Nr. 250 „Seid in Erwartung des Aufstiegs“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 07.04.2012

So wie mein Sohn Christus vor zweitausend Jahren wieder zu mir aufgestiegen ist, so werdet ihr Gläubigen der Erde in die neue Dimension und Zeit aufsteigen.

Die Energien dazu verstärken sich Tag für Tag und bald ist der Zeitpunkt gekommen, an dem mit dem Aufstieg begonnen werden kann. Haltet euch in euren Worten und Taten und eurem Glauben dafür bereit. Der Ruf wird euch kurzfristig erreichen, ohne dass ich euch heute schon die Tage des Aufstiegs nennen will. Alles ist im Plan, alles läuft so ab, wie ich, der Göttliche Vater, mir das vorgestellt habe.

Beachtet die Zeichen der Zeit und die Zeichen der Veränderungen an euch und an der Erde. Die Abläufe und die Veränderungen erfolgen immer schneller und immer direkter. Die Auswirkungen werden sicherlich nicht immer verstanden, aber solange alles gemäß meinem Plan verläuft, gibt es keinen Grund einzugreifen.

Seid und werdet nicht ungeduldig. Es ist alles so vorbereitet, wie ich, der Göttliche Vater, euch das versprochen und Joe in den Botschaften diktiert habe. Es gibt keinen Grund am Glauben und damit am Aufstieg zu zweifeln. Auch wenn ihr sicher seid, dass der eine oder andere Bekannte den Aufstieg ablehnt und alles als unwirklich und als nicht glaubwürdig bezeichnen, so lasst sie bei ihrer Meinung und tut für euch alles, um aufzusteigen.

Ihr werdet die neue Zeit, die neue Erde der 5. Dimension und eure neuen Möglichkeiten und Fähigkeiten beglückt begrüßen, wenn der Aufstieg vollzogen ist. Ihr werdet keinen Augenblick mehr zweifeln, dass das der richtige Weg und die richtige Tat war. Glaubt mir, wie es die Angehörigen der verschiedensten Religion tun, ohne dass ich dort als Gott bezeichnet werde. Es ist jedoch die Anerkenntnis meines Schöpfertums und meiner Versprechen, die ich auch diesen Religionen gab.

Ihr werdet in der 5. Dimension eine einheitliche Glaubensgemeinschaft sein, die alle Gegensätze der Religionslehre vergessen lassen und die sich alle dem einen Ziel unterordnen werden: Lebe Liebe, Gefühle und Emotionen, und gestaltet sie so, dass daraus ein neues Verständnis für ein gemeinsames Leben im Universum wird. Das ist mein großes Ziel und mein großer Wunsch an euch. Dafür hebe ich euch in die 5. Dimension, denn nur dort seid ihr in der Lage, euch frei von allen materiellen und persönlichkeitsbeschränkenden Maßnahmen zu entwickeln.

Genießt die Energien, die in diesen Tagen von der Sonne an euch geliefert werden. Nutzt die Informationen, die darin verborgen sind um euch zu entwickeln. Verzweifelt nicht gleich, wenn ihr das alles nicht so merkt, wie vielleicht der Nachbar oder der Bekannte. Trotzdem wird das auch bei euch und damit bei jedem aktiv.

Seid und bleibt in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters. Eure Zeit kommt – vertraut mir – und ihr werdet das versprochene goldene Zeitalter erreichen.

Amen

.

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nr. 250 „Seid in Erwartung des Aufstiegs“

  1. Pingback: 7 C-Flares innerhalb von 24 Stunden brachten heftige Gefühle hervor und seid …. « NEBADON(2)

  2. Pingback: 11 Tage Beyond Mainstream – viele Links | S I R I U S N E T W O R K

  3. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.