Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und keiner weiß es !

Liebe Lichtwesen,

heute um die Mittagszeit hat der Aufstieg stattgefunden, nachdem allen Wesen im Kosmos, ab der 9. Dimension abwärts den Zugang erhalten haben, sich jederzeit mit dem Wissenfeld der „Liebe“, was eine kosmische Bibliothek ist, geistig zu verbinden, um zu erfahren, wie man sich am besten verhält, wenn man nicht weiter weiß.

Dieser Zugang war bisher nur für die feinstofflichen Wesen (Engelwelt) ab der 10. Dimension frei zugängig, doch nach der großen Amnestie und mehreren kleineren Amnestien und dem Runterfahren aller Zugänge zum Wissensfeld aller negativen Gefühle, was am 21.11.12 abends ab 22.30 stattfand, ist dies möglich geworden.

Wenn ihr das erste Bild betrachtet, könnt ihr sehen, dass am 21.11.12 die Sonnenaktivität abends ab 22.30 immer mehr runtergefahren wurde, nachdem es nach der magnetischen Polverschiebung zwei heftige Tage gegeben hat mit mehreren M-Flares und C-Flares, die noch einmal alle runterziehenden Gefühle aller Menschen transformiert haben.

Ich stelle heute noch einmal die wichtigsten Bilder von “ NOAA“ hier ein, weil heute, am 22.11.12 ein so wichtiger Tag ist, wie es den  noch nie gegeben hat. Heute fängt für den Kosmos als auch für die Erde auf der geistigen Ebene das neue Paradigma an und die physische Entfaltung wird am 21.12.12 stattfinden!

Ab jetzt wird die Sonnenaktivität sich wieder normalisieren, um dann vor dem 21.12.12, also in ca 4 Wochen dann richtig zu zulegen, um die Aktivierung aller Seelen zu bewirken und das Einsteigen in unseren Lichtkörper zu veranlassen, was dann der physische Aufstieg für uns Menschen sein wird, der bis jetzt noch aussteht.

Der heutige geistige Aufstieg, war die größte Erfahrung für den Kosmos und der Erde, was es bis jetzt in diesem Ausmaß noch nicht gegeben hat und wir alle haben es in den letzten Tagen gespürt. Ich selbst war leicht benommen, irgendwie daneben, musste Kaffee trinken, um geistig hier schreiben zu können, hatte in den letzten Tagen Kopfschmerzen, war vermehrt müde und konnte nicht soviel leisten, weil ich mich irgendwie schwach fühlte. All dies kommt von all den massiven Schwingungserhöhungen, welche wir alle irgendwie körperlich bemerkt haben.

Ab jetzt werden alle negativen Gefühle immer weniger gelebt, weil man  seit dem 21.11.12, seit Mitternacht auf den 22.11.12 nur noch schwer einen Zugang zu diesem kosmischen Wissenfeld hat und es so auf Grund der Trägheit der Massen, langsam aus unserem Erfahrungsschatz verschwinden wird.

Hohe Lichtwesen, welche hier inkarniert sind, haben es immer schon weniger gelebt, als das Kollektiv, weil sie eine andere Prägung seit Geburt haben, was sie aus dem geistigen Reichen mitgebracht haben, und von innen her ganz andere Infos reinbekommen, wie sie handeln können!

All die Ereignisse der letzten  2Tagen haben zu der größten Schwingungserhöhung geführt, die es je im Kosmos gegeben hat und all dies wurde möglich ab den massiven Schwingungserhöhungen, die es seit dem 10.11.12 täglich gab.

.

Um Zugang zum Wissenfeld der Liebe zu erhalten, braucht ihr nur den Satz denken, wenn ihr nicht weiter wisst „WAS  WÜRDE  DIE  LIEBE  TUN“?  Dies ist der Schlüssel und ich bitte euch alle, sich diesen aufzuschreiben und es zu nutzen!

.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch allen von Charlotte in Zusammenarbeit mit all meinen göttlichen Helfern und Gott selbst.

.

Ein weiterer Text zum geistigen Aufstieg: Der freie Wille wurde ab dem 22.11.12 für alle negativen Handlungen und Gefühle eingeschränkt  (23.11.12)

.

Neu eingestellt am 22. 11.12 : EMV’s, die Hände Gottes am 20.11.12 nahe der Sonne

.

Link vom ersten Tag nach dem magnetischen Polsprung:

4 M-Flares und 6 C-Flares verändern in allem Sein sehr viel (21.11.12)

.

.

Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und keiner weiß es !

  1. Hope

    Guten Abend!

