Der Aufstieg ist jetzt und jede Minute, die Ihr im „Hier und Jetzt“ lebt !

Liebe Mitreisenden auf Mutter Erde,

Der Aufstieg ist JETZT!

Ich weiß, wie sehr jeder von Euch den Aufstieg herbei sehnt und dass Ihr es kaum erwarten könnt, bis die Veränderungen erfolgen. Der Aufstieg ist bereits voll im Gange. Der Aufstieg ist jetzt erfahrbar! Der Aufstieg ist JETZT! Doch anders als viele von Euch vielleicht denken mögen oder gar erwarten!
Und damit hinterher die Enttäuschung nicht zu groß ist, möchte ich Euch dazu einige wichtige Informationen geben.

Der Aufstieg erfolgt im Inneren! – Und nur im Inneren!

Der Aufstieg ist ein Bewusstseinswandel!

Der Aufstieg vom “EGO-Verstand” ins “Herz-Bewusstsein”!

Das ist der Aufstieg! -> Der Aufstieg von der 3. Dimension in die 5. Dimension!

Wer darauf wartet, dass die Veränderung im Außen erfolgt, wird enttäuscht werden!
Wer glaubt, es gäbe einen Knall und auf einmal würde sich alles im Außen ändern, wir wären sofort im Paradies und alle zurück in der Einheit mit Gott, der wird leider lange warten müssen und wahrscheinlich sehr enttäuscht werden! Die Veränderung erfolgt im Inneren – und nur im “Inneren”! Alle Einflüsse im Außen, wie die aktiven Sonnenstürme, die Schwingungserhöhungen, etc. sind nur eine Hilfe für uns, um im “Inneren” aufzusteigen, im Inneren Frieden zu finden, die innere Transformation zu erfahren und das Herz wieder zu öffnen!

Das Herz vollkommen zu öffnen -> Das ist Aufstieg!
Die Einheit mit Gott und “Allem was ist”, ist nur im “Inneren” erfahrbar! Und aus der Veränderung des “Inneren” wird langsam eine Veränderung im Außen erfolgen – wohlgemerkt: langsam – ein Prozess, der viele Jahre benötigen kann.

Der Aufstieg erfolgt im “Inneren”!
Der Aufstieg vom “EGO-Verstand” zum “Herz-Bewusstsein”!
Der Aufstieg ist JETZT!

Und Jeder Einzelne muss diesen Aufstieg für sich selbst im “Inneren” durchlaufen.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
Die Arbeit im “Ineneren” kann einem keiner abnehmen.
Die äußeren Einflüsse sind nur eine Unterstützung für die Arbeit im “Inneren”.

Die Trennung von Gott ist nur eine Illusion – eine Illusion des EGO’s – eine Wahrnehmung in der 3. Dimension! Wir waren nie getrennt und werden niemals getrennt sein. Doch das EGO hält beharrlich die Illusion der Trennung aufrecht. Erst durch die Öffnung des Herzens wird die Einheit wieder wahrnehmbar, spürbar, fühlbar und erlebbar! Doch um sein Herz vollkommen zu öffnen, muss man durch den eigenen Schmerz hindurch gehen, ihn annehmen, ihm Raum geben, ihn fühlen, zulassen, die Lernaufgabe erkennen und annehmen, bedingungslos vergeben und bedingungslos lieben – Frieden schließen mit sich, mit der Vergangenheit und mit allem um sich herum! Nur so kann der Schmerz erlöst werden. Erst wenn der Schmerz erlöst ist, ist der Weg frei ins Herz! Dann erfolgt der Aufstieg vom “EGO-Verstand” ins “Herz-Bewusstsein”!

Leider sind wir alle darauf konditioniert vor dem Unangenehmen, vor dem Schmerz, wegzurennen. Doch das ist, als würde man vor einem Rucksack wegrennen, den man auf dem Rücken trägt – das geht nicht – der Rucksack bleibt und das Gewicht auf dem Rücken bleibt, egal wie schnell man rennt. Erst wenn man stehen bleibt, den Rucksack abnimmt und hinein schaut, ihn Stück für Stück ausräumt, die Dinge (die Vergangenheit) anschaut, fühlt, den alten Schmerz noch einmal zulässt, fühlt, annimmt und die Lernaufgabe annimmt, die Erkenntnis rauszieht und mit nimmt, sich selbst und den Anderen bedingungslos vergibt, bedingungslos liebt, – dann wird der Schmerz erlöst! So wird der Rucksack nach und nach immer leerer und leichter. Man muss Frieden schließen mit sich und der Vergangenheit! Dafür muss man sich nun mal den Dingen stellen, sich dem Schmerz stellen. Damit beginnt die Transformation – Die Öffnung des Herzens!

