Der Kosmos ist dabei, sich komplett zu erneuern !

Liebe Lichtwesen,

kurz nach Mitternacht am 18.5.13 schrieb ich den Text; LINK: Es nähert sich der Augenblick des Aufstiegs !

.

indem ich klar innerlich mitgeteilt bekam, dass der physische Aufstieg am 18.5.13  in der Nacht stattfinden würde. Ich dachte es wäre gleich in dieser Nacht vom 17.5.13 auf den 18.5.13, doch dann erfuhr ich am Morgen, dass es in der Nacht vom 18.5.13 auf den 19.5.13 geschehen würde. Als ich dann heute früh erwachte, war ich als Mensch erst einmal erstaunt, aber auch enttäuscht, warum es bis heute morgen nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

.

Ich fragte nach und erfuhr, dass nicht nur die Erde aufsteigt, sondern der ganze Kosmos und dass heute in den Morgenstunden noch einmal große Neuerungen beschlossen worden sind, sprich dazu gekommen sind, die noch einzuprogrammieren sind, wodurch es noch einmal zu einer Verschiebung des physischen Aufstiegs kam.

.

Ich war natürlich so wie alle, die hier regelmäßig lesen und darauf gewartet haben, mehr als enttäuscht, doch als ich erfuhr, um was es da geht, war ich hoch erfreut und nehme jede Verlängerung gerne in Kauf.

.

Ich habe euch mal in einem Text geschrieben, dass eine Inkarnation auf der Erde für uns  selbst als ein Teil unseres Hohen Selbstes ein Videospiel ist, LINK: Jeder spielt sein eigenes göttliches Videospiel des Lebens !wo wir all das ausprobieren, was im geistigen Reich bis jetzt nicht möglich ist und war.

.

Ab jetzt, und dies wurde heute Nacht nach Mitternacht beschlossen, wie ich innerlich erfahren habe, werden noch vor dem Aufstieg all die Erkenntnisse, welche die geistige Welt durch das Videospiel „ERDE“ erfahren hat, indem wir Menschen die Hauptrollen spielten, auch im geistigen Reich voll umgesetzt, damit alle kosmischen Wesen wieder mehr Gefühle und Freude in ihrem Sein erleben, was vorher nicht so möglich war.

.

All dies war früher nicht so erfahrbar und ab nun ist es möglich in jedem Bereich,  dass sowohl in den geistigen als auch den feinstofflichen Welten mehr Gefühle und Abwechslung zu erleben sind.

.

Und das dies möglich wurde, liegt an uns Menschen, die wir dies hier auf der Erde gelebt haben und so der Urquelle Erfahrungen ermöglichten, die es sonst im Universum nicht gibt und gab, weshalb wir von der Urquelle  und allen über alles geliebt werden.

.

Diese Idee vor dem physischen Aufstieg im ganzen Kosmos umzusetzen, ist letzte Nacht geboren worden und dazu bedarf es großer Umprogrammierungen und viel Erfahrungen, wodurch alle Menschen, die aufsteigen, dann ihre persönliches Wissen dann auch werden einbringen dürfen. Der ganze Kosmos wird reformiert, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Alle, die jede Nacht im geistigen Reich sind, tragen ab jetzt schon dazu bei, dass dies alles umgehend umgesetzt wird!

.

Ich bitte euch alle, dies bei der Urquelle nachzufragen, ob das, was ich hier schreibe, stimmt.

In Liebe zur Urquelle, von Charlotte, als ein Anteil von ihr, der ihr auch alle seid !

.

Wichtig: neu eingestellt am 20.5.13 um 16.16 :  Erwartet bitte alle einen sanften und schnellen, physischen Aufstieg …..

 

Neu eingestellt: In unserer Mitte zu sein, bedeutet frei zu bleiben von unerwünschten Disharmonien

.

.

Kategorien: Aktuelles, Aufklärung | Schlagwörter: | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Der Kosmos ist dabei, sich komplett zu erneuern !

  1. Martin

    Hallo das ist langsam fustrierend was du da alles schreibst. Einmal ist es mit dem aufstieg soweit dann wird wieder alles verschoben, dann ist die dunkle seite verbannt , und das nächste mal ist sie noch da. Wieso all die wiedersprüche. Kannst du mir das bitteschön erklären????

    • Liebe Lichtgeschwister

      Der Aufstieg und der Weltuntergang haben vieles gemeinsam. Sie werden oft vorhergesagt und treffen nie zum erwarteten Zeitpunkt ein.

      Ich richte mich schon seit einger illusionärer Zeit nach einem weisen Satz der Bibel: den guten Tag nimm für gut, den schlechten Tag nimm auch für gut. Denn der Herr sendet ihn, damit du nicht weisst, was morgen ist.

      In den Offenbarungen lässt GottVaterMutter durch Johannes die Welt wissen: es kommt dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Also erwarte ich es nicht. Kommt der Aufstieg heute nacht? Gut. Und wenn nicht? Auch gut.

      Löst euch von allen Erwartungen, so seid ihr niemals enttäuscht. Nur Erwartungen führen euch in Enttäuschung und Frustration. Gebt mir ein L, gebt mir ein E, gebt mir ein B, gebt mir ein T!

      LEBT!

      LEBT einfach, zentriert euch, richtet eure Gedanken und Aufmerksamkeiten auf das Schöne und Angenehme, auf euch! LEBT! Und LIEBT! Und vertraut! Seid einfach in eurer Mitte. Alles andere ist nicht wesentlich. Konzentriert euch auf euer Selbst, auf euren eigenen göttlichen Kern in euren Herzen. So wird Zeit und Zeitpunkt bedeutungslos und irrelevant. Lebt immer und überall einfach im JETZT.

      Nur dein eigener Aufstieg zählt. Und wenn das genügend Lichter erkannt haben, dann wird sich die Offenbarung erfüllen. Es ist immer und überall JETZT, und der Aufstieg findet JETZT statt.

      in Liebe und Dankbarkeit
      die helle Seite des Mondes
      Maranius Levanah

      • Lieber Maranius Levanah,
        ich danke Dir für Deinen Kommentar, dem ich in sehr vielen Punkten zustimmen kann und der mich auch dazu veranlaßt, noch einmal klar darüber auf zu klären, dass es einen seelischen individuellen Aufstieg gibt, den jeder für sich der hier Lesenden schon seit einiger Zeit beschritten hat und lebt, und dann der physische, welcher kommt, wenn es genügend Menschen gibt, sprich der 100. Affe erreicht wurde, und so das Kollektiv mit aufsteigen kann. In Liebe von Charlotte

    • Lieber Martin,
      ich verstehe und fühle Deinen Unmut und ich bitte die Urquelle darum, dass Dir geholfen wird, zu erkennen, wie es zu all den nach Deiner Meinung aussehenden Unstimmigkeiten gekommen ist. Wenn etwas nicht nach Deinem Denken abläuft, dann frage innerlich nach und es werden Dir Gedanken geschickt, oder äußere Umstände, damit Du es verstehen kannst.
      Voraussetzung ist aber, dass Du keine vorgefertigte Meinung hast, denn dann können all die Änderungen, welche es auf allen Ebenen gibt, nicht bei Dir eintreffen, weil Du es von Deinem Denken her nicht annehmen kannst und willst, bedingt durch festgefahrene Denkmuster, die wir alle so schnell als möglich losslassen dürfen, um wirklich frei und offen zu sein für alles Neue! Also sei offen für alles und es kann Dir alles offenbar werden, damit Du es verstehst.
      In Liebe von Charlotte

  2. Divi in Duality

    Liebe Charlotte
    für eine Weile hat mich deine Ankündigung verunsichert. ich fragte mich, was wenn es doch so läuft? ich meine, der Aufstieg, Physisch (…)
    irgendwie glaube ich nicht daran, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt, die Menschheit ist noch nicht so weit.
    ich glaube aber, dass es für den Einzelnen jederzeit möglich ist aufzusteigen, ohne dass es notwendig ist, den stofflichen Körper aufzugeben.

    Jeder spielt sein eigenes göttliches Videospiel des Lebens – so ist es,
    und so schliesse ich nicht aus, dass jeder sein ganz eigenes Aufstiegs Szenario kreiert.
    vielleicht aber auch nicht – vielleicht steigen wir tatsächlich alle gleichzeitig auf, entsprechend der Entrückung wie sie die Offenbarung beschreibt.
    Tatsache ist, wir wissen es nicht! Niemand weiss es – darum glauben wir – solange bis wir verstehen – aber dann haben wir es bereits geschafft…
    ich glaube in unserem Videospiel begegnen wir immer nur uns selber, in allen Facetten. alles was uns berührt hat eine Botschaft für uns,
    es ist nicht wirklich von Bedeutung, ob wir nun aufgestiegen sind oder nicht, auch nicht warum dies so ist, oder sein könnte.
    es ist wie es ist – und somit ist es in der göttlichen Ordnung, so wie es ist. ich liebe mich trotzdem 🙂

    ich habe diese Tage als sehr intensiv erlebt – ich habe viel auf deinem Blog gelesen und auch geschrieben und das ist für mich eher ungewöhnlich.
    doch, es geschieht nichts ohne Grund.

    die aktuellen Themen auf diesem Blog und die wundervollen Kommentare, die Energie an diesem sonnigen (Magnetsturm)Wochenende waren sehr Herzöffnend und haben in mir viel bewirkt.

    ich danke dir liebe Charlotte für deine Arbeit hier!

    in Liebe und Dankbarkeit zu allem was ist
    Ursula

    • Liebe Ursula,
      jeder Mensch kreiiert wirklich sein individuelles Aufstiegscenario, und es wird so ablaufen, wie es der einzelne Mensch glaubt, sprich woran er glaubt. Darüber werde ich gleich einen Text schreiben, denn je mehr an einen sanften und schnellen Aufstieg glauben, um so mehr hilft dies dem Kollektiv. Ich danke Dir für Deine Zeilen, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Ursula,
      ich danke Dir auch für all Deine Kommentare, die auch mich erkennen lassen, was noch Themen sind, worüber ich schreiben kann und was vielen weiter hilft. Auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig und vielen anderen, immer besser zu verstehen, wo viele sich nicht trauen, darüber zu schreiben und/oder zu fragen. In Liebe von Charlotte

  3. Gedanken aus der Schweiz

    Liebe Charlotte
    Erst einmal grossen Dank für deinen riesigen Einsatz den du in diese Seite steckst.
    Obschon ich in Sachen Aufstieg nicht einig bin mit dir, spür ich doch ganz stark deine Liebe in diesen Texten und komme deshalb immer wieder auf diese Seite.
    HUT ab ,da ist ein ganz grosses ENGAGEMENT von deiner Seite.
    Ich spüre sie auch, die Energien, die da reinkommen, und kann manchmal halbe Nächte nicht einschlafen, weil mein Körper die hohe Vibration integrieren muss.

    Der Aufstieg ist für mich das immer mehr Verbunden-sein mit dem Höheren Selbst im Erden-Selbst und Herzenergie sein.

    Liebe Charlotte, könnte es nicht sein, dass du schon aufgestiegen bist???!!!!!!!!!!!!!!

    In diesem Sinne Elisabeth

    • Liebe Elisabeth,
      es ist richtig und wichtig, dass Du nachfragst, ob ich schon aufgestiegen bin. Ich kann Dir diese Frage mit Ja beantworten, auf Seelenebene bin ich schon aufgestiegen, doch nicht auf der physischen Ebene, was sehr viele der hier Lesenden auch schon geschafft habe.

      Ich bin nicht die einzigste und Du hast es auch schon geschafft. Ich welcher Dimension ich bin, dazu möchte ich mich nicht äußern, es zählt nur, dass ich und ca 95 % der hier Lesenden und Schreibenden es auf Seelenebene schon geschafft haben, wie ich heute erfahren habe, als ich nachfragte, ausgelöst durch Deine Frage, wofür ich Dir sehr dankbar bin.

      Ich werde auch dazu einen Text schreiben, damit alle davon erfahren. So helfen wir uns hier auf dem Blog, immer mehr über uns zu erfahren und dies bringt allen immer mehr Bewusstseinserweiterung. Danke, dass Du darüber nachgedacht hast und es in Deinem Kommentar geschrieben hast, wodurch es zu einem Thema für mich geworden ist. In Liebe zu Dir von Charlotte

      • Gedanken aus der Schweiz

        Danke, liebe Charlotte, deine Rückmeldung auf mein Schreiben gibt Anlass zum Nachdenken.
        Wir sind doch abgestiegene Meister und haben die Aufgabe angenommen , Mutter Gaia beim Aufstieg zu unterstützen.
        Bei den Akturianer hab ich gelernt, dass unsere Körper (Erdenselbst) nun immer christalliner werden und somit feinstofflicher-lichter.
        Was meinst du dazu?
        In Liebe von Elisabeth