    Dies alles spüren auch die Kinder – denke ich einmal! Mein Sohn bekam gestern sehr hohes Fieber – wir waren munter bis 5.00 Uhr in der Früh!
    Mein Jüngster schlief heute Nacht nur ein halbe Stunde seitdem 01.35Uhr ist er fast nur am weinen, so unruhig habe ich ihn noch nie erlebt – schmerzen hat er keine – aber etwas stört ihm O__o !
    Na ja wie es den Anschein hat wird es eine lange Nacht werden!
    Die meißten werden schon tief und fest schlafen – schöne träume wünsche ich euch !
    Gute Nacht….

  2. Angie

    Wer das Feuer der Liebe in sich entfacht, öffnet sich für sein wahres, authentisches SEIN. Die Verbindung mit dem eigenen Herzen bringt den Mut, dem Seelenweg zu folgen und von einer Welle der universellen Liebe getragen durchs Leben zu gehen.

    <3<3<3enslicht 😀

  3. Pingback: Der freie Wille wurde ab dem 22.11.12 …. « NEBADON(2)

  4. Pingback: Der freie Wille wurde ab dem 22.11.12 …. | Der Lichtarbeiter

  5. FranzXaver

    …..ich schrieb diese Zeilen mit Freudentränen in meinen Augen und Gefühlen für die Worten zu kurz reichen…..

    Ströme des Glücks
    fließen aus meinem Sein,
    wie ich noch nie gefühlt.

    Ströme der Liebe
    fließen in jedes Wesen
    haben Mutter Erde und ALLES eingehüllt.

    Ströme des Lichtes
    durchdringen der Welten Bahn
    kündigen Großes und Kraftvolles an.

    Ströme des Friedens
    legen heilend sich auf der Menschheit Schmerzen
    und öffnen ihre Herzen

    • Angeliki

      Wunderschön, lieber FranzXaver!
      Danke, dass du es hier rein gestellt hast.

    • Angelios

      Herzensdanke FranzXaver,

      es hebt die Liebe mehr und mehr,
      es steigert die Liebe im Lichtermeer,
      es füllt das Horn im Liebesklang,
      und das ist unser aller Gesang.

      Aloa Angelios

  6. anella

    Möchte ganz kurz-zum Aufstieg der Erde folgendes sagen vom Gefühl her und vom körperlichen
    her spürrte man es sehr wohl wie charlotte sagte müdigkeit-Kopfschmerzen-bei mir es es heute ganz schlimm seit dem Morgen einen Energieschub nach dem anderen-es melden sich stark Bauch Leber Galle Magen so einiges -habe nur ich diese Symtome oder gibt es schon noch einige die auch darunter leiden.-ich hoffe und wünsche uns allen das wir bald durch sind.
    Danke lieber Franz Xaver für das wunderbare Gedicht-ging sehr tief ins Herz.
    liebevolle Grüße

    anella

  7. Angie

    Lieber Franz Xaver
    ja wunderschön das
    Gedicht! Danke
    <3<3<3

  8. michaela

    hallo ,
    mir ist gestern abend und heute nachmittag plötzlich leicht schwindelig geworden, das konnte ich mir nicht erklären, doch wo ich diese zeilen gelesen habe könnte dies die antwort sein?!
    mein sohn hat auch seit gestern starke kopfschmerzen….

  9. Pingback: Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos …. « NEBADON(2)

  10. Hope

    Hallo michaela, mein Sohn hatte gestern auch ‚Kopfschmerzen – er wird erst 6.Jahre alt – hatte zuvor nie solche schmerzen, er war auch ganz veriwrrt – seine schmerzen waren auf der Stirn !
    Liebe anella , du bist nicht alleine – ich habe auch seit langen überall schmerzen!
    FranzXaver – danke für deine Worte ❤
    Grüße euch alle ganz lieb von mir und freue mich jedesmal – wenn ich von euch lese ❤

    <3lichst Hope ❤

    • ich habe auch seit wochen und v.a. die letzten 2 immer wieder schübe von schmerzen. manchmal denke ich „ich kann nicht“ habe keine kraft,etc pp-bin dann aber immer wieder erstaunt auch was für kraftschübe wie wellen durch min hindurch gehen.
      und-wie erstaunlich viel ich -doch-„schaffe“…
      nur vielleicht eben nicht dass was ich DENKE 😉

      mittlerweile stelle ich mir viele geistige handwerker vor die wie an mir an uns menschen ‚herumzimmern’….
      die ‚gute stube‘ wird geputzt und da wird auch mal der staub aufgewirbelt, altes schon längst verabschiedet geglaubtes taucht noch mal auf (oder wird eben schnerzhaft spürbar) um sich ganz zu verabschieden, zu gehen.
      wie ein kleid dass nicht mehr passt…
      wir wachsen- alles LIEBE LIEBE LIEBE FÜR UNS ALLE!
      Alle fühlenden Wesen.
      Ich danke Euch allen sicht und unsichtbar.
      Anne

  11. Hope

    Liebe Anne!

    Deine Worte sprechen das aus was ich mir auch denke die“gute Stube“ wird geputzt!
    Ich wollte einmal eine Rückführung in ein voriges Leben machen, aber es wurde abgelehnt^^ – mir wurde gesagt das ich über 770 Leben schon gelebt habe O_o (da wundert mich nichts mehr), es wurde gesagt -. man Wisse nicht welche Erlebnisse ich erlebe und wie viele Leben ich komme, dass könnte schlimme Folgen für mich haben! Man muss sich vorstellen, diese Person hätte eine gute Summe von mir bezahlt bekommen und sie hat es nicht gemacht! Dafür bin ich ihr sehr Dankbar – auf ihre Frage ob ich Wisse das ich eine alte und neue Seele bin, wußte ich gleich ich bin eine uralte Seele ^^ !
    Ich bin auch der Mensch der es gar nicht mag – wenn man alles in eine Waagschale legt – das man jedes Wort analysieren muss – was manchmal so für unnötig ist! Ich bin nicht so Wortgewand wie viele andere Menschen – aber ich weiß was mein Herz fühlt – was richtig und falsch ist ….wie man Menschen gegenüber tritt…was Nächstenliebe und Verständnis bedeutet…obwohl es in dieser Gesellschaft manchmal schon sehr schwer ist – mit der Nächstenliebe…ich bin ein strenger Mensch – der bin ich in den Jahren geworden als ich Erwachsen wurde – weil ich nicht akzeptiere wie viele Menschen mit einer Maseke herumlaufen um sich beliebt zu machen – etwas besseres sein zu wollen!
    Die vielen lügen die so Idiotisch sind – da muss man sich aufregen ^^ !
    Das verurteilen anderer Menschen, dass kann ich gar nicht leiden – es gibt zwei Menschen in meinem Bekanntenkreis die echt sehr anstrengend sind – und ich mich frage – wie soll man sich mit solchen Menschen gut verstehen ??? Natürlich bin ich „auch“ nicht perfekt – wer ist das schon – das kann man gar nicht sein ! Eine von diesen „netten“ Menschen sagte – einer meiner negativen Seiten ist das, dass ich „jeden“ mag und das nicht normal ist – diese Person hasst mich sprichwörtlich für meine freundlichkeit ! Sollte es auch geben….

    Es ist anstrengend viele Erklären zu müssen , wie es sein soll – was eigentlich so einfach wäre – ein guter Mensch zu sein, natürlich wirke ich auch auf meine Kinder – als strenge und manchmal „böse“ Mama zu sein!

    Darum wäre es mein größter Herzenswunsch – wenn dieser Wandel wirklich bevorsteht und ich nach Hause gehen darf – weil ich bin echt Lebensmüde geworden !

    Dachte mir schon, vielleicht sind meine extremen schmerzen auch davon , da ich so viele Leben gelebt habe und da muss sich sicher vieles, vieles auflösen – altes Karma….
    Wer weiß vielleicht sind viele Menschen, die schmerzen haben , alte Seelen – irgendwie kann man es fühlen !

    Drück euch ganz lieb von mir ❤

  12. Hope

    sollte heißen neue *oder alte Seele bin …

    • Liebe Hope,
      Gott hat uns die Amnestie schon mehrmals geschenkt, wie es hier auf dem Blog bekannt gegeben wurde, was bedeutet alles Karma wurde gelöscht, was jetzt noch hochkommt sind unsere Verwundungen auf der Gefühlsebene und das braucht Zeit bis es abheilt, ähnlich wie bei einem Mückenstich, der auch 3 bis 4 Monate braucht.

      Damit der Schmerz, den wir bei unseren Erfahrungen gesammelt haben, schneller gehen kann, bitte Deinen Schutzengel und Geistführer um Hilfe, diese Wunden schnell abheilen zu lassen, dann trenne mit Erzengel Michael alle geistigen Verbindungen zu diesen Erlebnissen und bitte darum, dass zwischen Deinem Tagesbewusstsein und den Wunden ein Schleier des Vergessens gelegt wird.

      Wenn es dann wieder hochkommt, frage nach, ob Du in Deinem Verhalten was ändern sollst, weshalb es sich noch einmal zeigt, wenn es nicht der Fall ist, liebe diese Erfahrungen, denn sie haben Dich zu dem gemacht, der Du heute bist und dann geht es nur noch um das endgültige Loslassen, was bedeutet, es immer wieder ins Licht zu schicken, wenn sich Gedanken dazu einschleichen. Ich hoffe, dass Dir meine Zeilen weiterhelfen, in Liebe von Charlotte

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.