Meine Frage an alle Leser: Empfindet ihr es als angenehm, wenn ich die Texte farbig markiere?

Liebe Lichtwesen,

heute habe ich mit Absicht beide Texte unmarkiert eingestellt, was sonst nur geschah, wenn ich auf Grund von körperlichen und seelischen Umständen dazu nicht in der Lage war, sprich starke Schmerzen hatte oder durch sonstige aufwühlende Gefühle ging.

Ich erhielt vor einigen Tagen einen Kommentar, wo derjenige nicht einmal seinen/ihren Namen mitgeteilt hat, indem mir mitgeteilt wurde, dass ich damit die freie Wahl behindere, was für denjenigen wichtig ist und was nicht .

Jetzt möchte ich Eure Meinung persönlich dazu hören, ob ihr die farbige Markierung als angenehm betrachtet, oder als störend. Habt ihr auch das Gefühl, dass ich euch damit daran hindere selbst eine Wahl zu treffen oder ist es mehr hilfreich für euch, denn als solches war es gedacht.

Ich habe den ursprünglichen Kommentar hier unter diesen Text eingestellt und meine Antwort dazu und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung hier als Kommentar einstellt. In Liebe von Charlotte

.

 

Liebe Charlotte.

Heute möchte ich dir gerne etwas sagen: Du nimmst verschiedene Farben um die Wichtigkeit im Channeling zu unterstreichen und das behindert meine freie Wahl zu entscheiden was „für mich“ wichtig ist.

Meine Bitte an dich: Lasse alle Farben weg und lasse den Leser entscheiden was für ihn wichtig ist………..Dankeschön 🌺 💖 😍

 

 

Als Antwort auf verschmelzung.

Danke für Deinen Hinweis und nun meine Empfehlung dazu!

Da ich Deinen Namen nicht weiß, kann ich Dich persönlich nicht anreden. Daher geht es hier jetzt mehr unpersönlich, was ja von Dir gewollt ist, sonst würde hier Dein Namen stehen !!!

Ich stelle fast immer einen Link unter die Texte, woher sie sind. Gehe einfach auf diesen Link und Du kannst dort dann alles ohne farbige Markierung lesen und dann selbst entscheiden, was Dir wichtig ist.

Denn so wie Du es Dir vorstellst, wie ich es nach Deiner Meinung machen soll, gibt es auf der anderen Seite sehr viele, die es gut finden, dass ich es bunt bringe. Ich denke, dass so jeder auf seine Art es erhält, wie man es mag, in Liebe von Charlotte:

.

Neu eingestellt: Shift update 26-29/5,

und Zeitlinien heilen und wechseln geschah schon öfters und jetzt wieder

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 58 Kommentare

Beitragsnavigation

58 Gedanken zu „Meine Frage an alle Leser: Empfindet ihr es als angenehm, wenn ich die Texte farbig markiere?

  1. liebe charlotte,
    mich persönlich stört es nicht, manchmal empfinde ich es als angenehm,…und wie du sagst,…der link ist immer dabei und man kann es dort lesen,…lb grüsse Re

    • Liebe Renate,
      vielen Dank für Deine schnelle und klare positive Antwort, in Liebe von Charlotte

    • Frank Kugler

      Liebe Charlotte,

      im deutschsprachigen Raum bist du uns am angenehmsten und erreichst uns mit deinen Botschaften des tatsächlichen Geschehens und inspirierst unsere Herzen. Danke, dass es DICH/UNS gibt.

      Dein Service ist Ausdruck des Großen Wunders GOTTES. Farbig ist besser als schwarz/weiß, da das Leben farbig ist. Weiß auf weiß könnten wir nicht lesen (Joke).
      Großzügigkeit ist eine Haltung der Freude, Kleinkariertheit eine Haltung des Egos. Freier Wille lässt sich nicht kujonieren und kujoniert nicht andere. Namasté, franK Kugler

      • Lieber Frank,
        dies ist eine sehr liebevolle Antwort und freut mich, dass meine Arbeit euch weiterbringt. Es ist mir ein Anliegen, sovielen Menschen wie möglich die Angst zu nehmen in diesem Aufstiegsgeschehen und ich hoffe und denke, dass meine Seite dazu beiträgt, in Liebe von Charlotte

      • RoMana

        „Großzügigkeit ist eine Haltung der Freude, Kleinkariertheit eine Haltung des Egos.“ – ein weiser Satz!! Danke dafür Frank, ich werde ihn in Ehren halten!

