Nr. 263 “ Über die Unsicherheit in euch „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 22.06.2012

263 Über die Unsicherheit in euch

Viele Menschen klagen in der letzten Zeit mehr und mehr, dass es keine klaren Entscheidungen zu den anstehenden Veränderungen gebe.

Ihr  Menschen seid auf der einen Seite gewohnt stets und ständig mit Terminen und Kalendern zu leben, versucht aber immer wieder daraus auszubrechen und eure eigene Freiheit zu suchen, die dann von euch nur mit Schwierigkeiten gelebt wird.

Was würde es euch nützen, wenn ich, der Göttliche Vater, euch die genauen Termine bekanntgeben würde? Die einen würden sie nicht beachten, die anderen ängstlich darauf starren und in völlige Apathie verfallen, andere würden noch versuchen zu raffen was möglich wäre und die Schlimmsten unter euch würden versuchen, mit einem Krieg noch möglichst viele Menschen zu unterjochen und auszubeuten. Daher war es auch richtig, dass zum damaligen Zeitpunkt nicht die 3. Botschaft von Fatima in der vollen Konsequenz bekanntgegeben worden ist.

Zum Zeitpunkt der Übermittlung der 3. Botschaft von Fatima waren die Menschen noch völlig anders strukturiert und in ihren Wurzeln  in den Familien verhaftet, die sich gegenseitig geholfen, gestützt und alle Probleme gemeistert haben. Die Weltkriege haben eure Wurzeln zerstört und euch unsicher gemacht, so unsicher gemacht, dass ihr selbst greifbaren Situationen nicht mehr traut, geschweige denn einem Gott, der in den heiligen Schriften steht und euch Lehrsätze und Beispiele vorgegeben hat. Dieser Gott wurde für euch in eurer Entwurzelung immer weiter entfernt und immer unbekannter, weil euer Glaube sich in seinen Werten verändert hat.

Nun sollt ihr plötzlich glauben, dass in diesem Jahr noch große Veränderungen anstehen, die die ganze Erde und damit ganz besonders die Menschen betreffen, und die Menschen auch noch in 2 Gruppen aufteilen? Diese Veränderungen sollen aus eurer Sicht wiederum von einem Gott ausgelöst und gesteuert werden, der nicht anderes von euch verlangt, dass ihr an ihn, den Göttlichen Vater, oder wie ihr ihn sonst nennt, glaubt, und der von euch wissen will, was ihr mit seinem Guthaben nämlich: Liebe, Gefühle und Emotionen, das er euch einmal übergab, angefangen habt.

Dafür gab dieser Gott euch eine Seele und den Kreislauf der Inkarnation, der eine Speicherung der Erfahrungen über viele Generationen ermöglicht.

Nunmehr bietet dieser Gott, nämlich ich, der Göttliche Vater, euch die Möglichkeit in einer neuen Umwelt zu leben, andere Erfahrungen und  Erlebnisse zu haben und diese Erfahrung weiter zu entwickeln. Dafür  wird euer Körper in einen Lichtkörper umgewandelt, damit die neuen Energien von euch auch gelebt werden können, was mit eurem festen, kompakten Körper nicht möglich ist. Euer Geist, eure Seele und euer Körper werden erhoben in einen neuen Schwingungszustand und in ein Goldenes Reich neuer Erfahrungen.

Das alles verwirrt euch, weil ihr selber es seid, die den Weg, meinen vorgegebenen Weg,  verlassen habt und jetzt in Sorge seid, nicht erhöht zu werden.

Ich sage nochmals, wer an mich glaubt, gleich in welcher Form, wird erhöht werden. Nur wer nicht glaubt und eine Göttlichkeit immer abgelehnt hat, wird dazu ausersehen, sein weiteres Schicksal selbst zu gestalten, ohne dass ihm Göttliche Vorschriften gemacht werden. Es bleibt alles so, wie der Mensch es kennt. Er behält seine Seele. Wenn er stirbt, wird seine Seele aufgefangen und irgendwann neu inkarniert. Es ändert sich nichts, bis auf die Umweltbedingungen.

Ich, der Göttliche Vater, bitte euch, seid fest im Glauben und glaubt fest an eure Erhöhung im Aufstieg. Legt alle Verunsicherungen ab und seid stark im Glauben, denn ich, der Göttliche Vater, bin bei euch und alles verläuft so, wie der Plan es vorsieht. Seid in meiner Liebe und damit in meiner Ruhe und Liebe.

Amen

Kategorien: Durchsage, Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: