Auf den inneren, seelischen Aufstieg, kann nun der physische, ausstehende Aufstieg erfolgen !

Liebe Lichtwesen,

.

es gibt noch einige der hier Lesenden, die es noch nicht glauben können, dass es einen physischen Aufstieg geben wird! Doch ich habe darüber immer wieder innerlich die Bestätigung erhalten, dass dieser noch bevorsteht. Das es da noch Aufklärungsbedarf gibt, wurde mir bewusst, als ich heute wieder Kommentare gelesen habe und auch einige beantwortet habe zu dem Text: LINK: Der Kosmos ist dabei, sich komplett zu erneuern ! und auch in früheren Texten wurde immer wieder, wenn ich vom physischen Aufstieg sprach, bezweifelt, dass dieser noch kommt!

.

Einige der hier Schreibende haben immer wieder dargelegt, dass es einen inneren Aufstieg gibt, wo ich mit allen hier konform bin, wie ich öfters dies in Antworten bestätigt habe. Und erst heute wurde ich in einem Kommentar gefragt, ob ich schon aufgestiegen bin, worauf hin ich innerlich mal nachgefragt habe, in welcher Dimension ich von der Schwingung her schon bin. Das hat mich dazu bewogen, auch nachzufragen, wo alle hier Lesenden sind und ich darf euch mitteilen, dass ca. 97 % schon seelisch aufgestiegen sind und sich zwischen der 5. Dimension und der 9. Dimension schwingungsmäßig befinden, was mich sehr erfreute.

.

Fast alle hier Lesenden haben noch einen Körper der 3. Dimension, leben aber schwingungsmäßig ab der 5. Dimension aufwärts ihr Leben, was bedeutet, sie lassen sich nicht aus ihrer inneren Zentriertheit rausbringen und halten die Schwingung der Region, wo sie leben, hoch und ausbalanciert, was die Hauptaufgabe der Lichtarbeiter ist. Dafür danke ich euch alle zutiefst und würden nicht immer mal diese Fragen im Blog kommen, hätte ich von mir aus da nicht nachgefragt! Auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig immer mehr zu verstehen, wie der Aufstieg stattfindet und erhalten dadurch vermehrt Erklärungen, die uns allen immer mehr Bewusstseinserweiterungen bringen.

.

Daher beantworte ich gerade solche Kommentare, wo wieder neues Wissen mir durch eure schriftlichen Anstöße offenbart werden, die allen helfen, immer mehr zu verstehen. Heute habe ich dann mal abgefragt, wie viele Menschen auf der Erde sich schon schwingungsmäßig in welcher Dimension befinden. 20 Seelen leben mit dem 3D-Körper in der 9. Dimension, ca. 2,3 Millionen in der 8. Dimension, ca. 28 Millionen in der 7. Dimension, ca. 82 Millionen in der 6. Dimension und ca. 290 Millionen in der 5. Dimension.

.

Diese Zahlen sind ein Grund zur großen Freude, denn der 100. Affe wurde für das Kollektiv Menschheit mehr als übertroffen und das besondere daran ist, dass jene, welche ihre Themen losgelassen haben, ihre Schwingung auch halten können, trotz all der Widrigkeiten, die uns umgeben.

.

Dieser Tatbestand und die tiefere Erkenntnis, dass das Wirtschafts-und Politik-System sich verselbständig hat und kaum reformierbar ist, da es dann gerade die einfache Menschen treffen würde, die darunter zu leiden hätten, hat dazu geführt, dass der physische Aufstieg als schnelle sanfte Lösung dem Kollektiv Menschheit als Geschenk von der Urquelle übergeben wird !!! Es ist ein Dank für alles, was wir bisher für die Schöpfung erlebt haben. Die Urquelle möchte uns alle glücklich sehen und nachdem alle Hindernisse überwunden sind und es nur noch einiges neu zu programmieren gibt, steht dem nun anstehenden physischen Aufstieg nichts mehr im Weg.

.

All dies hat sich erst seit kurzem so entwickelt, weshalb viele der jetzt noch veröffentlichen Durchsagen nicht mehr auf dem neusten Stand sind.

.

Ich bitte euch alle, dies mit der Urquelle zu besprechen, was ich hier geschrieben habe, damit ihr auch sicher seid, dass dies der neuste Stand ist.

.

Ich bedanke mich bei euch allen, die ihr bis heute durchgehalten habt und freue mich auf unseren gemeinsamen noch ausstehenden physischen Aufstieg !

.

Ich habe heute noch einen wichtigen Text geschrieben: LINK : Erwartet bitte alle einen sanften und schnellen, physischen Aufstieg ….. wo ich euch bitte, diesen zu lesen.

.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu eurem Sein von Charlotte, als ein Teil der Urquelle, der ihr auch alle seid !

.

.

Kategorien: Aktuelles, Aufklärung | Schlagwörter: | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Auf den inneren, seelischen Aufstieg, kann nun der physische, ausstehende Aufstieg erfolgen !

  1. Adyamari

    Hallo liebe Lichtwesen,

    dieses Wochenende war ein ganz besonderes für mich und ich denke auch für viele von Euch. Seit Freitag Nacht habe ich eine gänzlich veränderte Wahrnehmung und immer mal wieder so eine Art Panik Attacken bei mir feststellen können.

    Ich habe das Wochenende bei meiner Mutter ihrem Mann und meinem Bruder verbracht da ich diese neuen Gefühle und Gedanken nicht einordnen konnte und sie mir mit meinem All-einsein doch etwas Angst bescherten.

    Es ist als wäre mir eine Brille abgenommen worden oder eher eine Augenbinde. Nun sehe ich die Dinge wie sie sind und weis um meine Zukunft (zumindest in einem gewissen Rahmen).

    Es kommt mir wirklich so vor als würde ich meine komplette Matrix selbst erschaffen und bekomme die Auswirkungen sofort zu spühren.

    Ich hatte seit Freitag, jede Nacht sehr starke Energieströme die mich durchflossen haben, verbunden mit sehr sehr vielen Erkenntnissen.

    Am stärksten war es „bisher“ gestern Nacht… Ich lag im Bett und wollte schlafen, konnte es aber nicht da ich durchgehend voll Bewusst war und mich viele Gefühle und Gedanken durchströmten.

    Das war immer gleich, ich lag entspannt da und auf einmal fing mein Körper an zu zittern, gleichzeitig hatte ich sehr viele wirre gedanken und dementsprechende Gefühle.. von super schön bis super grässlich bis dann auf einmal eine Erkenntis zu dem Thema kam.. ich dachte mir sofort ja das isses und das zittern und alle Gefühle verschwanden es blieb nur das annehmen. Ich habe sehr viele Themen auf einmal bearbeiten dürfen und verspührte plötzlich im gesamten Körper pure Liebe.

    Ich stehe momentan sehr neben mir da ich das alles nicht so recht einordnen kann weis aber das es einzig und allein wichtig ist Vertrauen zu haben.

    Und nochmal zu Thema Ego.. Mir persöhnlich ist aufgefallen das das EGO nicht unser Feind ist. Es ist das falsche Illusionäre Ego welches uns nicht gut tut.. das EGO ansich ist meiner Meinung nach sehr wichtig da es uns eine Identifikation ermöglicht. Es darf nur nicht die überhand gewinnen und dich steuern wohl aber mit dir reden und seinen Standpunkt haben.

    Ich für meinen Teil wünsche mir auf jeden fall das wir die möglichkeit haben unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und die neue Erde mit Liebe neu zu erschaffen.

    Ich möchte keinen Resett der alles zurücksetzt und dann ist alles schön. Ich möchte eine gemeinschaftliche Entwicklung, Hand in Hand mit unseren Mitmenschen, in eine Positive Liebevolle und Schöpferische Welt !

    Ich danke euch allen für euer da sein und wirken
    und freue mich darauf mit Euch zusammen neues zu schöpfen

    In Liebe
    Jakob

    • Lieber Jakob,
      ich bin zutiefst bewegt darüber, was Du in den letzten Tagen persönlich alles so erlebt hast, ausgelöst durch die Sonnenenergien, welche jetzt dauernd hier eintreffen, um alle Menschen für den physischen Aufstieg vorzubereiten. Da Deine Erlebnisse mit sehr vielen weiteren Menschen so geschehen sind, werde ich diesen Text spät am Nachmittag auf meinem 1. Blog veröffentlichen. Vielen Dank, dass Du Dich getraut hast, uns allen dies mitzuteilen, in Liebe von Charlotte

  2. Wendelin

    Schöner Beitrag, danke Charlotte! Fühle mich sehr oft noch neben den Schuhen jedoch eher als Verwirrtheit zu bemerken, denn meine inner Mitte bleibt dabei erhalten, ich sehe diesem Zustand wie von Aussen her zu!

    Es ist ein eigenartiges Gefühl in diesem Zustand zu sein, doch lebe ich aus meiner inneren Sicherheit heraus, es wird alles gut, ist schon alles gut wie es ist!

    Die Energien, welche zur Zeit die Erde bombardieren nehme ich mit Gleichmut auf und fühle mich sehr wohl dabei. Sie geben Schub, etwas Neues, aufregendes zu Beginnen und weiten das Blickfeld ungemein aus.

    HerzensgruZ
    Wendelin

    • Lieber Wendelin,
      ich danke Dir, dass Du einen Zustand beschreibst, den jetzt ganz viele erleben, nämlich immer mehr mit dem Hohen Selbst verbunden zu sein, alles immer öfter aus der Beobachterrolle wahrzunehmen und dabei als Mensch verwirrt zu sein, was ganz normal ist bei solch gravierenden Änderungen.

      Alles braucht seine Zeit, bis wir uns in die neue Situation eingewöhnt haben, weshalb es auch immer so bei jedem eingeleitet wird, wie man es persönlich am besten verkraftet, denn die Urquelle, will niemanden überfordern, noch erschrecken. Ich freue mich darüber, dies von Dir zu hören, und bin glücklich, wenn Du uns Deine Beobachtungen weiterhin mitteilen kannst. In Liebe von Charlotte

  3. Fellchen

    Danke immer wieder an Dich Charlotte, die Energien fegen im Turbogang durch mich durch und neben Glücks- und Freudegefühle zischen auch alte Gefühle vorbei. Vor allem ein Teil möchte festhalten daran, wie man zu sein hat und was die Gesellschaft als normal und gut bezeichnet obwohl ich das Neue nicht mehr stoppen kann. Ein zaghaftes Umdrehen und Zurückschauen mit ein bisschen Bedauern des Alten, weil das Neue noch nicht greifbar ist. Diese neue Schöpfermatrix verlangt, entscheide Dich was willst Du leben und manchmal kann ich es gar nicht greifen oder fassen, was ich überhaupt will. Aber auch hier erhoffe ich mehr Klarheit und Zugang zu den wahren Herzenswünschen und Seelenberufung.
    Also bleibt noch ein bisschen Verwirrtheit . Vertrauen ist das, was uns letztlich nur übrigbleibt.
    Der Ego-Verstand ist da überfordert.

    Begleite uns , liebe Charlotte, bis zum Aufstieg. Für mich ist es sehr wichtig.

    Anne

    • Liebe Anne,
      ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte, weil Du Dich traust, dass stellvertretende für ganz viele zu schreiben, die es sich nicht trauen. Und alles, was Du schreibst, auch ich habe dies so erlebt, denn alles kommt nicht auf einmal, weil wir dann überfordert wären. Deshalb freue Dich auf das Neue, denn es wird uns all das ermöglichen, wovon wir immer geträumt haben. Ich begleite euch alle im Aufstieg, denn nur dafür habe ich mich inkarniert, das ist mein Lebensplan.
      In Liebe von Charlotte

    • Divi in Duality

      wie wohltuend hier zu lesen, was ich empfinde aber nicht in Worten fassen kann….
      herzlichen Dank dafür, Fellchen!

      mit ganz lieben Grüssen
      Ursula

  4. Pingback: Woran ist zu erkennen, dass eine Durchsage aus dem Licht ist ? | Einfache Meditationen 2

  5. Gedanken aus der Schweiz

    Liebe Charlotte
    Es gibt tatsächlich verschiedene Arten von Aufstieg. Da war kürzlich ein Beitrag von den Arkturier und die erklären das auch.
    Man hat nie ausgelernt, es geht mir auch so und ich bin immer offen für Neues und gespannt was mir noch wartet.
    Immer wieder spannend zu lesen.
    Herzliche Umarmung …….
    Elisabeth

  6. Angie

    Liebe Elisabeth….JA!! 😉
    das ist schön…..BIN ICH auch——–OFFEN für das NEUE……..EIN NEUES KapiteEL wird …..Geschrieben……YEAAAR…..!
    alles liebe<3<3<3

    • Gedanken aus der Schweiz

      Liebe Angie
      Du bist auch so ein Engelwesen auf dieser Seite……………..
      Sei herzlich gegrüsst…….
      Elisabeth

  7. Angie

    Lieber Jakob!
    „Ich möchte keinen Resett der alles zurücksetzt und dann ist alles schön. Ich möchte eine gemeinschaftliche Entwicklung, Hand in Hand mit unseren Mitmenschen, in eine Positive Liebevolle und Schöpferische Welt !“
    ES wird deine REALITÄT…….!
    zu deinen Ängsten– lieber Jakob!
    Fürchte dich nicht— nimm deine Angst an und versuche sie auszuhalten….
    bzw.nicht VERDRÄNGEN….indem DU SIE daSEIN lässt wird….sie….sich
    aufLÖSEN……fühle sie und liebe sie…….egal welcher ZUSTAND aufTRITT…
    annehmen….darin Verweilen…aushalten…damit ES gehen kann….!
    DU hast Himmlische Hilfe……VERTRAUE…. 😉 das tust du…das ist schön.. dieses EINsamkeitsgefühl…das man dabei fühlt ist die LEERE….damit du NEU GE-FüLLt wirst…..
    ….ES
    wird transformiert…..ins ALL-EINS-.SEIN-Gefühl……
    in liebe<3<3<3

  8. Christel

    Hallo,
    es tut gut, dies zu lesen ! Mir geht es ähnlich. Schlafe immer nur 2-3 stunden um dann lange wach zu liegen und irgendwann wieder einzuschlafen. Oder habe das Gefuehl in Intervallen zu schlafen. Von himmelhochjauchzend bis tief unten, in kurzen Perioden ist alles dabei. Habe das Gefuehl, wie kurz vor etwas Sagenhaftem zu stehen, hatte ungefähr dieses Gefuehl wie kurz vor dem Mauerfall. Heute kam ein Kommentar, das Chemtrail und Haarp-Leiter möglicherweise verhaftet wurden. Wir hatten hier einiges an Chemtrails die letzten Monate und nun seit ca 1 Woche garnichts mehr. Entweder liegt es an dem genannten Umstand oder an meinem Orgonkegel, den ich seit einigen Wochen habe. Dafuer fliegt jetzt immer mal ein Hubschrauber hier vorbei, welches vorher äusserst selten passierte.
    Jedenfalls schön, mal nur positive Kommentare zu lesen, es gibt immer noch zu viele, die sich in die Negativität reissen lassen.
    Namaste`

  9. Norbert Steinacher

    Liebe Charlotte !
    Ich danke dir für deine unermüdliche Arbeit.Es war ein warmer Schauer im ganzen Körper,als ich es gelesen habe. Ich verbinde mich jeden Tag mit meinen höheren Selbst,soweit ich es verstehe.Es ist nicht immer leicht in seiner Mitte zu bleiben. Ich habe schon seit einiger versucht schoepferisch tätig zu sein.z B im Blogg von Christopf Fasching. Ich nehme es mir zu Herzen und mit meinen 3 Kindern und Meiner lieben Frau für uns alle einen ruhigen physischen Austieg zu manifestieren. Wenn ich darf werde ich es meinen Freunden auch schicken.
    Ich wünsche uns allen Licht und Liebe !
    Namaste !
    Norbert !

  10. christina

    ich hatte einen traum über die atlantika steine sie wurden aktiviert und ich war dabei keine ahnung wieso ich dort war aber diese energie wo dort war hat mich unmächtig gemacht dann würde mein sohn wach und ich hatte einen weißen schleier vor den augen als er ich in dieser dimension und in der wo der traum stattgefunden hat noch gewessen
    was soll das bedeuten

  11. muktananda

    Die höchste Dimension , ihr Lieben, ist die, wo weder Form, noch Individualität noch bestehen- weil die Zweite nicht mehr da ist, überquert wurde, gibt`s auch die Erste nicht mehr.

    Die höchste Dimension ist die der perfekten Reinheit, wie der eines perfekten Diamantes, mit dem perfekten Schliff, perfekten Glanz , perfekter Reinheit- als Reines Licht, reines Bewusstsein, Eins mit und im Gott. Da gibt´s gar keine Dimension mehr, keine Räumlichkeit ,keine Grenzen- Licht im Licht.Da gibt es weder Gedanken, noch Gefühle, noch Sinnen, noch Wünsche – DAS IST DAS WUNDERLAND.

  12. Renate

    Lieber muktanada
    Das hast du schön in Worte gefasst.Ich bin mit deinen Berichten völlig im Einklang.
    Das ist die absolute Egolosigkeit.Kann man eigentlich gar nicht in Worten beschreiben,da es ein NICHTS und trotzdem ein SEIN ist.
    Um diesen Zustand zu erreichen streben wir Menschen Schritt für Schritt dem entgegen.Jeder in seinem Tempo.
    Daher finde ich es wichtig die Menschen aufzuklären,so wie es Charlotte macht,damit sie diesem Ziel näherkommen.
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dir Charlotte und allen die hier schreiben.

    • muktananda

      Ein völliges, herzlichstes „Gern Geschehen“ – dir und allen hier , besonders an Charlotte!
      Freut mich, dass nun die Zweite Person einverstanden Ist.

      Nun, da die Menschen ihre halb- oder Gott -unbewusste Natur immer mehr ablegen oder sie höher transformieren, schreitet die Menschheit ihrer Vollendung entgegen – dem Göttlichen Ziele näher.

      Vom „Alles wahr “ zu “ Alles nichts“ , dann zu „Nichts ist Alles “ – das ist Transformation .
      Hmm… die Sicht . Die Sicht der Dinge, des Kosmos und des Menschen selbst- DAS IST ES, WAS DIE GEISTER SCHEIDET. Ob durch einen Riss, ein Schlüsselloch guckend oder doch die Panoramasicht gewinnend, von oben aus alles sehend als WAHRNEHMUNG, SELBST ALLES SEIEND, DAS „ICH“(Ego) SICH AUFLÖSEND – DAS IST DAS GANZE PROBLEM DES SPIRITUELLEN STOTTERNS .

      Grüße euch allen!

  13. Regina

    Wäre schön wenn man hier schreibt wie man sich mit dem Höherem Selbst verbindet?
    und zu dem physichen Aufstieg, werden wir so mit dem Körper aufsteigen und mit unseren Häusern usw.oder? ich verstehe es nicht so gut? liebe Grüße Regina

    • Liebe Regina,
      da nicht jeder fühlig ist, merken viele nicht, wenn sie mit dem Hohen Selbst verbunden sind. Daher schlage ich Dir vor an einen stillen Ort zu gehen, und dort gedanklich darum zu bitten, mit dem Hohen Selbst sich „bewusst“ zu verbinden. Bitte um ein Zeichen, wenn Du aktiv mit ihm verbunden bist, was bedeutet, dass ihr dann telepatisch euch austauschen könnt.

      Das Hohe Selbst ist immer schon mit uns verbunden, weil wir ein Aspekt von ihm sind. Jetzt geht es darum es „bewusst gedanklich“ umzusetzen und mit diesem göttlichen Anteil, der uns führt, in eine aktive Kommunikation zu kommen.

      Lass einfach alle Gedanken zu, welche kommen und jene, welche Dich positiv aufbauen, ist Dein Hohes Selbst, durch welches Du auch mit Gott, der Urquelle verbunden bist. Wenn diese Leitung aktiv steht, kannst Du Fragen stellen, die Dich betreffen, und sie werden beantwortet! Oft nicht gleich, aber dann trudeln sie manchmal ein, wenn man es nicht erwartet, z. B. bei Hausarbeiten, wenn man gerade an nichts denkt ! Auf diese Weise kommen immer mehr erleuchtende Gedanken rein, was zu unserer persönlichen Bewusstseinserweiterung immer mehr führt!

      Über andere wird keine Auskunft gegeben, außer es wird von oben einfach so eingegeben, was dann aber erst später kommen wird. Es sind dann aber immer nur Gedanken, die anderen helfen, wenn sie Angst auslösen können, dann lass diese Gedanken einfach ziehen, denn auf diese Weise meldet sich unser Ego, welches sich in 3D bewährt hat!

      Doch wo wir jetzt im Aufstieg sind, teile ihm mit, dass Du es liebst, aber jetzt kann es erst einmal Urlaub nehmen und danach sich Deinem Hohen Selbst unterordnen, denn da wo wir hingehen, gibt es keine Angst, wodurch unser Ego nicht mehr zum Überleben gebraucht wird. Teile ihm mit, dass es in Zukunft neue Aufgaben bekommen wird und bis dahin sich immer mehr den neuen Umständen anpassen darf.

      In hoffe es hilft Dir, in Liebe von Charlotte

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.