Ein tägliches Freudetagebuch zu führen, erhöht unsere Schwingung sehr und wir manifestieren dann schneller

Liebe Lichtwesen,

es ist die Zeit der Heilungen und Gnade, die jetzt auf allen Ebenen sich ereignet, und wer dies selbst bewusst erlebt und dies alles in einem Freudetagebuch notiert, weiß, gerade wo wir so im jetzt leben und alles sehr schnell vergessen, dass wir jede Minute große Geschenke erhalten, wie heute, wo so viel Heilung geschehehen ist .

.

Ich habe es heute selbst erlebt, nachdem ich mit einem sehr liebevollen Freund frühere Blockaden beseitigt habe, ich danach auf einmal mit EINEM Menschen telefonieren konnte und alles, was zwischen uns stand, sich wie von Geisterhand auflöste. Ich hatte diesen Menschen mehrmals anrufen wollen und mich mit ihr aussprechen wollen, doch wurde es irgenwie immer wieder verhindert und heute schien der richtige Zeitpunkt und alles kam in Heilung.

.

Die Zeit ist jetzt dafür reif und wir können wieder mit allen Menschen in Liebe alles besprechen und aussprechen, was uns stört und belastet, und danach ist man befreit und erlöst. Was für eine große Gnadenzeit ist uns gerade geschenkt. Ich freue mich darauf, von euch zu hören, wie ihr es gerade erlebt.

.

Das ist ein riesiges Geschenk, was ich heute wahrnahm und wenn ich es erleben darf, dann können es alle ebenso erfahren, es ist nur wichtig, dass wir in dieser Schwingung der großen Dankbarkeit und Freude zu allen Lichtwesen, Bewusstseinsebenen und Elementalen sind, die seit Äonen ihren Dienst in der Schöpfung vollbringen, ohne die wir so ein Leben, wie wir es führen, nicht möglich wäre  !!!

.

Jetzt habe ich hier  weiter unten noch den längeren Kommentar eingestellt, wo ich all das geschrieben habe, worauf es  jetzt so ankommt.

In tiefer Dankbarkeit und Liebe zur Urquelle, zu meiner göttlichen Führung und allem was ist, von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Engel-Botschaft für Dezember 2015 von Erzengel Metatron

.

 

In reply to Kirstin.  als einen der vielen Kommentare zu meinem Text:  Dankbarkeit und Freude sind zusammen die höchste Schwingung, wo die Gnade der Heilung ihre Wunder vollbringt

Liebe Kirstin,
ich bin froh, dass Du Dir alles von der Seele geschrieben hast und jetzt fange bitte an, was Neues zu denken. Auch ich habe immer innerlich mitgeteilt bekommen, dass jeder Mensch seit diesem Jahr es so erlebt, wie er es denkt, das es ist.

.

Das bedeutet, je offener ich für Neues bin und mir denke, es ist alles im Positiven möglich und ich bin bereit dafür es zu empfangen, desto eher kann es kommen.

.

Ich habe auch mitgeteilt bekommen, dass Du von der geistigen Ebene dauernd körperlich Hilfe erhälst, wo Du es noch nicht bemerkst, sonst wärst Du nicht mehr. Gerade wir, welche die höchsten Schwingungen als erste aufnehmen, gerade wir erhalten sehr viel Hilfe, denn es ist ein schwerer Job, wo uns körperlich viel abverlangt.

Bitte schaue Dir genau alles an, was Du so denkst, denn das erlebst Du dann auch und dies wurde mir auch so immer wieder innerlich mitgeteilt. Nie war unsere Gedankehygiene wichtiger als heute !

.
Sie ( alle Deine geistigen Helfer können sich erst dann Dir offenbaren, wenn Du sie offiziell einlädts und sie willkommen heißt in Deiner menschlichen Inkarnation). Sie können und dürfen es sonst nicht. Daher bedanke Dich immer wieder bei Ihnen alle für ihr Wirken,dass Du sie liebst und wertschätzt und dass Du sie gerne persönlich kennen lernen würdest.

Bei mir hieß es neulich, ob ich bereit wäre meine menschliche beschränkende Wahrnehmung endlich aufzugeben, die ich vor der Inkarnation so festgelegt habe. Ich habe innerlich gesagt, dass ich endlich bereit bin, ein größeres Bild der Wahrnehmung zu akzeptieren und alles ehre und achte, was ich erfahren darf. Seitdem wird daran gearbeitet, dass ich es wahrnehmen werde.

Sobald ich es bemerke, werde ich darüber schreiben! Die feinstofflichen und geistigen Wesen können sich nur da zeigen, wo Du in der Freude und Dankbarkeit bist. Daher lasse alles los, was Dich belastet und denke nur, worüber Du Dich freust, was es so schönes gibt.

Bitte führe ein tägliches Freudetagebuch und beschäftige Dich nur damit, dann geht Deine Schwingung hoch, die Schmerzen weg und Du wirst immer mehr erleben, was es bedeutet, ein geschützes Leben in Gottes Armen zu erleben, wie ich es gerade erlebe, in Liebe von Charlotte

.

.

Kategorien: Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Ein tägliches Freudetagebuch zu führen, erhöht unsere Schwingung sehr und wir manifestieren dann schneller

  1. Liebe Charlotte,

    Danke.

    Müssen sie immer wieder eingeladen werden? Können Sie nicht einfach bleiben?

    Du schreibst, sie können sich nur zeigen, wenn ich in der Freude bin. Ich brauche aber die Hilfe, um überhaupt in die Freude zu kommen. Was nun? Was sagt Jesus.. Die gesunden bedürfen des Arztes nicht.

    Liebe Grüße
    Kirstin

    • Stonebridge

      Kirstin, zwei Sachen, ich hoff ich greif der Charlotte nicht vor…….. 🙂

      erstens Jesus sagt, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott 😉 so ähnlich jedenfalls.

      d.h. übersetzt bemüh Dich in die Freude zu kommen (hartes Stück Arbeit, macht aber nichts) und du wirst die Helferlein spüren und zweitens….genau dieser von Dir aus dem Text herausgestellte Satz, führt zu extremen Missverstänissen.

      Du brauchst niemanden einzuladen, sie sind immer absolut immer da, du musst nur Deine Schwingung in ihren Schwingungsbereich bringen um Kontakt zu haben.
      Es sind ganz einfach Schwingungsfrequenzen……passen sie zusammen steht dir das ganze Spektrum dieser Frequenz offen…….passen sie nicht zusammen wird’s schwierig, aber dann muss man eben die Eigenfrequenz in die gewünschte Schwingung bringen.

      Nochmal „Die Anderen Machen“ gibt’s nicht, diese Einstellung ist einfach nur „Selbstverantwortung abgeben“. Mit einer Frequenz der „Selbstverantwortungabgeben“ kommst nirgendswo hin und du wirst auch keinen sehen, weil eben Alles abgegeben.

      Lg

      • Nataliya

        Liebe Stonebridge!
        Diese Worte, sind meine Gedanken. Stimme voll zu.

      • Liebe Tula,
        ich danke Dir für Deine Erklärungen die nach meinem Wissen stimmen, jedoch gibt es noch eins zu bedenken, sehen kann man sie nur, wenn dafür das Programm des Sehens der feinstofflichen Wesen dafür freigeschatelt ist, ebenso trifft es für das Fühlen, das Riechen, und die Kommnikation zu. Wenn ihr eure Schwingung erhöht habt, bittet darum und dann wird daran gearbeitet, was einige Wochen dauern kann, bis wir es wahrnehmen. Dann wird es langsam hochgefahren und geschaut, wie wir damit umgehen und dass wir gut damit zurecht kommen. Ich hoffe, dass alle es verstehen, dass dies spirituelle Geschenke sind, in Liebe von Charlotte

      • Stonebridge

        Ja Charlotte 🙂 , dass was du mit Bitten und Hochfahren beschreibst, wird in der geistigen Welt, alles ja Energie, mit Aufmerksamkeit ausgedrückt.

        Wo richtest du deine Aufmerksamkeit hin, wie stark ist das Liebesgefühl als Motor deiner Aufmerksamkeit, wie intensiv kannst du deinen Herzraum aktivieren für die Aufmerksamkeit.

        Nicht einmal, nicht zweimal, nein so oft bis eine Automatisierung (hochgefahren) eingesetzt hat, bis zur Meisterschaft.

        Die geistige Energiewelt ist sehr einfach gestrickt, sprich Übung macht den Meister, Energie folgt der Aufmerksamkeit.

        Die Automatisierung, sprich hochgefahren worden, ist ein verdientes Geschenk von oft vielen Leben mit intensiver geistiger Arbeit, wie unten Nataliya geschrieben hat.

        Vielleicht geht es sogar in Einem Leben, was aber bestimmt die Ausnahme ist. 🙂

        Liebe Grüße

  2. ingeborg kobel - münchen

    danke für alles – es tut mir gut in einer mühevollen zeit nach vorne in dankbarkeit und
    wertschätzung zu bleiben – ingeborg

  3. Nataliya

    Liebe Kirstin,

    ich habe einige Heil-Methoden gelernt , aber jetzt funktionieren sie nicht mehr, so wie früher. Matrix-Programm hat sich geändert und verlangt nach neue Quanten-Heil-Methoden. Seit langem wird mir mitgeteilt, dass Umprogrammieren alten Inneren Programmen ist die Methode der neue Zeit für mich. Ich bin auf Grigoriy Grabovoi gekommen, schau im Internet, es gibt Videos auf Deutsch, Bücher auch.
    Um etwas massives, zu heilen, in den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen, solltest du einigen Methoden selbst beherrschen. Da ist nur ein kleines Beispiel Umprogrammieren:

    Solche Programmierungen deiner eigenen Hollogramm (körperlich, mental, emotional) muss du IMMER aus „sehr gut im Körper verankert sein“ und aus Seelen-Herzens-Raum tun!!! Das ist das wichtigste. Vielleicht sagt dir diese Meditation zu, aus 21-tägige Planetare Wasserzeremonie, mit Chakren-Reinigung.
    https://omspirit-magazin.edudip.com/mediabox/index/165632
    Und du musst, wenn du frei leben willst, Gedanken Kontrolle mühevoll Tag für Tag, Jahr für Jahr einarbeiten. Da gibt es keinen Ausweg, wenn du deine Bewusstheit in die hoch schwingende Frequenz steigen willst. (Buch Tipp: Eckart Tolle „Jetzt“ und „Befreiung von innerem Richter“ Byron Brown, mit Beispielen Übungen im Alltag integrieren)
    Ja, es klingt nach Arbeit, es wird nicht alles geschenkt. Die Personen, die in der Nacht Erleuchtung bekommen, haben diese in vorherigen Leben erarbeitet.
    Hast du das Buch oder CD „Lieben was ist“ von Byron Katie? Diese Fragen halten wach! Ich habe CD, muss zuerst in MP3 umwandeln, dann könnte ich dir schicken. Hast du Interesse? Es gibt einige Videos auf Englisch.

    Herzliche Umarmung
    Nataliya

  4. Liebe Götterfunken

    Aus höchster Quelle kann ich Euch berichten, dass JETZT in der neuen Energie Aufstieg und Erleuchtung ÜBER NACHT geschehen kann – wir brauchen nicht mehr viele Jahre oder viele Leben daran zu arbeiten – das ist noch alte 3D Programmierung. Wofür die Vorbereiter-Gruppe viele Jahrzehnte Bewusst-Seins-Arbeit leisten musste, können die nun Erwachenden innert Wochen erfahren.

    Wie hier schon oft berichtet wurde, ist GAIA bereits in 5D und höher aufgestiegen – der letzte Schleier ist gefallen – die 3D Matrix ist bereits deaktiviert. Die duale 3D Realität LEBT NUR NOCH in unseren Gedanken, sobald wir unser DENKEN ändern, ändert sich auch unsere Realität, wird unser Hologramm NEU programmiert. Informiert Euch über Quanten-Heilung – es zeigt, wie wir unser Bewusst-SEIN neu programmieren können – und so die neue Realität manifestieren.