“Annehmen” ist das Zauberwort!
Denn alles, was man “weg” haben will, bleibt hartnäckig und wird nur noch massiver!
“Vergebung” ist der Schlüssel zum Glück!
“Liebe sein” und “bedingungslose Liebe” leben! Das ist der einzige Weg!
Wenn der alte Schmerz erlöst ist und Frieden einkehrt ins Herz, dann kann sich das Herz wieder vollkommen öffnen. Dann wird die Trennung zur Illusion! Und dann wird die Einheit mit Gott und die Einheit mit “Allem was ist” wieder erfahrbar! Das ist der Aufstieg!

Die Arbeit im “Inneren” kann einem niemand abnehmen! Diese Arbeit muss jeder selbst für sich tun! Die äußeren Einflüsse, die Sonnenstürme, die Schwingungserhöhung vereinfacht es nur!
Doch für die Öffnung seines Herzens ist jeder selbst verantwortlich! Tut es!

Das ist der Aufstieg!
Die vollkommene Öffnung des Herzens!
Der Aufstieg vom EGO-Verstand ins Herz-Bewusstsein!

Nur im geöffneten Herzen ist die Einheit mit Gott und “Allem was ist” erfahrbar!

Ich wünsche Euch Allen, jedem Einzelnen, viel Erfolg beim Aufstieg!

Liebe, Licht & Herzensöffnung! Herzlichst Imlasari

.

.

Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 25 Kommentare

Beitragsnavigation

25 Gedanken zu „Der Aufstieg ist jetzt und jede Minute, die Ihr im „Hier und Jetzt“ lebt !

  1. Das war doch von Anfang an klar, mir zumindest kam dieser Impuls schon 2006. 2009 hab ich eine humorige Kurzfassung davon in mein Buch geschrieben, das leider kein Bestseller wurde. Aber wurscht, ich hab damit dem Großen Ganzen gedient.
    Es ist besonders für Einsteiger geeignet, weil es leicht und einfach formuliert geschrieben ist. Ich mach jetzt hier einfach mal a bisserl Werbung, Du kannst mich ja rausschmeißen damit, liebe Charlotte.

    Das Rumpelstilzchen-Prinzip. Mit Blick zurück nach Vorne. Ultimo 2012?
    Erhältlich auch als E-Book bei Amazon.de, oder noch einfacher, bei mir direkt.
    http://www.gedankenschatz.de

    Schön, dass es Euch alle gibt, sonst wär´s doch langweilig hier auf diesem Planeten 🙂

    • Liebe Lichtfreunde,

      Charlotte hat momentan keinen Zugang ins Internet. Bitte habt Geduld bis Donnerstag

      GOTT zum Gruß,

      Peter

  2. Bea Mari

    Eigentlich ist es ja ein Abstieg – vom Kopf runter ins Herz! 🙂

    Übrigens vergibt es sich ganz von selbst, wenn man die Emotionen und Empfindungen, die jede Erfahrung in uns hinterlassen hat, anschaut und abfließen lässt! 🙂

    LG

    Bea Mari

  3. Ich fühle, das es die WAHRHEIT ist, das nur wir selbst für unseren Aufstieg verantwortlich sind. Aber irgendetwas in mir ist auch enttäuscht, man hofft ja doch irgendwie, dass am 21.12.2012 plötzlich alles besser wird.

  4. Laleh Simone

    VÖLLIGE ZUSTIMMUNG zum Beitrag von Imlasari.
    Und mit welch wunder-samen Geschenken die Bereitschaft, dem Schmerz zu begegnen, gelohnt wird, erfahre ich soeben am und im eigenen Leib.
    Heißt, ich kann seitdem ich meinen Prozess durchwandert bin, Worte, Botschaften aus der geistigen Welt zu Papier bringen, und heißt ich kann gemeinsam mit einer Freundin / Schwester im Geiste Seelen helfen sich ins Licht zu bewegen und Energien, die hängengeblieben sind, zu erlösen.
    Es „befriedet und befreudet“ uns zutiefst.
    Es trägt sich so zu, dass wir mit Wünschelruten in Räumen sowohl die geopathischen Störfelder aufspüren und dann „aufbeten“ (entstören) und dann die weiter angezeigten „menschlich-energetischen“ Störfelder (Altenergien) gemeinsam mit einer bestimmten Methode (die meine Freundin in ihren Coachings anwendet) erlösen. Ich nehme die alte Negativenenergie in meinen Korpus auf, und meine Freundin spricht / betet sie mit mir hinaus – sieht teils echt spooky aus (so mit den raustretenden Augäpfeln und allem was sonst so in den Fantasystories vorkommt). Das Alles geht unglaublich schnell – und das ist denke ich auch ein Geschenk dieser besonderen Zeit.
    Der große Unterschied zu alten Erlösungsarbeiten ist – so glaube ich – folgender: es gilt ganz streng zu unterscheiden zwischen dem Geschöpf (dem noch lebenden oder dem bereits verstorbenen Menschen), das belastet ist und der Energie. Würde ich nicht unterscheiden und (so wie von Jeshua oft beschrieben -) den heilen lichtvollen Teil im Menschen „anpeilen“, dann wäre ich versucht den betroffenen Menschen zu verurteilen. Also den Besetzten statt der Besetzerenergie zu konfrontieren.

    Was es braucht um der Energie gegenüberzutreten ist Unerschrockenheit, völlige Bewertungsfreiheit und liebendes Verstehen. Würde ich einen Menschen verurteilen, abwerten, kritisch betrachten, der eine sagen wir mal tiefe Habgier in sich trägt, dann könnte ich nicht helfen. So aber unterscheide ich klar zwischen dem Gottes Geschöpf und der Habgier in ihm, die sich nun einen Weg nach aussen bahnt. Ich hole die Energie ab indem ich mich in den Gefühlszustand hineinziehen lasse, WIR – meine Freundin und ich gemeinsam – beten sie frei, ich gestatte der Energie NICHT sich dem Gebet zu entziehen (denn das wird immer versucht) und dann kann die Energie ziehen, aufsteigen, sich auf-lösen. Ich spür das sehr konkret in meinem Körper, heiß, schwitzig, Lust zu schlagen, Lust zu schreien, Lust zu weinen, abzubrechen, alles.
    Friedlich, schön, sanft,satt – so fühlt es sich unmittelbar danach an, wenn wir mit dem Beten fertig sind.
    Seitdem sich das „da oben“ rumgesprochen hat, bitten immer mehr Seelen um Hilfe, ich hab sogar messages auf dem Display meines CDPlayers gekriegt.
    Was ich in den letzten Jahren stark lernen durfte, war Schattenseiten an Menschen zu sehen, sie zu erkennen, sie zu tolerieren und sie letztendlich nicht – wie anfangs – abzulehnen, sondern sie anzunehmen. Was dabei entscheidend ist – die Schattenseiten nicht zu verherrlichen und sie doch liebend zu verstehen. Und jetzt ist der Schritt gelungen, dass ich sie freilieben kann. Was darf einem an größerem Geschenk widerfahren…..?
    Meine Freundin und ich arbeiten seitdem sehr fleissig, in Familie und Freundes- und Kollegenkreis, ist ja auch für uns fein, wenn wir dieses neue TUN üben und vertiefen dürfen, und wir werden vermutlich bis zum Ende des Sommers eine eigene Homepage einrichten, um unsere Dienste dann auch nach aussen anzubieten.
    LIEBE Grüsse aus Wien, Eure Laleh
    PS. Zu den Botschaften, die ich für mich und andere schreiben darf: es sind immer sehr liebevolle, äußerst elegant formulierte (in einer eigentümlichen vermutlich alten Sprachausformung) und doch gänzlich straighte Botschaften. Ich setze den Stift an, und ich darf keinen Augenblick hinter oder vor dem Stift sein in Gedanken, oder eigene Gedanken hineinmengen, sonst versiegt der Schreibfluss unmittelbar. So aber fließt es in hohem Tempo durch mich durch aus dem Stift heraus – eine fantastische Möglichkeit um das Sein im absoluten Jetzt zu trainieren. Und so schöne Botschaften, lichtvoll, liebevoll….Auch das möchte ich zuerst noch ein wenig üben im nahen Umfeld und dann per Homepage für andere anbieten.

