Der Tag des Reset – 17. März 2015

Liebe Lichtwesen,

ich bringe diese Veröffentlichung, weil der 17.3.15 ein besonderer Tag ist, wie ihr zunters noch einmal in einem der Kommentare lesen könnt, die ich mit veröffentlicht habe. Es gibt so viele gute Texte auf dem Blog “ Transinformation, Informationen zum Wandel “ , LINK: http://transinformation.net/ , die ich nicht alle veröffentlichen kann, daher stelle ich hier noch einmal für alle den Link ein, ebenso werde ich es unter den Seitenaufrufen bei den „LINKs“ auch einstellen.

Ich bedanke mich bei Antares und allen, welche für ihre Leser die Übersetzungen täglich aus Liebe zu den Aufsteigenden ausführen. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

auf Cobra’s Blog am 6. März 2015, übersetzt von Antares

Während wir immer mehr für das Event bereit werden, müssen wir den inneren Reset durchführen.
Der innere Reset bedeutet die Vergebung aller Schulden – physischer, energetischer, emotionaler und spiritueller. Er bedeutet die Vergebung sich selbst und anderen gegenüber. Er wird konsequenterweise einen finanziellen Schuldenerlass bedeuten, wenn eine kritische Masse von Menschen realisiert, dass wir den Bankstern nichts schuldig sind. Er wird konsequenterweise das Ende des Karmas sein, wenn einer kritischen Masse von Menschen bewusst ist, dass wir spirituell den Archons, Gurus oder Gott nichts schulden:

americankabuki.blogspot.com/2015/03/why-should-i-continue-to-pay

Einige Leute finden es schwierig, der Kabale zu vergeben. Wahre Vergebung der Kabale gegenüber kann erst geschehen, nachdem sie in ihrem Tun gestoppt sind. Davor könnt ihr euren Ärger konstruktiv bei der Assistenz für den Befreiungsprozess des Planeten verwenden. Das Verzeihen gegenüber der Kabale wird erleichtert, wenn ihr versteht, dass sie aus einem Trauma heraus handeln, das sie durch sich selbst in der Vergangenheit erhalten haben.

.

Nachdem sie gestoppt sind, wird Gewalt nichts lösen. Diejenigen, die unerlösbar sind, werden in die Galaktische Zentralsonne zur Restrukturierung gehen und die Restlichen werden ihr Gewissen spüren, was ihnen eine wirklich harte Zeit bereitend, wenn sie endlich merken, was sie getan haben:

.

2012portal.blogspot.com/2012/05/removing-cabal

Vergebung ist einfach, wenn ihr versteht, dass alle auf diesem Planeten einige wirklich traumatische Erfahrungen in dieser oder einer der früheren Lebenszeiten hatten. Jeder einzelne reagiert wegen dieser Erfahrungen auf eine einzigartige Weise. Die Vergangenheit loszulassen und daraus zu lernen ist der Schlüssel zur neuen Realität.

.

Wir müssen beginnen, uns darauf zu fokussieren, wie die Dinge in der neuen Gesellschaft bewerkstelligt werden. Vergebung wird einen Fluss der kosmischen Liebe auf die Oberfläche dieses Planeten eröffnen und diese Energie ist exakt das, was die fortgeschrittenen ausserirdischen Rassen benötigen, um ihre Schiffe nach dem Erst-Kontakt hier zu verankern.

Am 17. März – während des letzten Uranus-Pluto-Quadrates – könnt ihr in eurer eigenen Weise meditieren und diesen Tag reservieren, um so viel wie möglich zu vergeben und dadurch den inneren Reset zu vollziehen.

Wir werden keinerlei globale Aktivierungen an diesem Tag haben. Der innere Reset geschieht in der Stille in der innersten Kammer des Herzens.

.

Dies markiert den Abschluss dieses Fensters der Gelegenheit. Der Fortschritt der Lichtkräfte in Richtung der Oberfläche des Planetens ist in der Art, dass keine weiteren Fenster der Gelegenheit notwendig sind, um das Event auszulösen, obwohl Portal-Aktivierungen an bestimmten Terminen möglicherweise noch benötigt werden.

.

Ab diesem Tag werden wir tatsächlich in einem riesigen Fenster der Gelegenheit sein, welches in das Event zusammenlaufen wird, wenn die Zeit reif ist.

Wie auch immer, die Komplexe Wellenanalyse zeigt, dass der Zeitrahmen zwischen Mitte März und Ende Mai eine der Zeiten in der Geschichte der Menschheit mit dem meisten Potenzial ist.

Der Durchbruch ist nahe!

.

