Eine Botschaft der göttlichen Mutter vom 4.1.15

Lauter bunte Luftballone

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina am 04.01.2015


Symbol für die Göttliche Mutter

Eine Botschaft der göttlichen Mutter 

Meine geliebten Kinder

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN

Ich freue mich sehr, jetzt auf diese Weise mit euch in Verbindung zu sein. Ich schenke euch meine Liebe, mein Heil und meinen Segen, der jetzt einfließt in eure Herzen, in eure Systeme und euch unterstützt in eurer eigenen Stabilisierung und Ausrichtung.

Es ist schon so, wie ihr es wahrgenommen habt, ihr Lieben, die Energien in diesem Jahr sind exorbitant außergewöhnlich und sehr herausfordernd. Aber ihr wisst ja, meine Lieben, dass ihr mit Schutz und Führung ausgestattet seid, dass jede Einzelne von euch nach wie vor eine Gruppe von Engeln um sich herum hat, die ihr dabei helfen, die energetischen Situationen auszubalancieren, in Geborgenheit und in Sicherheit zu sein.

.

Ich möchte euch bitten, meine geliebten Kinder, euch das immer wieder zu visualisieren, dass ihr in einem Kreis von Engeln steht, der euch harmonisiert, der euch ausgleicht, der euch führt und leitet, schützt und führt. Diese Engel befinden sich in unmittelbarer Anbindung an mein energetisches Feld und übermitteln euch die Energien der göttlichen Mutter, die Energie der Quelle, die der Einheit und Liebe und Frieden.

.

Natürlich sind eure Systeme nicht immer darauf vorbereitet, mit den hohen Frequenzen in Kontakt zu sein und es kann durchaus sein, dass ihr das Gefühl habt, aus eurer Mitte zu fallen. Das ist aber nicht weiter tragisch oder problematisch, ihr Lieben, denn das energetische Feld, das die Engel um euch herum aufgerichtet halten, birgt euch in einem geschützten Raum, in einem geschützten Rahmen, hält euch in einer geschützten Form und alles, was in euch passiert und was mit euch passiert in eurer eigenen Transformation, dringt nicht nach draußen. Ihr seid wirklich wie in einer Eierschale mit Licht und Liebe eingehüllt, und dieses Licht und diese Liebe, die strahlen nach außen.

 

Alles andere, was an Transformation in euren eigenen energetischem Feld stattfindet, was auch noch an Schwäche zum Ausdruck kommt, wird nicht nach außen dringen.

Von daher, ihr Lieben, könnt ihr spüren, dass dieses energetische Feld, was um euch errichtet wurde, von großer Stabilität ist und ihr im Vertrauen sein könnt. Nach wie vor ist es so, ihr Lieben, dass ihr unsere wandelnden Leuchttürme seid, weil ihr euch bereit erklärt habt, in eurem Herzen offen zu sein,  euch auszudehnen, euch auszudrücken in der göttlichen Frequenz, die in euren eigenen Systemen manifest ist.

.

Ihr werdet spüren, ihr Lieben, dass während des kommenden Jahres viele neue Impulse in eure eigenen energetischen Felder fließen. Es gibt viele Neuerungen, viele Impulse, viele neue Rezepte, die wir auf der geistigen Ebene für euch schon kreiert haben, die sich jetzt in euren energetischen Feldern nach und nach manifestieren, weil ihr damit in Resonanz seid.

Ihr könnt euch das so vorstellen, meine Lieben, dass das, was ihr in früheren Inkarnationen erlebt habt, was ihr gerne gemacht habt, woran euer Herz gehangen hat, jetzt in eurem Leben einen Ausdruck findet. Es kann sein, dass es sich um Kunst handelt, es kann sein, dass es sich um Heilung handelt, es kann sein, dass es sich um Heilwissen handelt, das auf diese Weise in euren eigenen Systemen aktiviert wird und nach einen Ausdruck sucht.

Wenn ihr plötzlich anfangt, Freude zu haben am Tanz oder am Gesang oder am Musizieren, obwohl ihr bis dahin noch nie damit in Kontakt gewesen seid, meine Lieben, dann erlaubt euch, diese Möglichkeit, gönnt euch diese Auszeit, gönnt euch diese Erfahrungen und Möglichkeiten, die sich auf diese Weise ergeben.

.

Es ist so, dass um euch herum ein großes energetisches Feld aufgebaut wird, dass euch mit vielen energetischen Informationen versorgt und ihr eigentlich nur noch zu wünschen braucht, damit diese energetischen Informationen zu euch kommen.

Ihr könnt euch das so vorstellen, meine Lieben, als hättet ihr lauter bunte Luftballone um euer eigenes energetisches Feld herum und ihr müsstet nur auswählen, welchen Luftballon ihr jetzt nehmen möchtet, der in euer eigenes energetisches Feld fließen soll, damit die Energien zu euch kommen und euch bereichern und erfüllen, euch erfreuen, euch stabilisieren und heilen und euch neue Möglichkeiten offenbaren.

.

DSCF7445Ihr könnt euch vorstellen, ihr Lieben, dass wir diese bunten Luftballons über euch allen ausschütten und dass ihr ständig in diesen bunten Luftballons unterwegs seid.

Wir freuen uns, dass wir euch diese Möglichkeit geben können und wir danken für euer Vertrauen und eure Liebe, eure Freude, eure Leichtigkeit, jetzt mit diesen bunten Luftballonen zu balancieren, sie in euer Leben zu holen und zu spüren, was es bedeutet, in dieser Freude, in dieser Leichtigkeit, in dieser Heiterkeit zu sein. All das, meine geliebten Kinder, offenbart sich euch jetzt.

Ich begleite euch.

Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/lauter-bunte-luftballone/#more-6243

.

.

Neu eingestellt: Bleibt in Eurer Mitte !

und Engel Orakel der Liebe vom 14. bis 21. Januar 2015

.

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Eine Botschaft der göttlichen Mutter vom 4.1.15

  1. Pingback: Das Einheitsfeld der Liebe trägt die Lichtträger aus dem Chaos | Einfache Meditationen 2

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.