    • Sylvia Pscheidt

      Liebe Laleh Simone
      Sehr beglückt und bewundernd habe ich gerade deine Antwort auf Imlasari gelesen und deine Entwicklungsgeschichte faziniert mich, mit welchen Gaben und Fähigkeiten du ausgestattet wurdest.
      und am meisten nat es mich gefreut zu lesen, dass du in Wien zu Hause bist, das finde ich schön, immer sind alle sooo weit weg.
      Bitte mich verständigen , wann deine Homepage online geht bzw. wie und was du genau anbietest.

      unbekannter Weise
      Sylvia

  5. Carina Amaspirito

    Übung zum Annehmen und Verarbeiten von Angst
    http://ascension101.com/de/fear-processing-excercise.html
    Effizentes Hilfsmittel, wenn täglich angewendet.
    Love & Light to you all
    Carina

  6. Dieser Beitrag bringt es gänzlich auf den Punkt und kann nicht wahr genug sein!
    Ein herzliches Dankeschön an Imlasari!

    Wer glaubt, er bekäme den Aufstieg einfachso geschenkt, ohne etwas dafür zu tun, wird bitter ent-täuscht werden (was wiederum insofern sein Gutes hat, als man spätestens dann im Zweifel anfängt, an sich zu arbeiten). Es bedarf absoluter Entschlossenheit, Hingabe, Geduld, um nur einige (Charakter-)Züge zu nennen und vor allem den Mut, ohne wenn und aber in den Spiegel zu schauen, egal wie schmerzhaft dies anfangs sein mag. Nach meiner Erfahrung wird man immer gewandter und kann immer besser mit allem umgehen, was die umfassende Transformation angeht, bis man selbst (wieder) ein Meister des Lebens (und des Lichts) geworden ist.

    Ich wünsche allen (und mir selbst ;-)) den größtmöglichen Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!

    In Liebe,

    Arash

    • Lieber Selanja,

      Du hast vollkommen Recht! Aber wieviele Menschen sind sich bewusst, dass sie eben dieses gesegnete Licht und wahre Liebe SIND, und vor allem wieviele LEBEN tatsächlich auch danach?
      Die Wiedererlangung dieses Bewusstseins bezeichne ich als den Weg zurück zur bewussten Meisterschaft.
      Der Anknüpfungspunkt ist also ein anderer.

      In Liebe,

      Arash

  7. danke das es dich gibt.

    namaste,
    alles liebe,
    sylvia

  8. hi, Imlasari

    ICH BIN begeistert, von Deiner exakten Erläuterung. Hab‘ Dich deshalb sofort in meine hp aufgenommen unter der Rubrik „verbesserter Aufstieg“!

    Ganz liebe Grüße
    aus dem schönen München
    sendet Dir

    Inge

  9. btina45

    Hallo Liebe Charlotte !! Absolut toll auf den Punkt gebracht !

    Erst eben versuchte ich in Worten zu erklären wie es mir gerade geht , was ich empfinde , wie ich meine Tage verbringe. Ich nahm das Beispiel Spiegel , vor dem dich nicht mehr wegdrehen kannst , wie es früher oft war… aber Dein Rucksack ist noch passender *gg

    Ich selbst habe nicht mehr Themen im Außen , sondern nun gehts nur noch um mich , mein eigenes Thema Akzeptanz und Liebe im Äußeren 🙂

    Und wie Bea Maria es sehr schön formuliert hat … **** Eigentlich ist es ja ein Abstieg – vom Kopf runter ins Herz!

    Übrigens vergibt es sich ganz von selbst, wenn man die Emotionen und Empfindungen, die jede Erfahrung in uns hinterlassen hat, anschaut und abfließen lässt! ****

    Absolut auch mein Empfinden. Alles jetzt fließen lassen können , und es fühlt sich so angenehm an. Aber sobald etwas ablehnst , igitt , nee , nicht toll das Gefühl *ggg

    Alles Liebe
    Tina 🙂

  10. Count

    Ich bin der Meinung das der Aufstieg nicht nur im inneren stattfinden wird sondern auch im äusseren. Ohne das äussere und Hilfe des äusseren sprich Sonne und der Energiestrahl aus dem Galaktischen Zentrum der sämtliches verändern wird auf der Erde wird niemand aufsteigen können. Die Planeten werden neu Kalibriert und so werden sich auch die Energien ändern in unserem ganzen Sonnensystem (Astrologie wird nachher nicht mehr gültig sein)

    Nur der Mensch alleine ohne diese Ausrichtung von aussen wird keine Chance haben aufzusteigen! Da kann Meditiert und Spirituell geredet werden und im hier und jetzt gelebt werden so viel gewollt wird, es wird nicht gehen ohne das Aussen.

    Viele Spirituelle haben gerade jetzt bedenken das evtl. gar nichts passiert, darum auch diese Ausreden oder Abschwächung oder sie können ihre Angst bis heute nicht Ablegen. Sie haben das Urvertrauen verloren oder nie richtig gehabt.

    Aber dies alles wird passieren…definitiv.

  11. Count

    Ich wusste nicht das hier andere Meinungen nicht zugelassen und Zensuriert werden 🙂

  12. Angie

    ihr lieben,
    Selig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen

    alles liebe
    Angie

  13. Imlasari

    Ihr Lieben Liebenden und Dienenden,

    ich danke von Herzen Euren zustimmenden Worten!
    Es freut mich sehr zu sehen, wie viele doch auf dem richtigen Weg sind.
    Wir sind viel zahlreicher, als man glauben mag.
    Seid gesegnet, ALLE, die den Mut haben die starren Wege zu verlassen und neue Wege zu beschreiten, nur im Vertrauen auf die innere Führung, den Weg des Lichts gehen!

    Tip: Hier noch ein wertvoller Film, der mir heute begegnet ist:

    „SHIFT – Das Geheimnis der Inspiration“ von Wayne W. Dyer

    Liebe, Licht & Herzensgüte! Herzlichst Imlasari

  14. Helga Menzel

    Lieber Selanja,

    ich lese gern deine Beiträge. Würdest du bitte so lieb sein und mir das Grace Portia Werk näher erläutern. Ich habe noch nichts davon gehört.

    Herzgruß

    Helga

  15. Michael Wahser

    Dann treten solche wie ich auf die Bühne…

    Du glaubst doch an Gott und Gerechtigkeit, oder? Dann weißt du auch bestimmt dass vor dem Glauben die Prüfung des Vertrauens kommt. Und dann weißt du auch, dass nach der Prüfung kein Glauben mehr notwendig ist, oder?

    Dann ‚vertraue mir‘ und mach mit bei den Aktionen, die ununterbrochen laufen, anstatt deine Energien in einem geistigen Wesen zu versenken, dass dir all die tollen Botschaften beschert.

    Oder lebt da nicht ein kleiner Zweifel auch in deiner Seele, der dein Handeln und deine Entscheidungen bedrängt?
    WIR BRAUCHEN DICH HIER UND JETZT!
    hör endlich auf, deine und die kollektive Vergangenheit wiederzubeleben. damit machst du mir viel mehr Arbeit, als du dir vorstellen kannst. Am Ende würdest du sowieso nur zu dem werden, was du ‚anbetest‘.Willst du also in das Reich von Selanja Anais Kryon kommen? Du kannst gerne abgeholt werden, wenn du das wirklich wünschst…
    Also frage dich mal langsam, wer du bist und belästige nicht weiter die Geister, denen du deine Energie ’schenkst‘.
    Wir arbeiten an DIESER ERDE, DIESER DIMENSION und DIESEM GOTTESASPEKT und nicht an einer vergangenen, irgendwo im Nimbus herumdriftenden, unkonkreten AHNUNG von einem PARADIESASPEKT.

    Meine Fresse…

    Micha, der Nekromant

  16. Laura

    He, he, he, wie kommt der Nekromant hierher? Dank für den Weckruf, wobei ich wähnte
    nicht mehr geschlafen zu haben. Aber wer kann sich da denn so sicher sein?