  4. heidi

    liebe charlotte, D-A-N-K-E!
    *
    für mich ist dies eine plausible erklärung, was ich heute nacht – sehr früher morgen – erlebt habe.
    ich war so müde, dass ich gestern früher einschlief als „üblich“.
    so um 1uhr etwa wurde ich das erste mal wach, weil in mir ein heftiges toben war – unruhe – heftige bewegung, vibration.
    es war/ist nicht unangenehm, aber deutlich fühlbar.
    mein körper hitzte innerlich so sehr, doch es war kein fieber festzustellen.
    großen durst hatte ich auch, so stand ich auf um wasser zu trinken und hab mir auch noch welches zum bett mitgenommen.
    das wiedereinschlafen ging dann nicht so gut, diese bewegungen in mir waren so intensiv. selbst als ich doch wieder einschlief, wurde ich immer wieder munter, hatte durst, hitzte, ohne zu schwitzen.
    ich hatte auch sehr bewegte träume – kann mich nur an unscharfe „fetzen“ erinnern.
    bin jetzt schon seit 7uhr auf.
    diese UMWANDLUNG – ich fühle, dass es eine ist – ist noch im gange.
    in meiner nähe ist ein besonderer energieplatz, in einem schönen wald. dahin werde ich mich jetzt zur meditation zurückziehen.
    *
    wünsche dir und allen hier
    liebeslichtvolle umwandlung
    heidi

    • Liebe Heidi,
      jeder von uns erlebt seinen individuellen Aufstieg, wovon Du uns hier berichtest. Ich danke Dir für Deine Zeilen, welche all jenen helfen, die ähnliches erleben. Ich bin froh, dass Du den Mut hattes, davon zu erzählen und so können sich alle beruhigen, die ähnliches erleben.

      Das, worüber hier Heidi schreibt, ist ein Teil der persönlichen Bewusstseinserweiterung, was jetzt alle, die schon ihren individuellen Aufstieg erleben, jetzt so nach und nach erfahren. Schreibt euch bitte immer alles auf, was euch so an Gedanken rein kommt und fragt dann in einer ruhigen Minute euer Hohes Selbst, um was es geht und ob es wichtig ist, dass ihr es für euer Leben wisst. Fragt bitte immer wieder nach, damit diese Art der Kommunikation, die gedanklich, also telepatisch abläuft, für jeden von euch normal wird, denn so tauschen wir uns auf der geistigen Ebene aus. In Liebe zu Deinem Sein, von Charlotte

  5. Tim

    Hallo zusammen,

    jeder Mensch hat eine Seele, die das Bedürfnis hat zu Leben. Wenn man gestorben ist, will man in die nächste Zeit „aufsteigen“, zum nächsten Leben was man auf dieser Welt noch hat. Irgendwann kommt man denn in eine Zeit wo sich die Menschen dazu entschieden haben sich zu erlösen. Danach kommt zu einer bestimmten Zeit das letzte Leben was man noch als Mensch hat. Da hat man immer die heilige Aufgabe, sich selbst und die Welt zu erlösen (mit dem Urknall). Jeder Geist will dieses Leben durchleben, weil es das letzte Leben als Mensch ist, was man hat. Das ist wahrscheinlich mit „Erneuerung des Kosmos“ gemeint. Das kommt immer ganz am Ende und ist auch ein Aufstieg für alle (auf die „nächste“ Welt, zurück an den Anfang der Lebens).

    MfG
    Tim

  6. Manuela

    Liebe Charlotte

    Wie Ursula bin ich in letzter Zeit auch oft in Deinem Blog und schreibe ab und zu Einträge. ( Was sonst auch nicht meine Art ist) …
    Aber Deine Liebe zu allem was ist, ist einfach ansteckend. Auch wenn der Aufstieg auf sich warten lässt, mach bitte weiter! Du beweist jeden Tag Mut, indem Du den Glauben und die Hoffnung nicht verlierst. Irgendwann werden wir aufsteigen. Bis es soweit ist, haben wir Gelegenheit uns zu verbessern, zu vervollständigen, die Liebe zu leben, von der wir so oft sprechen … und und und ….
    Wir haben auf dieser Welt so viele Erfahrungen gemacht und sind an ihnen gewachsen. Wachsen wir doch einfach noch ein wenig weiter … Die Pause kann uns doch nur helfen 🙂 .
    Alles Liebe
    Manuela

    • Liebe Manuela,
      ich danke Dir für Deine positiven Zeilen und freue mich, dass Du es so annehmen kannst. Viele, wie auch Du, sind von ihrer Schwingung schon in höheren dimensionen, halten auf der Erde die Schwingung hoch, sonst wäre der nun anstehende physische Aufstieg nicht möglich. Du hast, wie so viele Leser hier schon durch die Art, wie Du schreibst und wie Du es siehst, uns allen auf Seelenebene, wie so viele hier auf dem Blog offenbarst, dass Du schon geistig längst aufgestiegen bist. Ich danke Dir, wie so vielen hier, für euer Sein, euer Standvermögen und eure Geduld, in Liebe von Charlotte

  7. Pingback: Auf den inneren seelischen Aufstieg, kann nun der physische ausstehende Aufstieg erfolgen ! | Einfache Meditationen 2

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.