Der Weg ins Nullpunktfeld ist am Laufen

Liebe Lichtwesen,

wir sind auf dem Weg, genau als Einheit dorthin zu kommen, wo wir alle Trennungen und Abspaltungen überwunden haben. Es ist der Moment, wo alles gelöscht wird, was an diesen Traum der Dualität erinnert. Denn es ist nichts anderes als ein Traum, den Wir als Anteile der Urquelle erleben und sie durch uns all die Erfahrungen erleben ließ. Die Menschheit ist ein Ausdruck der Urquelle, wie jedes Tier, jede Pflanze, alle Einzeller, alle Atome, alle Universen, alle Planeten, Sonnen, und Kosmen.

.

All dies sind Hologramme mit Programmierungen, und wir nehmen alles so wahr, wie es laut unserer Programmierung für uns sein soll, was unsere Seele vor der Inkarnation selbst festgelegt hat.

.

Tatsächlich gibt es nichts außer Bewusstsein und Energie , das wie ein allumfassendes Meer ist !!!

.

Alles andere, was wir wahrnehmen, kommt nur durch unsere Programmierungen !

.

.

Werden diese Programmierungen gelöscht und ganz andere Programmierungen hochgefahren, nehmen wir auf einmal alles anders wahr, was in meinen Augen eine große göttliche Gnade ist. Wird dann noch alles an Erinnerungen gelöscht, durch einen Resset, der kommt, und zwar dann, wenn das Magnetfeld zusammenbricht, was bevorsteht, dann haben wir die Neugeburt, auf die wir alle warten.

Daher bringe ich hier regelmäßig Berichte über das immer schwächer werdende Magnetfeld, wo durch große Energiezufuhren, immer mehr in der Wirkung nachläßt, bis es ganz zusammenfällt ! Ob wir diesen Moment bewusst wahrnehmen werden, kann ich nicht sagen, denn über diesen Abschnitt wird nichts veröffentlicht, denn die Urquelle liebt Überraschungen !

.

Das bedeutet, der Film über die Dualität wird beendet und es wird ein neuer Film mit neuen Vorgaben freigegeben, den wir alle als Schauspieler und Regieseur neu kreieren. Natürlich kann jeder mitmachen, doch die Schläfer, werden den neuen Film nicht wahrnehmen, wenn sie nicht wach werden.

Daher haben wir jetzt die heftigsten Ereignisse auf Erden, damit alle wach werden und laut sagen,  „Es reicht! „was hier gerade auf der Erde geschieht. Wenn dies genügend tun, dann kann der Resset starten und der neue Film beginnen. Doch vor dem Beginn, gehen wir alle durch das Nullpunktfeld, der Punkt außerhalb von Raum und Zeit, wo die neue Schöpfung beginnt.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

.

 

.

Zur Erinnerung:

.

Morgen am Sonntag um 17 unsere gemeinsame Meditation mit Cobra, wo jeder auf seine Weise zur großen Bewusstseinserweiterung durch eine Schwingungserhöhung beiträgt, siehe LINK:  Das Bewusstseinsfeld gemeinsam anheben heute um 17 Uhr durch Vereinigung unserer Energien

.

und die Befreiungsmeditation um 19. 30, wo wir alle mit dazu betragen, indem wir es visualisieren und dieses Bild mit bedingungsloser Liebe stärken: LINK: Die planetare Meditation, in Mitteleuropa Sonntags um 17 Uhr, für einen Bewusstseinswandel

Vielen Dank an alle, die sich hier einbringen, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Ein neuer Zeitabschnitt hat begonnen vom 6.9.14

.

.

Kategorien: Traum | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: