Heilung in den Zellen bis zur ursprünglichen göttlichen Vorgabe

Liebe Lichtwesen,

um wieder in die Freude und Leichtigkeit zu finden, braucht es viele Jahre bis alle unsere alten Denkmuster, alten anerzognenen Verhaltensweisen und Vorstellungen aufgelöst und durch neue ersetzt sind. Es ist auch ein Prozeß des Übens und des regelmäßigen Reflecktierens, um alles aufzudecken, was nicht unserer Herzensweisheit entspricht. Über all diesem regelmäßigen hinhören, was sich uns offenbart, geht viel Energie verloren und die Freude und Leichtigkeit ist auch in Mitleidenschaft gezogen. Auf Grund, dieser, meiner Erfahrungen habe ich die Bitte abgegeben, dass ich einen Weg aufgezeigt bekomme, wo ich Heilung einfach nur geschehen lassen kann.

.

Da es keine Zufälle gibt, war ich sehr überrascht, als das Universum mir Barbara Lo Bue schickte, welche mir eine Heilsitzung mit Unterbrechung in mehr als 2 Stunden gab, die sehr viel bewirkte. Es ist eine Aktivierung der Heilkräfte, die unter dem Namen „Acess the Bars“ läuft, was übersetzt heißt:  „Hindernisse aufdecken“ und durch diese Methode in Heilung gebracht wird. Dafür stehen 32 Punkte am Kopf zur Verfügung, welche ganz leicht berührt werden und dadurch  den Heilungsprozeß in Gang setzen. All dies kann man auch in einem Kurs selbst erlernen zusammen mit jemanden, der dies auch erlernen will und Barbara bietet dies an, was ihr unter dem LINK: http://barbara-accessconsciousness.blogspot.de/?m=0 nachlesen könnt !

.

Es war für mich eine sehr bewegende Heilerfahrung, da ich spürrte, wo meine Energien überall im Körper sich hin bewegt haben. Wenn diese Selbstheilung in Gang gesetzt ist, läuft es so lange unterschwellig, ohne dass man da groß etwas mitbekommt. Ich habe aber vermehrt ein Ruhebedürfnis gehabt und da habe ich halt mehr ausgeruht. Wer selbst diese Methode erlernen will oder eine Heilsitzung erhalten möchte, kann sich bei

Barbara vormittag von 8 bis 9 telefonisch unter der Handy Nr.  01705906439  anmelden. Ich selbst möchte dies auch erlernen, weil ich mich seitdem einfach seelisch leichter und unbeschwerter fühle, doch werde ich selbst erst ab April 2014 mich dafür anmelden. Ich wünsche allen durch diese Methode eine Heilung auf Zellebene, welche uns allen dann das Leben erleichtert. In Liebe zu euch von Charlotte

.

.

Ausschnitt aus Babaras Seite:

 Im Moment haben die Menschen verstärkt Probleme vornehmlich körperliche + psychische (Burn Out, Ängste, Depressionen)
 
Es gibt eine neue Möglichkeit mit Namen Access The „BARS“ 
Die Bars Methode hat bereits tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern z.B. die Bereiche: Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, und Partnerschaften, Stress und noch viel mehr!
.
Es gibt auf Ihrem Kopf 32 Punkte, wenn diese sanft berührt werden, kann alles aufgelöst werden, was Sie davon abhält zu empfangen – einfach, was Sie sich wünschen. 
.
Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen, Glaubenssätze und Überlegungen die Sie in Ihren Leben gesammelt haben.
.
Hier ist die Gelegenheit, all das los zu lassen! Und das Beste was passieren kann, ist, dass sich Ihr ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigem entwickelt!
.
Ich freu mich auf Sie!
Barbara C. Lo Bue 
Lebensberatung ,Access Bars Sitzung

Telefonische Terminvereinbarung: 01705906439   Stuttgart-Sillenbuch

Eingestellt von

.

.

.

.
.
Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Heilung in den Zellen bis zur ursprünglichen göttlichen Vorgabe

  1. Melissa

    Hallo Charlotte,

    bitte teile uns allen noch mit, welchen Preis eine Heilsitzung bei Barbara hat, das Stundenhonorar.

    Danke!

  2. Ich war vor kurzem bei Barbara und habe unter ihren Fittichen die Access Bars erlernt. Eine einfache Technik, die vielen Menschen helfen kann. Ein Segen für die Menschheit. Namasté und liebe Grüsse aus der Schweiz Anton
    PS: Ich habe mir erlaubt den Bericht auf meiner Seite zu verlinken.

  3. Barbara

    Liebe Lichtwesen,
    mein energieausgleich für 1 Stunde Acces-Bars beträgt € 70.–
    von Herzen Barbara

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.