        pu´uwai kukui – mit dem Leuchten meines Herzens

        RoMana

  2. Bianca

    Liebe Charlotte,

    ZITAT: ……Denn so wie Du es Dir vorstellst, wie ich es nach Deiner Meinung machen soll, gibt es auf der anderen Seite sehr viele, die es gut finden, dass ich es bunt bringe. Ich denke, dass so jeder auf seine Art es erhält, wie man es mag, in Liebe von Charlotte

    1. Das ist deine Seite und die pflegst du so wie du es magst, da muss man niemanden Fragen !!
    2. Dankbar zu sein solch schöne Texte überhaupt lesen zu dürfen, würde daher nicht mal auf die Idee kommen Dich deswegen anzuschreiben.
    3. Deine freie Wahl …….. meine Meinung.

    Antwort auf Deine Frage: ich finde das bunte sehr angenehm für das Auge weil ein Wechselspiel da ist …… wer was für wichtig empfindet …..spiegelt das Wort —— nicht die Farbe ( meine Meinung ) und jeder ist auf seinem eigenen Weg was für den einen wichtig ist ist für den anderen nicht so wichtig.

    Deswegen von mir ——— Danke liebe Charlotte für dein Sein, für all die Mühe die du Dir machst mit dem Einstellen der Texte, ich bin dafür unendlich Dankbar.

    In Licht und Liebe Bianca

    • Liebe Bianca,
      danke für Deinen Kommentar, wo Du mir soviel klar machst, dass ich es als sehr ermutigend empfinde und weitermachen werde, es so fortzuführen, in Liebe von Charlotte

  3. Francke

    JA ; NATÜRLICH ! DAS IST SEHR SEHR GUT !

  4. Evelyne

    Liebe Charlotte,
    ganz spontan zu Deiner Frage,: es ist Dein Blog , den Du in die Welt gebracht hast, um Deine Sicht, Dein Anliegen, Dein Herzensblut mit uns zu teilen und dafür ein tiefes und herzliches Dankeschön…es ist soooo wertvoll….und ich finde es so wundervoll, mit welcher Mühe und Leidenschaft Du hier Deine Sicht mit uns teilst und genau das ist es was wir ja jetzt brauchen…uns zeigen, was wir wirklich sehen, denken, fühlen und für wichtig erachten….durch die farbigen Zeilen kommt noch einmal so schön Dein Gefühl mit rüber beim Lesen, so dass mich die vorher im Original gelesenen, bei Dir nochmal anders berühren…meine Bitte, belasse es so wie Dein Gefühl es Dir sagt, Farben geben Deinen Texten einen unverwechselbaren Ausdruck, DEINEN AUSDRUCK,… Du darfst das :-))))) und ich wünsche es mir….In Liebe Evelyne

    • Liebe Evelyne,
      ich danke Dir für Deine so wundervoll ausgedrückten Worte und Sätze Deines Kommentars, der mich aufbaut und es mir erleichtert, meinen Blog so weiter zu führen, wie es bisher lief, in Liebe und Dankbarkeit zu Deinem Sein von Charlotte

  5. Liebe Charlotte,

    dazu wird es natürlich unterschiedliche Meinungen geben.

    Ich selbst finde Deine Markierungen (insbesonderen bei längeren Texten) immer hilfreich, weil ich Dich damit besser kennenlerne und so gut wie immer mit Deinen Markierungen konform gehe.

    Bislang habe ich diese Vorgehensweise auch immer als Dein gutes Recht empfunden.

    Von Deinen Markierungen habe ich mich persönlich bisher auch nicht in irgendeiner Form abhängig gemacht, sondern mich vielmehr gefreut, dass Du ganz ähnliche Dinge wesentlich findest, wie ich.

    Also empfinde ich Deine Vorgehensweise insgesamt als angenehm und fühle mich nicht irgendwie beeinflusst, sondern vielmehr angenehm bestätigt in meiner persönlichen Wahrnehmung.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    • Liebe Michaela,
      es ist sehr schön, was Du hier in Deinem Kommentar geschrieben hast, dass ich Dich dadurch positiv unterstütze in Deiner persönlichen Wahrnehmung, wodurch Du Dich besser fühlst. Danke für diesen wundervollen Kommentar, in Liebe zu Dir von Charlotte

  6. mia rizerfeld

    liebe charlotte, was die farben betrifft, die du gebrauchst, ich fuhle mich nicht angesprochen dadurch, keine freie wahl zu haben ,
    Es macht sogar für mich das lesen einfacher, weil ich sehr schlechte Sicht habe und die Farben für mich deutlicher sichtbar sind liebe grüsse mia ritzerfeld NIEDERLAND