    Löst Eure Aufmerksamkeit von allem Äusseren ab – es spielt keine Rolle wie Eure Realität in diesem Moment tatsächlich aussieht – und stellt Euch vor, wie ihr sie gerne hättet.
    Wie stellt Ihr Euch ein Leben in 5D vor? Geht da hinein und erlebt und fühlt es.
    Du bist einsam? – dann stell dir vor Du wie liebe Freunde und Seelenverwandte triffst.
    Du hast Mangel? – dann stell dir ein Leben in grenzenloser Fülle vor und was du dann tun würdest
    Stell Dir vor dass du jederzeit ALLES zur Verfügung hast, was du brauchst und was dich glücklich macht
    und halte dieses Bild – zweifle nicht daran – es wird sich innert Kürze manifestieren.

    Die Wahrheit ist, das 5D IMMER da ist und immer da war – wir haben es nur vergessen – und JETZT erinnern wir uns wieder daran – indem wir unsere Schwingung erhöhen.
    Seid Euch bewusst, dass ihr Alle galaktische Meister sind – sonst wärt ihr jetzt nicht hier.
    Handelt wie ein Meister – denkt wie ein Meister – seid jederzeit Liebe in Person

    Hier noch die neuste Botschaft von Sandra Walter über das Dezember-Portal und dass die Übergangs-Zeit bald endet – danke liebe Zarah für das Übersetzen:
    https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2015/12/05/sandra-walter-das-dimensionstor-steht-offen/

    Ich wünsche allen Götterfunken einen fröhlichen Tanz durch das Dimensionstor

    Herzgruss von ELOAH

    LIEBT EUCH FREI – HALTET DAS LICHT

  5. Liebe Eloah,

    alles, was du schreibst, kann ich genau so bestätigen. Nichts muß mehr mühevoll und anstrengend sein, und daß ein höheres Bewußtsein nicht in einem Leben erlangt werden kann, ist ein Glaubenssatz aus ganz ganz alten Zeiten, wo das wirklich noch so war. Daher hat es mich etwas frappiert, hier zu lesen, wie viele Leute an dieses Mühevolle und Anstrengende immer noch glauben. Danke, daß du schreibst, wie es ist! 🙂 Genauso ist es mir vor kurzem in einem Channeling auch gesagt worden … mir einfach vorzustellen, wie es wäre, wenn alles schon da ist. Was würde ich dann tun? Es war spannend zu bemerken, daß ich das gar nicht so genau wußte … 😉

    Danke dir auch für die Verlinkung von Sandras Artikel! ❤

    Alles Liebe
    Zarah

  6. Vielen Dank liebe Zarah für Dein Feedback

    Genau dazu sind wir Jetzt aufgefordert – die Neue Welt zu manifestieren.
    Es liegt an uns – an JEDEM Einzelnen – uns die Neue Erde vorzustellen –
    WIR machen jetzt die Spielregeln – Wir programmieren die neue 5D-Matrix für GAIA neu
    Weil wir uns erinnern, wer wir wirklich sind,woher wir kommen und warum wir JETZT hier sind.

    Die meisten von uns haben jetzt wirklich genug erlebt in 3D und das Spiel wird langweilig –
    wir wissen in der Regel, was wir NICHT mehr wollen – also findet heraus, WAS ihr möchtet –
    überlegt Euch, in was für einer Realität ihr JETZT Eure Erfahrungen machen wollt.

    Hier noch ein Aufruf an alle Lichtarbeiter: MANIFESTIERT DIE NEUE ENERGIE

    http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2015/11/manifestiert-die-neue-energie-moses.html

    Wünscht so Gross und Phantastisch und Grenzenlos und Liebevoll – wie Ihr Selbst seid

    Ihr seid die Meister – auf die ihr solange gewartet habt

    Herzgruss von ELOAH

    LIEBT EUCH FREI – HALTET DAS LICHT

  7. Mohnblume

    also ich wüsste,was ich tun würde…wenn alles da wäre,was ich bräuchte; durch die Wälder streifen,stundenlange Wanderungen oder einfach nur an schönen Orten rumhängen. Vielleicht würde ich auch noch Gitarre spielen,singen,ein Buch schreiben und einen Kräutergarten anlegen. Ah und schöne grosse Feuer machen . Ich würde mir ein Haus bauen in einer wunderschönen Gegend, wo es nur friedliche Tiere und wenige Menschen gibt,die mir nicht auf die Nerven gehen.
    Schön‘ wär’s !

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.