopono.
        Alles hat seinen ganz einfachen Sinn, sein einfaches Sein, ist genau richtig so wie es ist.
        Gott, Buddha, etc sind nicht kompliziert zu verstehen und zu erklären. Sie sind einfach. Es macht das Leben kompliziert und schwierig wenn man zuviel denkt. Es trennt.
        Es lenkt ab von Liebe und Zufriedenheit, denn da könnte es ja etwas Besseres geben. Es lenkt ab vom Glück des einfachen „Hier und Jetzt“ – Seins.
        Atme und umarme das Leben … und alles ist gut. Mehr braucht es nicht !!!

        Ich wünsche dir – und allem Leben – tiefen Frieden, lieber Lars!
        Namaste
        Tina

  5. Pingback: Wie kann man die von AH angekündigte Dunkelheit noch sehen « Einfache Meditationen 2

  6. Pingback: Wie kann man die von AH angekündigten 3 Tage Dunkelheit noch sehen kann ? « NEBADON(2)

  7. Ich, der Göttliche Vater spreche nicht direkt zu euch. Ich kann mit meinem Sohn JESUS telepathisch sprechen, aber nicht mit euch, denn ihr würdet in meiner Schwingung verbrennen. Wenn ihr also lest „Ich, der Göttliche Vater“, oder ähnliche Worte, handelt es sich um eine Anmaßung und Fälschung.

    Solche Worte könnten von GOTT kommen, wären wir in der Lage, mit GOTT direkt zu kommunizieren.

    Es gibt Lichtwesen, die in GOTTES indirektem Auftrag in Ichform stellvertretend für GOTT sprechen. Diese Wesen teilen dies zu Beginn oder Ende der Botschaft mit.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  8. Pingback: Zwei M-flares innerhalb von 24 Stunden kommen als “ein CME” hier auf der Erde an! « Einfache Meditationen 2

  9. Pingback: Zwei M-flares innerhalb von 24 Stunden kommen als “ein CME” hier auf der Erde an! « NEBADON(2)

  10. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.