Aufruf: Bitte helft mit, dass kollektive Herz von Mutter Erde zu heilen…

was allen zu Gute kommt !

.

Liebe Lichtwesen,

wir haben es als Erwachte, die wir für das Kollektiv der Menschheit stehen, in unseren Händen, ob wir durch unsere Gedanken und Tun dazu beitragen, dass wir „das Herz von Mutter ERDE“  mittels der Klangmeditation von Tom Kenyon heilen wollen, worüber ich erst heute erfuhr.

Ich danke der UrQuelle, dass wir hier alle mitwirken können, indem wir es sooft als möglich hören. Näheres dazu könnt ihr unter dem LINK: “Die heilende Kraft des menschlichen Herzens” mit Tom Kenyon nachlesen. Ich bitte Euch erst einmal alles zu lesen, worum es geht und auf welche Weise ihr dies unterstützen wollt !!!

Hier ist nun der LINK: Klickt hier, um die Klang-Meditation der Hathoren zur Herz-Chakra-Heilung zu hören und/oder zu laden. Erinnert euch, dass dies ein Live-Mitschnitt der Istanbul-Veranstaltung ist und es einige Raum-Geräusche gibt, die durch das Mikrofon aufgenommen wurden.

Ich bedanke mich bei allen, die mitwirken, in Liebe von Charlotte

.

Bitte sendet diesen Aufruf an so viele Menschen wie möglich, denn je mehr mitmachen, umso besser ! DANKE !!!

LINKS “Die heilende Kraft des menschlichen Herzens” mit Tom Kenyon

und Aufruf: Bitte helft mit, dass kollektive Herz von Mutter Erde zu heilen…

.

Unter dem Seitenaufruf „HATHOREN“ oben auf dem grau unterlegten Balken über dem Hauptbild, könnt ihr immer die Musik abspielen und die entsprechenden Links finden !

.

Nach dem heutigen Stand (nach Rückfrage an die Urquelle) brauchen wir ca 3 Wochen, bis all die Wunden in Herzen vieler geheilt sind (100. Affe)  und damit das Herz des Kollektivs der Menschheit geheilt ist !

.

.

Kategorien: Aktuelles, bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Aufruf: Bitte helft mit, dass kollektive Herz von Mutter Erde zu heilen…

  1. S.Matthias

    Liebe Charlotte,

    ich bewundere deinen unermüdlichen Einsatz für den Wandel.
    Diese Klangmeditation konnte ich Spiralförmig durch mein Herzchackra
    verspüren.
    Gerne würde ich dir auch mitteilen, dass die neueste Botschaft von EE Michael
    durch Christoph Fasching ( www. botschafterdeslichts.com) durchgegeben wurde.
    Diese Botschaft ist für mich absolut stimmig.

    Nochmals vielen Dank für deine liebevolle Arbeit.

    Liebe Grüsse von Herz zu Herz

    Matthias

    • Lieber Matthias,
      ich danke Dir für Deine Rückmeldung und freue mich, dass Du es fühlen kannst, wenn Du die Klangmeditation hörst. Ich werde am Wochenende
      dann die Durchsage von EE Michael bringen, wenn ich es gelesen habe und den Impuls dazu erhalte, es hier zu veröffentlichen. In Liebe von Charlotte

  2. Angie

    Hallo ihr lieben!
    Danke liebe Charlotte—–Danke an ALLe!! 😀
    alles liebe<3<3<3

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

