Bitte beteiligt euch an der Friedensmeditation am 4.3.14 um 20.12 für die Ukraine

.

Liebe Lichtwesen,

ich habe die Meditations-Zeit -um 3 Minuten vorgelegt, weil ich dies erst heute auf Nebadonia las, wo darauf hingewiesen wurde, dass es zeitabhängig ist ! (verändert um 13.31 am 4.3.14)

ich bringe dies, weil die Göttin, Mutter Erde und sehr viele Menschen sich Frieden wünschen. Wer näheres über all die politischen Hintergründe wissen will, kann dies hier unter dem

LINK: http://transinformation.net/dringend-zeitabhaengig-verbreitet-dies-friedensmeditation-fuer-die-ukraine-4-maerz-2014/

nachlesen. Ich selbst stelle hier die sehr schöne Meditationsanleitung mit dem wundernvollen Bild ein und bedanke mich bei allen, die diesem Aufruf unterstützen. Gemeinsam sind wir stark und beenden die Unruhen in der Ukraine, die Heimat meiner Großmutter müttlicherseits. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

.

Die Göttin will Frieden und so wird Frieden sein.

.

Anleitung:

1. Entspanne deinen Körper und Geist, indem du deinen Atem für ein paar Minuten beobachtest.

2. Visualisiere eine Säule aus rosafarbenem Licht, die aus der galaktischen Zentralsonne herabsteigt und dann nach unten durch deinen Körper fliesst.

3. Visualisiere, dass Licht durch dein Herz und dann durch deine Hände fliesst- direkt zu jedem, der in der Ukraine-Konflikt verwickelt ist, jeden harmonisierend und Frieden bringend. Lasse das Licht dann weiterfliessen und heile alle anderen Konflikte weltweit, einschliesslich der Situation in Venezuela.

4. Bitte die Göttinnen-Präsenz (das Göttlich Weibliche) durch deinen Körper zu kommen.

5. Bitte, dass Göttinnen-Präsenz alle Energien von Frieden und Harmonie direkt in alle ungelösten Situationen, bezüglich des Ukraine-Konfliktes leitet und zu jedem, der an ihnen beteiligt ist. Lasse diese Energien dann weiterfliessen und heile alle anderen Konflikte weltweit, einschliesslich der Situation in Venezuela. Erlaube diesen Energien für ein paar Minuten durch euer Herz und dann durch eure Hände zu all diesen Situationen zu fließen.

Zum Abschluß von Charlotte:

Dankt allen, die sich hier einbringen, indem ihr diese wundervolle Energien des DANKES allen zusendet für einige Minuten, wie ein immerwährender Kreislauf, denn diese Energie ist ein Turbobeschleuniger ! Jeder macht es so, wie man die Impulse erhält ! Ich freue mich schon auf eure Kommentare, was ihr dabei erlebt, in Liebe von Charlotte

.

Bitte verschickt diesen Link an alle Erwachten in eurem Umfeld!!! Danke für euren Einsatz !

.

.

.

.

Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Bitte beteiligt euch an der Friedensmeditation am 4.3.14 um 20.12 für die Ukraine

  1. Irene

    hier sende ich euch einen Link, was die Sonne ab 4.3. abends auf ihrer uns abgewandten Seite geleistet hat:

    herzLicht
    Irene

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.