Quelle: http://transinformation.net/der-tag-des-reset-17-maerz-2015/

.

hier einige der sehr schönen Kommentare,

manavika sagt:

Für alle, die es interessiert: Die Termine davor, an denen Uranus und Pluto minutengenau im Quadrat standen, waren

23. Juni 2012
20. September 2012
20. Mai 2013
01. November 2013
22. April 2014
15. Dezember 2014; und nun der
17 März 2015

Das Besondere an diesem Aspekt ist: Normalerweise stehen sich laufende Planeten nur an drei Terminen so exakt gegenüber, während sie vor, zurück und wieder vor laufen; nur optisch von der Erde aus gesehen. Sehr selten passiert das fünfmal, und praktisch nie sieben Mal, so wie dieses Mal.

.

 

  • Sonnenblume sagt:

    Vergebung ist dann notwendig, wenn vorher eine Verurteilung
    des Anderen oder gegenüber sich selbst vorgenommen wurde.
    Eine Verurteilung ist eine Abwertung und erzeugt ein
    karmischen Band zw. den Beteiligten was zur Folge hat,
    daß sich diese immer wieder begegnen und das entsprechende
    Thema auf vielfältige “Spielarten” ausagieren. In der Regel
    geschehen dabei meist schlimme gegenseitige Beschuldigungen
    und Verletzungen bis zur übelesten Art. Um aus diesem
    Kreislauf herauszukommen, benötigt es die Vergebung, welches
    das karmische Band zw. den Beteiligten wieder löst.

    Vergebung ist am wirkungsungsvollsten, wen es in alle
    3 Richtungen aus dem Herzen heraus vorgenommen wird.

    Die erste Richtung ist die Vergebung der Verurteilungen
    sich selbst gegenüber, daß man diese Handlungen ausgeführt
    hat.
    Die zweite Richtung ist die Vergebung derjenigen Seele,
    welche einem die Schmerzen (körperlich/mental) zugefüht
    hat.
    Die dritte Richtung ist , das Höhere Selbst oder das
    Opfer selbst darum bitten, dem Täter für die
    ihm zugefügten verletzenden Handlungen/Worte zu vergeben.

    In der Regel sind alle 3 Richtungen in den gegenseitigen
    Verletzungen involviert und deshalb ist auch eine
    Verzeihung in diese 3 Richungen notwendig. Dies wird leider
    meist übersehen und das karmische Band wird folglich
    nicht gelöst.
    Darum ist dieser Hinweis von enormer Bedeutung.

  • Alex sagt:

    Lest in diesem Buch die Konzeption der Vergebung. Die ist gut erklärt. Vergebung ist das innere Verstehen, dass einen wirklich nie etwas verletze!

    http://www.amazon.de/Eine-Reise-%C3%BCber-Worte-hinausgeht/dp/3980540308

    Man kann das Buch auch als pdf kosteloss im Internet finden!

    .

    .

 

Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Der Tag des Reset – 17. März 2015

  1. Pingback: Drei M-Flares in der Nacht vom 9. auf den 10.3.15 verstärkt die Transformation in den Menschen | Einfache Meditationen 2

  2. Hat dies auf endlichfreileben.wordpress.com rebloggt und kommentierte:
    Ja es geht um Frieden und Vergebung.
    Und die Situationen können für uns alle schwierig sein- die einen die frei leben wollen, die anderen die sich gefangen fühlen andere frei leben lassen zu können/dürfen/wollen.
    In der Tat sind wir allerdings alle gemeinsam hier und ich bin mir sicher, dass es ganz viele Menschen gibt die die aktuelle Situation des Unrechts in wahres Recht verändern wollen. Also unterstützen wir uns alle gegenseitig! ❤

  3. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Heute reise ich und= Sehe, höre und kommuniziere auf instellare Bindung! Ich, im ICH mich befiindend, ich spüre die Gaben des Herrn, des Schöpfer und bin doch nur ein Licht, ein Blick und nur ein Wesen, wie Ihr mich seht! Es sind meine Worte, abr mit Liebe und im Eins mit Dir und Dir! Und deswegen beißt mich kein Hund, sondern will Streichel – Einheiten! Und Vögel, die quatschen mir die Ohren voll, Reiseberichte und Warten auf die Ernte im Suchen nach Nahrung, wie auch Systemlinge, die mich besuchen wollen! Ich im ICH, ich sehe mich wachsend! So und Denen, die da nicht Dimensionen des Ganzem erfassen, Denen sei gesagt, geht in das Innere und sucht, was Euch drückt, eckt und behindert! So ich als Mensch in meinem Reich und aus des Volkes Frucht, immer da ein Freier, ein Mensch, der da sieht wohin er Pakt schließt! Glück, Auf, meine Heimat!

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.