    • Liebe Mia,
      ich freue mich, dass Dir dadurch das Lesen erleichtert wird und Du es so besser aufnehmen kannst, besonders, dass Du nicht so gut sehen kannst. Das ist auch für mich ein Grund, gerade den Sehbehinderten damit zu helfen, es besser wahrnehmen zu können ! In Liebe zu Dir von Charlotte

  7. Manfred

    Liebe Charlotte,
    die farbigen Markierungen finde ich einsame Klasse und ich würde mich freuen, wenn dies auf anderen Blogs auch eingeführt werden würde.
    Mach es weiterhin farbig, so wie bisher und vielen herzlichen Dank für Deine bisher geleistete Arbeit, die ich von ganzem Herzen wertschätze!
    Lieben Gruß aus Schweinfurt
    Manfred

    • Lieber Manfred,
      Dein Lob ist sehr aufbauend, gerade weil das Markieren zusätzlich Zeit braucht und ich dafür auch in einer entsprechenden Stimmung bin, was nicht immer der Fall ist. Dann kann es passieren, dass ich es erst einige Stunden oder Tage später durchführe, dann wenn ich es gefühlsmäßig kann, in Liebe und Dankbarkeit zu Dir von Charlotte

  8. Liebe Charlotte,

    ich persönlich bräuchte jetzt die farbigen Markierungen zwar nicht unbedingt, aber sie stören mich auch in keiner Weise. Hübsch anzusehen sind sie ohnehin. 😉

    Und wie in anderen Kommentaren schon zum Ausdruck gebracht wurde, kommt dadurch auch Deine unverwechselbare Wahrnehmung und Sichtweise mit zum Ausdruck, wodurch eine besondere Verbundenheit mit Dir entsteht. Das mag ich sehr.

    Also bitte, vor allem wenn Dir Deine Mühe, die Texte zu markieren, selber nicht zu viel ist/wird, mache es weiter so, wie bisher. 🙂

    Auch von mir hier an dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank für Deinen „DIENST“. ❤ ❤ ❤

    Alles Liebe
    Evelin

    • Liebe Lin La,
      ich bin glücklich, dass es Dir auch gefällt und Du dadurch mehr Dich mehr mit mir verbunden fühlst, worüber ich mich freue, in Liebe und Dankbarkeit für Dein Wirken von Charlotte

  9. R. Neitzel

    Liebe Charlotte,
    Jede Farbe, im Allgemeinen, haben eine Grundlegende Bedeutung!
    Zur Zeit lese ich das Buch die „Kaballa“ Farbe, Zahl, Ton und Wort!
    Mir persönlich macht es absolut nichts aus! Zumal auch ich gerne Farben benutze … und selbst wenn dies meine Emotionen zeigen sollte? So finde ich, sollte es meine eigene Entscheidung sein! ICH BIN DER ICH BIN. Und insofern, fällt es mir Intuitiv leichter, Felder/Blog zu finden! Also! Mache Weiter „So“!. Ich möchte mich in diesem Sinne auch bei allen Danken! Die oft übereintreffenden Aspekte und Kommentare, spiegeln hier meine Erkenntnisse und machen MIR Mut!

    Mit einem lieben Gruß
    R.Neitzel

  10. Isa Ebner

    Liebe Charlotte,
    längere elektronische Texte zu lesen ist für mich aufgrund meiner hohen Kurzsichtigkeit (trotz Kontaktlinsen) sehr anstrengend, und ich kann dir versichern dass die bunten Textmarkierungen das Lesen für mich auf jeden Fall sehr erleichtern – danke für deine extra Arbeit und Mühe!!!
    Ich denke, das sind deine Texte und Eingebungen, also mache es auch so wie du es für richtig empfindest – ich denke nur öfters an dich, dass es dir selbst nicht zu mühevoll wird.
    Danke vielmals für die vielen Informationen und Texte!!!
    Egal ob bunt oder einfärbig – ich entscheide immer selbst was ich für wichtig empfinde 🙂
    Alles Liebe
    Isa

    • Danke liebe Isa,
      ich froh, dass es Dich bei Deiner starken Kurzsichtigkeit unterstützt und so das Lesen vereinfacht. Darüber freue ich mich für Dich und allen, denen es ähnlich ergeht. Vielen Dank für Deine liebevollen Zeilen, in Liebe von Charlotte