    • Michael Wahser

      ich bin schon längere zeit hier… wie ich hierher gekommen bin, weiß ich nicht mehr. aber das ist ja auch unerheblich….
      wen interessiert schon, ob man schläft oder wach ist. so oder so leistet jeder seinen beitrag. und darauf kommt es ja an.
      ich wollte hier auch niemandem auf den schlips treten oder ähnliches, sondern einfach nur aufklären, einen aspekt beibringen…ich bin ja auch nur einer von vielen seinswesen, mit meiner eigenen ‚besessenheit‘.
      also dann über nekromantie sage ich hier jetzt nur, dass es sich um eine ’schule‘ handelt und dass diese wie jede andere techniken, denkweisen und ansichten vermittelt. was jemand damit macht, obliegt dem individuum. ich habe mich NICHT für das ‚offensichtliche‘, das ‚volksbewusste‘ entschieden.

      liebe & grüße

      micha, der nekromant

      • Laura

        Unerheblich ist, wie man hierher gefunden hat, o.k.
        Ob man schläft oder wach (bewusst) ist, halte ich für wesentlich. Ob ich bewusst einen, meinen, Beitrag leiste oder unbewusst herumtolle, denke ich, macht einen Unterschied.

        Grüsse
        Laura

  17. Gitty

    danke michael für den beitrag

  18. Angeliki

    Lieber Selanja,

    wie ich Dir schon mal geschrieben habe, finde ich, dass Du ein sehr großes Wissen hast, nur finde ich es Schade, dass ich verwirrt bin, wenn ich Deine Worte lese. Nicht alles, aber vieles. Ich kenne mich mit vielem nicht aus was Du erwähnst, die Bibel, Bücher, Sachen die Leute mal gesagt haben… wie soll ich da die Zusammenhänge sehen und erkennen mit dem, was Du dazu sagst?
    Du erklärst die Sachen nicht ausreichend und ich habe keine Zeit mich selbst mit so vielem auseinander zu setzen.
    Und über Katastrophen und ähnliches denke ich nicht nach, weil ich weiß, dass wir sehr viel erreicht haben und immer noch dabei sind, für Alles die Energien auszugleichen.
    Natürlich geschieht einiges und das nach unseren Gedanken.
    Ich denke, bei vielem darf man umdenken, ob es die Bibel ist, alte Schriften, Aussagen von früher, bzw. man darf diese in die heutige Zeit umsetzen, denn wir haben vieles verändert. Nichts ist mehr so wie man es früher vermutet hat.

    Alles Liebe von mir
    Angeliki

    • Angeliki

      Lieber Selanja,

      Du Bist ein VOLLKOMMENES BILD GOTTES!!!
      Suche bitte in DIR nach DEINER VOLLKOMMENEN WAHRHEIT!!!
      …und so wirst Du die Wahrheit Gottes finden…
      Ich suche auch gerne nach Erklärungen, Analogien, Zusammenhänge, ich liebe so etwas, hinter den Kulissen nach all möglichen Wahrheiten und Ebenen zu suchen, aber ich muss diese mit meinem Inneren in Verbindung bringen, so wie Innen so auch Außen!
      Es ist nicht leicht, nicht von sich selbst wegzulaufen bzw. nicht vor dem menschlichen Sein und Ebene und in dieser Inkarnation kann ich ein Lied davon singen. Bis jetzt erwische ich mich, wie ich in manchen Sachen „dezent“ ausweichen möchte…
      Du weißt doch, dass wir keinem etwas beweisen müssen, wie viele denken. Es muss nichts bewiesen werden, dass GOTT und WIR ALLE vollkommen SIND!
      In jeder Kleinigkeit existiert die Wahrheit, wir müssen nur gewillt sein auch diese zu erkennen, jedes Zeichen ist von großer Bedeutung…
      Und Du weißt auch, dass Gott Sich erfahren wollte, dass Er das Leid und Schmerzen in dieser Art und Weise erfahren wollte, wie wir es erfahren haben.
      Und jetzt, sind wir hier… wie wir alle Ihm versprochen haben, um bei Seinem „Werk“ zu helfen.. damit das Leid und der Schatten sich wieder in Licht, Liebe, Freude und Frieden umwandeln können!
      Es ist momentan auf jeder Ebene viel los, auch im Himmel. Vor zwei Wochen ging es mir auch anders, doch lassen wir unserem Schöpfer etwas Zeit… und wir dürfen in uns schauen… denn wir SIND das Leben und durch uns wird sich es verändern!!

      Ich wünsche Dir alles Liebe für Deinen Weg. Er ist gesegnet, genauso wie Du und Du wirst beschützt und geliebt!
      Angeliki

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.