Stärken wir das Einheitsgefühl durch unser Mitwirken bei der Weltmeditation mit den Hathoren am 4. und 5.11.12

Liebe Lichtwesen meines Blogs

ich habe heute auf  „Beyondmainstream“ die Klang-Meditation der Hathoren als eine gesprochene, bzw. geführte Version für den ersten Teil gehört und bin glücklich, dass es unter meinen Link dort eingestellt wurde. Hier ist der LINK, den Ihr Euch auch runterladen könnt, wenn ihr lieber eine geführte Meditation hören wollt!

mp3 Datei-Klang und Meditationstext für Weltmeditation mit Tom Kenyon am 4.11.12

Text dazu ist weiter unten am Schluss der Hinweise veröffentlicht!

.

Um das Einheitsgefühl zu stärken, verbindet Euch mit dem “ Aethos „, unserer aller gemeinsame Überseele, einer Energie, die ab der 10. Dimension aufwärts existiert, wo jeder von uns ein Teil dieser Energie ist und wir alle miteinander verbunden sind. Ausdrücken tun wir dies, indem wir uns geistige alle die Hände geben!

Wer noch nichts darüber weiß, kann es noch einmal unter den folgenden LINKS nachlesen: Vorbereitung auf die Weltmeditation am 4.11.12 mit den Hathoren und Nicht duale Bewusstseinszustände helfen uns die neue Seinsebene zu erschaffen

.

Bei dieser Meditation verbinden wir uns mit allen, die daran teilnehmen das erste Mal voll bewusst stellvertretend für die Menschheit, wodurch wir als Menschheit sehr stark in der Energieanhebung sein werden, weil wir aus der 10. Dimension agieren, was es so noch nicht bewusst gegeben hat und was uns dann, je öfter wir das tun, immer mehr unsere Schöpferkräfte aktiviert, um so zum Wohl aller die „Neue Erde“ für uns alle in unser Bewusstsein zu ziehen.

.

Bitte verschickt diesen Link an so viele wie möglich, damit möglichst viele daran teilnehmen und man kann sich zu jederzeit einklinken, wenn wir vorher bewusst mitteilen, dass wir mit der Hauptmeditationszeit verbunden werden wollen, denn dann sind wir alle zusammen in unserer größten Kraft!

.

Zur Erinnerung sind hier noch einmal die Klangversionen, wobei ich die 30 Minuten als äußert angenehm empfinden, welche Ihr immer wieder anhören könnt.

.

 (Bitte nehmen Sie Abstand davon, die Audiodatei am Tag der Meditation über unsere Webseite anzuhören. Bereiten Sie sich vor und laden Sie sie rechtzeitig herunter!)

Das Runterladen  geht ganz einfach, damit Ihr es immer wieder als Hintergrundsound hören könnt, was ich bei meinem Laptop immer mit Kopfhörer mache, weil da der Klang am besten ist!

.

Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (5 Min. 4 Sek.) zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (30 Min.) zu gelangen.

.

Ich bedanke mich bei allen, die mitmachen, und bin glücklich über jeden, der diese Meditation immer wieder hört bis zum Aufstieg, denn das stärkt dieses Energiefeld dann immer mehr und so wird das Einheitsgefühl, das „WIR sind alle EINS“ immer mehr zu Tage treten!

.

Wie die Hathoren bereits erwähnten, wird sich die Energetik des Aethos über einen Zeitraum von fünfundzwanzig Stunden auf all jene ausbreiten, die an der Weltmeditation teilnehmen.

.

Der Prozess beginnt um 15 Uhr PST (Pacific Standard Time) am 4. November und endet um 16 Uhr PST am 5. November.

.

Das bedeutet, dass Sie während dieser fünfundzwanzig Stunden jederzeit in die Meditation einsteigen und Teil des WeltSanghas (Gemeinschaft) werden können. Um die genaue Zeit der Meditation in Seattle für Ihre Zeitzone zu ermitteln, können Sie verschiedene Weltzeit-Webseiten zurate ziehen, darunter auch diese hier.

.

In großer Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

Text zur geführten Meditation: siehe weiter oben der erste LINK!

5 Min. Einstimmung – Musik (Aethosklang) 

Text

30 Min. Musik – möglichst mit Kopfhörer hören (Aethosklang) 

Weltmeditation am 4.- 5. 11. 12 mit Tom Kenyon 

Ich bitte um deinen Schutz geliebter EE Michael mit deinem blau-weiß-goldenen Licht für diese Meditation.

Bitte hülle mich und alle Teilnehmer der Meditation jetzt ein in deinen Schutzmantel.

Ich verbinde mich mit dem weißgoldenen Licht meines  Schöpfers und mit dem strahlenden Licht unserer Mutter Erde…

mit meinem Herz,

meinem GÖTTLICHEN SELBST

und mit allen Teilnehmern der Weltmeditation

mit den Hathoren, Tom Kenyon und dem Aethos-Klang – des Verbundensein aller.

Mit meinem göttlichen Selbst erhebe ich mich jetzt ca. 40 km über unseren Planeten Erde

und  schließe mich an allen Menschen dieser Erde,

einander an den Händen haltend

und im Kreis über unserem Planeten schwebend.

Dieser Kreis ist eine symbolische Gedankenform von VERBUNDENSEIN

Wir als ganze Menschheit sind jetzt miteinander verbunden unabhängig von jeglicher einzigartiger Individualität.

In diesem Meer der Verbundenheit verbinden wir uns nun mit dem Deva-Reich, den Elementaren, den Naturwesen, den Mineralreichen und den Tierwesen und allen unzähligen Lebewesen auf Erden.

Wir verbinden uns mit den intergalaktischen Meistern und Engeln, unseren Sternengeschwistern und den Planten unserer Schöpfung, der Sonne und dem Mond, dem Galaktischen Zentrum

Wir sind alle EINS; WIR WAREN ALLE EINS UND WIR WERDEN IMMER ALLE EINS SEIN: 

Kodoisch Kodoisch Kodoisch

Adonai Zebaoth

.

.

Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Stärken wir das Einheitsgefühl durch unser Mitwirken bei der Weltmeditation mit den Hathoren am 4. und 5.11.12

  1. Pingback: Weltmeditation mit den Hathoren am 4 und 5.11.12 « NEBADON(2)

  2. Solve

    Danke EE Michael !
    Danke den Hatoren!
    Dannke Tom Kenjon!
    Ich bin überglücklich , dabei sein zu dürfen!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.