  11. Ruth Saphir

    Liebe Charlotte,

    es ist seltsam, dass ich nicht sagen kann, was besser oder schlechter ist. Vielleicht will ich es ja gar nicht.. Ich kann auch nicht sagen, ob es ohne farbige Einmischung besser oder schlechter ist… ich kann nur zum Ausdruck bringen, was sich schon so oft in mir regte.. ich habe die Artikel einfach wegen ihres Outfits nicht gelesen… warum, keine Ahnung. Da war etwas, etwas, was mich ein wenig erschlug, weil die Ursprünglichkeit nicht mehr gegeben war. Sicher, der Link war angegeben, aber sicher hättest du dies auch getan, ohne zuvor Farbe ins Spiel gebracht zu haben. Vielleicht, ja, da war doch etwas. Ich fühlte mich wie eine Schülerin, der der Lehrer durch Farbe und Unterstreichen rüberbringen will, was wichtig ist. Diese Entscheidung möchte ich für mich selbst treffen; deshalb habe ich nicht gelesen.. nicht einmal die Originale…. Es ist ganz einfach deine Entscheidung, was du mit den Artikeln machst und meine ist es, ob ich sie lese… es ist sooo einfach.
    alles Liebe

    Ruth Saphir

    • Liebe Ruth,
      ich kann Dich und Deine Sichtweise, bzw. Wahrnehmung verstehen und nachempfinden, denn wenn man wie Du so stark gefühlsmäßig alles fühlt, muss es zwangsläufig dazu führen, dass es so für Dich wirkt, wie Du es hier beschreibst. Daher machst Du gefühlsmäßig genau das Richtige, in Liebe von Charlotte

  12. ingeborg kobel - münchen

    d a n k e herzlichst – liebe charlotte für alles – besonders die farbige gestaltung erschien mir so
    lebhaft und schön – wir brauchen alle jetzt viel farbe – bitte beibehalten – in licht und liebe –
    ingeborg aus münchen

    • Liebe Ingeborg,
      es freut mich, dass Du mir bestätigst, wie wichtig gerade jetzt die Farben sind, da sie auch zu unserem Wohlfühlen und Heilung beitragen, in Liebe von Charlotte

  13. Ich bin sehr gern auf deinem Blog, aber mich irritieren die Farben. Ich bin ein visueller Mensch und für mich sieht der Text immer sehr zerpflückt aus.
    Ich geh scrolle meistens bis zum Link aufs Original und lese es dort. 🙂

  14. ELOAH

    Ich LIEBE die farbigen Texte

    DANKE DANKE DANKE

  15. Martin

    Hallo.Nein stört nicht.ANfangs dachte ich,das die Farbwahl vl tmi tden entspr Chakren zutun hat,-wie auch immer.De rInhalt ist das Wichtige:-)

  16. Liebe Charlotte !

    Bleib wie Du bist ! Lass Dich nicht verbiegen ! Das ist Dein Blog und da kann ich den anderen nur recht geben , die Farben lockern auf , verschönern das Gesamtbild und unterstreichen Dein persönliches Gefühl dabei und darauf kommt es uns doch an ! Weiter so ! Danke , dass es Dich gibt !

    Ich habe Dir eben nochmal etwas zu „Unsere kosmischen Ehepartner melden sich . . . “ von 23.5.2016 gepostet , weil ich momentan irgendwie unsicher bin , ob ich noch weiter darüber berichten soll . . . liegt vielleicht an den Energien . . . würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen ! Dankeschön !

    Licht und Liebe für Dich von Karin ❤

    • Liebe Karin,
      ich danke Dir für Deine zustimmenden Worte und habe auch schon auf dem ersten Blog Dir eine Antwort auf Deinen eingehenden längeren Kommentar gegeben. Vielen Dank für Deinen Beiträge hier auf den beiden Blogs, in Liebe von Charlotte

  17. Dörte Zegenhagen

    Liebste Charlotte,

    Deine farbigen Markierungen sind Teil Deines liebevollen persönlichen Stils , Deiner Art des persönlichen Darbietens. Ich mag sie deshalb. Und sie beeinflussen mich keineswegs, denn ich kann durchaus selbst unterscheiden, zu welchen Worten ich wie in Resonanz gehe.
    Ich freu mich einfach, dass die Texte bunt und fettgedruckt sind, das freut mein inneres Kind.
    Und Deine wundervolle Arbeit achte ich sowieso ❤

  18. Hab dich einfach lieb meine wundervolle Schwester 💖 💖 💖 ohne dich wäre die Welt niemals das gleiche 💖 Danke für dein sein

  19. Jagoda Everaers

    Liebe Charlotte,

    nur sehr selten gebe ich meinen Senf dazu.
    Allerdings möchte mein Herz jetzt dazu was sagen.
    Ich liebe Deine farbenfrohe persönliche Note.!
    Für mich ist es wirklich sehr hilfreich und ich lese sehr gerne Deine Beiträge.
    Danke Dir für all Deine Mühe, die ich sehr wertschätze.!!!
    DIE WELT IST BUNT.!!!

    VIEL LICHT UND LIEBE
    🍓JAGODA🍓

  20. Daniela

    Liebe Charlotte,
    anfangs hatte es mich irritiert, auch verstand ich nicht so recht weshalb die Texte markiert wurden. Doch jetzt sehe ich die Wichtigkeit darin und die ganze Liebe die Du hineinsteckst. Markiere bitte weiter und bunt ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Danke für alles!
    Eine Frage habe ich aber noch. Weisst Du was mit Beyond Mainstream los ist?

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien
    Daniela

  21. Heidi

    Liebe Charlotte,
    ich schließe mich all`diesen schönen Kommentaren an – markiere bitte ruhig weiter. Es ist alles viel schöner zu lesen – und eine bunte Schrift ist doch gleich viel erhebender – als die ewig dunkle. Es ist doch schön – wenn es Farben gibt.
    Du bist so wundervoll, Charlotte – ich umarme Dich.

    Namaste Heidi

    • Liebe Heidi,
      ich danke dir für Deine berührenden Worte und dass Du es so klar ausgedrückt hast, dass die dunkle Schrift uns herabzieht, vielleicht wurde es deshalb hier auf der Erde eingeführt, eben weil es uns herunterzieht. Danke für Dein Bewusstmachen, in Liebe von Charlotte

  22. Andrea

    Ich habe innerlich in letzter Zeit immer wieder den Hinweis bekommen, zu tun was ich will und wie ich es will. Genau so ist es dann passend! Also, liebe Charlotte, mache es doch auch einfach so wie Du es gerne machst!
    Von Herzen

    • Liebe Andrea,
      ich habe es einfach mal eingestellt, um zu sehen, wie hier alle es sehen, bzw ob es ihnen gefällt. Ich selbst mache es mehr rein intuitiv, denke nicht soviel darüber nach, dass heißt ich mache mir nicht soviel Gedanken darüber. Ich weiß, dass es von meiner geistigen Ebene so gewollt ist und das ist für mich entscheidend. Vielen Dank für Deinen Hinweis, in Liebe von Charlotte

  23. RoMana

    Liebste Charlotte,

    ich liebe happy coulors!!!!! – immer ❤

    Danke dafür !!! ❤ ❤ ❤

    Umärmel RoMana

  24. Christina

    Liebe Charlotte,
    ich stelle mir gerade vor: unsere Erde mit Bäumen voller braun-schwarzer Blätter, so wie es der Mutterboden zeigt. Alle Blumen braunschwarz, die Kleidung der Menschen ebenso, die Häuser …..und, und und – endlos weiterzuspinnen……
    Wie stellt sich unsere Welt tatsächlich dar? In den schönsten Farben – bunt, fröhlich, heiter, lebensfroh. Unsere Sprechweise, die Musik, die Gedanken – auch hier endlos weiterzuspinnen…..
    Weit hergeholt? Nicht hierhin passend?
    Weit gefehlt! Unsere Schöpfung ist ein einziges, buntes Blütenmeer – zu unserer Freude, bei jedem Atemzug zum Dankesagen aufrufend!
    Liebe Charlotte – ich genieße Deine bunten Zwischen(t)räume und kann Dir nur „DANKE“ dafür sagen. Danke für Deine unermüdliche Arbeit trotz Deiner Schmerzen und sonstigen Schwierigkeiten – DANKE!

    • Liebe Christina !

      Das hast Du wunderbar gesagt , besser und treffender und liebevoller geht es nicht ! Danke !
      Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen ! ❤

      In Licht und Liebe !

      Karin

    • Liebe Christina,
      es ist eine meiner Lebensaufgaben alle, die auf meine Blogs von der geistigen Ebene geführt werden, bestmöglich zu begleiten, damit sie im Vertrauen bleiben und weiter mitgehen, trotz all der körperlichen Symtome, der vielen heftigen Gefühle und Veränderungen, welche der Prozeß in uns allen auslöst.

      Vielen Dank für all die Sichtweisen, die Du hier in Deinen Zeilen einmal aufgezeigt hast und wie wichtig Farben sind, denn sie verschönern das Leben so stark! Dass wir uns dessen so wenig bewusst sind, liegt daran, dass wir so wenig von den heilenden Frequenzen der Farben wissen bzw dem so wenig Bedeutung beigemessen wird. Vielen Dank für Dein Bewusstmachen, in Liebe von Charlotte

  25. Corina

    Liebe Charlotte
    Mich stört es nicht Danke für deine Arbeit Charlotte ich danke Dir von ganzen Herzen
    Ich Wertschätze deine Arbeit dein Blog war ein Anker für mich wo mir Körperlich bewusst wurde
    Das wir In Höhere Dimensionen aufsteigen ich hatte Anfangs Angst und Panik weil ich nicht wusste
    Was mit meinen Körper geschieht durch deine Beiträge und Austausch mit anderen gab mir das
    Sehr viel Sicherheit . Du machst alles Supergut .
    Lg
    Corina

    • Liebe Corinna,
      es ist so wundervoll wenn euch all dies hier hilft leichter durch den Aufstiegsprozeß zu gehen, wo nur wenige wissen, wie es sein wird, weil dies mit dem Körper das erste Mal so in dem großem Ausmaß geschieht.

      Es ist ein großer Evoutionschritt, der in dieser Weise noch nicht stattgefunden hat. Daher hilft uns der Austausch so viel, gerade weil wir so wenige in unserem dirketen Umfeld jemanden kennen, mit denen wir darüber uns austauschen können.

      Danke für Dein Durchhalten und Mitgehen, dass alleine ist schon eine große Leistung, und das trifft auf alle zu, die hier regelmäßig lesen, in Liebe und Dankbarkeit zu Deinem Sein von Charlotte

      • guten morgen Charlotte ,
        Ich habe die Ehre zu Sein und aus diesem Sein heraus antworte ich .

        … die „Anfrage an ALLe ist für mich ein Dir „Danke sagen “ ,für den Judasdienst .
        Ich fühle – Angst nicht anerkannt zu werden -Minderweitsgefühle etc.
        Und somit fordert ES mich auf in die Transformation zu gehen ,denn es ist ein Aufsteigen von Energie aus dem Massenbewußtsein ,was zur Zeit ansteht !!!!!!!!!!!
        Und somit tust du deinen Dienst an der Welt und an der Menschheit
        Danke für deinen Mut ,dein Sein und dein TUN .

        P.S so machmal ist mir das grün ,wenn ich Texte in ein
        Office Word kopiere , um es später zu lesen , nicht stimmig und auch anstrengend .
        In Liebe und Dankbarkeit Franziska

        und für Alle haßt mich oder liebt mich ,lächeln , bei Texten ,der Kreis mit dem C,,.ist 3D Energie und hat Null Chance in 5D

  26. An Franziska – habe leider hier (nur HIER!?) keine direkte Antwortfunktion zur Verfügung

    Liebe Franziska,

    zu Deiner Anmerkung bezüglich der Farben-Unstimmigkeit:

    Wenn Du die Texte ohnehin nach Word kopierst, „um es später zu lesen“, könntest Du die Texte sehr einfach selber nach Deinem Bedürfnis farbig markieren. Dabei könntest Du das Grün – oder welche Farbe auch immer – so auswählen, wie es Dir für die beste Lesbarkeit gefällt. 😉

    *Nach dem Markieren des Textes gehst Du auf FORMAT, dann SCHRIFTART (bei Windows heißt es möglicherweise ZEICHEN) und dort kannst Du unter SCHRIFTFARBE den Farbton auswählen, den Du magst.*

    Sehr liebe Grüße

    Evelin

    • Danke liebe LinLa für diese technische Erklärung, in Liebe von Charlotte

    • liebe LinLa ,
      Danke macht nix , wir die in verschiedenen Dimensionen uns aufhalten nehmen das gelassen
      DOCH der super techn.Hinweis ist einfach klasse da Frau hier doch so ein paar „Problemchen hat .
      DANKE schmunzeln .

    • liebe LinLa ,
      Danke , für die herz-lichen Grüße , in einer gelassenen Leichtigkeit BIN ICH objektiver Beobachter .
      Der super techn.Hinweis ist einfach klasse , da Frau hier doch so ein paar „Problemchen hat .
      DANKE liebe Evelin schmunzeln ..

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.