Ein abgeschwächtes Magnetfeld über drei Tage bereitet das große Erwachen der Menschheit vor

Liebe Lichtwesen,

es geschieht gerade so viel auf den feinstofflichen Ebenen,noaa_kp_3d.177.4.15.2 es kommt mir so vor, als wenn  wir in einem  Dampfkochtopf mit Hochdruck auf die neue Ebene immer schneller vorbereitet werden, was ich daran erkenne, dass die letzten Tagen so schnell vorbei gingen, wie nie zuvor.

Es kann jederzeit geschehen, dass alle auf einmal immer mehr von innen, alles besser verstehen werden, halt auf ihr Niveau, was gerade sich da offenbart.

Das wird sehr viele teilbewusste Menschen und langsam erwachte Menschen total durcheinander bringen und beunruhigen.

.

noaa_mag_3d.17.4.15.2Ich fühle eine starke innere Unruhe, was ich seit dem 15.4.15 vermehrt wahrnehme, welches sich dann gestern und heute noch verstärkte, was ich auf die herein kommenden Energien beziehe,

welche das Magnetfeld so abschwächten. Es ist, als wenn wir vor dem großen Sprung stehen, dass immer mehr es annehmen und einfach leben, was sie von innen her fühlen.

.

Wenn ihr auf das obere eingestellte Bild schaut, wie wackelig es ist, dann versteht ihr all die vielen seelischen und emtoionalen Schwankungen die wir gerade auf allen Ebenen erfahren. Das wir dann oft was vergessen, uns teilweise verlieren, wenn wir nicht ganz bei uns sind, ist natürlich. Sich immer wieder zurück zu ziehen ist jetzt äußerst wichtig.  Vor genau einem Monat, hatten wir die heftigesten Magnetfeldschwankungen, welche ich als Mensch bewusst erlebt habe,

siehe den Text: Der physische Reset hat begonnen, das Magnetfeld ist doppelt so stark gefallen, bzw. schwach !

.

noaa_elec_3d_half.17.4.15Seit damals laufen täglich immer wieder neue Resets, und bei diesem abgeschwächten Magnetfeld besonders viele, warum es so wichtig ist, dauernd bei sich zu sein, um mit zu bekommen, was gerade mit uns selbst geschieht, was uns noch gut tut und was nicht.

Wenn nach diesen drei Tagen sich die Kurven beruhigen, dann wisst ihr auch, wie stark alle Meditationen in dieser Zeit gewirkt haben, welche weltweit von Schamnen und Lichtträgern durchgeführt worden sind, wodurch auch unserer Schwingung in den letzten Tagen beträchtlich angestiegen ist und zu einer Abschwächung mit beigetragen hat.

Den weiteren Verlauf der Kurven der hier eingestellten Bilder könnt ihr unter dem folgenden Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html  beobachten.

.

Da wir schon die Energien der 5. Dimension auf der Erde haben, bitte ich Euch, sich nicht mehr durch veröffentlichte Tageshoroskop, der Astrologie wie auch den Tagesenergien hinzugeben, indem ihr dies lest. Es ist ein wenig anders bei Sabine von den Engelorakel, die zum größten Teil gesprochen wird, wenn sie die Kartendecks interpretiert, bzw. ich habe oft ähliche Infos schon Tage vorher auch reinbekommen. Sie bestätigt meine Eingebungen, weshalb es sich für mich authentisch anfühlt !

.

Auf diese Weise halten wir 3D fest und blockieren uns selbst !!! Je mehr Details sie haben, umso mehr sind wir festgelegt !!! Wo bleibt da noch unsere Kreativität und Spontanität ?

.

Diese Texte legen uns wieder fest, weil wir glauben, wenn wir es lesen, dass es so kommt. Es wird auf Grund von Texten, die noch aus der 3D Ebene sind, aufgestellt und veröffentlich, weshalb es nicht der neuen Energie im Jetzt entspricht !!!

.

noaa_xrays.17.4.15.2.

Es ist wie eine Sucht, dass wir immer wissen wollen, was sich uns in der Zukunft aufzeigt, anstatt mit unserem Hohen Selbst zu sprechen, auf die Impulse zu hören, die sich von innen jetzt immer mehr  aufzeigen. Diese ganzen Auslegungen durch Karten, u.s.w. waren früher hilfreich, doch jetzt ist angesagt mit dem göttlichen Selbst und unseren göttlichen Führern in der Einheit zu leben, was teilweise auch unbewusst geschieht.

.

Wenn in einem Leben alles leicht von der Hand geht, Synchronizitäten zunehmen, alles auf wundersame Weise sich entfaltet, dann arbeitet das göttliche Hohe Selbst durch uns, dann sind wir auf dem richtigen Weg und dann sollten wir uns endgültig von Tages- und Monatsenergienvorhersagen lösen.

.

Ich wünsche uns allen, dass wir immer mehr zu selbst stehen und das leben, was von innen gelebt werden will. Lebt endlich Euch selbst, und das bedeutet all die spirituellen Festlegungen und sonstige Vorschriften soweit als möglich aussortieren, die Euch Energien ziehen.

Das könnt ihr prüfen, ob ihr euch dabei gut fühlt, und genau das ist jetzt immer mehr angesagt. Alles, was Euch Freude bereitet, was abwechslungsreich ist, euch nicht festlegt und ihr Spaß dabei habt, dass ist es jetzt, was gelebt werden will! Haben wir nun Vertrauen in unsere göttliche Führung oder nicht? Dann brauchen wir nur danach zu gehen, was sich in uns meldet, sich gut anfühlt und uns beflügelt ! Das ist Selbstliebe, sprich wir leben uns selbst !

In Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Seelenkommunikation mit unseren Organen

.

.

Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: , | 22 Kommentare

Beitragsnavigation

22 Gedanken zu „Ein abgeschwächtes Magnetfeld über drei Tage bereitet das große Erwachen der Menschheit vor

  1. Liebe Charlotte
    Die Werte von NOAA sind beeindruckend ja wir alle spüren es sehr diese Umwälzungen
    Es ist sehr stark am Körper spürbar aber unsere lieben kosmischen Helfer achten darauf das alles
    Für uns ertragbar sind diese gewaltigen energien Ich reibe meinen Körper mit Himalaya Salz ab
    Ich habe das Gefühl das es harmonisiert und besonders an den Fußsohlen reibe ich das Salz kräftig ein. Es tut gut es reinigt sehr stark. Ich bemerke bei mir das mein denken verändert man sieht vielmehr Möglichkeiten die Dinge zu bertrachten dieses Schwarz Weiß denken empfinde ich nicht mehr ansonsten sehe ich voller Erwartung was wir für wunderbare Dinge erwarten dürfen
    Es gibt mir sehr viel Kraft weiter diesen Weg zu gehen.ich wünsche allen Gelassenheit und inneren
    Frieden und Freude auch wenn der Körper auf Hochtouren arbeitet wir werden sicher geleitet
    Und in Liebe erwartet die Freude ist groß .
    Ich wünsche ein geruhsames Wochenende wenn es möglich ist
    Ich habe jetzt nach einigen Wochen anstrengender Arbeit Endlich Ruhe und Pause.
    Endlich kann ich abschalten.
    Liebe Grüße
    Corina

  2. Eleonora

    Mit der Astrologie kann ich bestätigen, denn seit vielen Jahren erhalte ich eine Astrologiezeitschrift. In den letzten Jahren habe ich immer mehr das Gefühl gehabt, das es nicht mehr stimmig für mich ist. Ich bin schon am überlegen sie abzubestellen. Das Einzige was ich noch mit viel Interesse lese, sind der Mondkalender und die „magischen Geschichten“ über Wunder, unerklärliche „Zufälle“, Hilfe oder Glück. Dies bestätigt, dass es die geistige Welt.

    Liebe Grüße Eleonora

  3. Tanja

    Mir helfen diese Informationen und Kommentare immer sehr. Was mir immer wieder bestätigt, dass ich „richtig“ bin und auf dem richtigen Weg. Ich alleine lebe so gut es geht meine Wahrheit.
    Wie gehe ich um mit Mann, der das alles (noch) nicht versteht? Und 11-jährigem Sohn der die Schule verweigert und am liebsten einfach zu Hause bleiben möchte?

    • martin

      Liebe Tanja. Wenn du dir diese Botschaft dieses Jungen anschaust wirst du verstehen warum dEin Sohn nicht in die Schule gehen will. Die lassen sich ihr wissen nicht durch so einen bildungsscheisse ausreden bzw. Verderben. Viel spass und erkenntniss beim anschauen. http://m.youtube.com/watch?v=NXRWBwYe7mk

  4. morphou

    Liebe Tanja
    Auch ich war 17 Jahre in einer Beziehung,in der mein Mann nichts mit diesen Dingen zu tun haben wollte.Bei mir hat es am Ende zur Trennung geführt,weil uns zu wenig verbunden hat.Bei Dir muss das nicht so sein.Männer können meistens mehr mit knallharten Fakten anfangen.Zeig ihm z.B. die Tabelle mit den roten Balken,die Erdmagnetfeld-Stürme anzeigt,oder die Sonne-Live Bilder,auf denen man die Sonnenstürme sehen kann.Das sind meiner Erfahrung nach Dinge,die auch Männer faszinieren.Schaut euch zusammen auf Youtube ein interview mit Dieter Broers an,er erklärt es so toll…Was deinen Sohn angeht,Ich kenn das noch von meinen Töchtern.Meistens ist in der Schule tatsächlich etwas vorgefallen.Versuch in Ruhe und Gelassenheit mit ihm zu reden,Es gibt sicher einen Grund,warum er nicht mehr hin will.Gib ihm das Gefühl,das du seine Probleme ernst nimmst,dann redet er bestimmt…Vielleicht hast du das meiste davon schon versucht,oder vielleicht konnte ich dir ein bisle helfen.Ich wünsche Dir viel Erfolg,und Gelassenheit und Liebe um diese schwierige Phase zu uberstehen.Alles Gute,Morphou

  5. Tanja

    Liebe Morphou
    Vielen herzlichen Dank für Deine Mitteilung. Mein Mann hat sich eine Zeit lang noch erzählen lassen und mit gelesen. Aber er kriegte immer Bauchweh, was das steht, darum weigert er sich nun gegen alles.
    In der Tat habe ich schon vieles oder alles versucht. Bei Mann und Sohn. Mein Sohn ist aus der Zukunft. Er ist ein riesen Geschenk. Er weiss also ganz genau, was er braucht und wie es kommt. Im Moment ist es wie ein ausharren. Aber wie können wir das überbrücken? Es ist so, dass mich dann alle, also mein Mann und sonstiges Umfeld für verrückt halten und mich als Träumerin und Spinnerin abstempeln.
    Danke und alles Liebe Dir.
    Tanja

    • Monika

      Liebe Tanja,
      bleib bei Dir und lass los. Jeder findet sein Erwachen. Dein Weg ist wichtig für deine Familie, damit sie erkennen kann, dass der Weg einzig über die eigene Authentizität führt, auch wenn das bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen und als „Verrückter“ abgestempelt zu werden. Das gehört zum Prozess. Dein Sohn möglicherweise – ein Kind der Neuen Zeit – erkennt und anerkennt die Schule nicht, weil er den Sinn dahinter nicht versteht oder aber die Manipulation sieht. Gäbe es hier eine Alternative? Meine Freundin ist Lehrerin und auch sie hat lange Zeit ihr Licht ins alte System hineingetragen. Jetzt möchte eine neue Schule/-form durch sie entstehen und das Haus gibt es bereits dafür. Erkundige dich nach neuen Schulen. Vielleicht findet sich da was, damit dein Sohn seine Individualität und was noch wichtiger ist sein mitgebrachtes Wissen zum Wohle des Ganzen einbringen und umsetzen kann. Unsere Welt braucht dieses Wissen, nur so entsteht Evolution.

      Alles Liebe dir, Monika

    • morphou

      Liebe Tanja
      Was wäre denn die Welt ohne Träumer und Spinner? LANGWEILIG ! Bleib wie du bist.Genau so bist du richtig.Die Welt braucht mehr Menschen die FÜHLEN.Solange du mit deinem inneren Kern verbunden bist,ist alles gut.Dein Bauch hat IMMER recht…Love&Peace,Morphou

  6. Pingback: Ein abgeschwächtes Magnetfeld über drei Tage bereitet das große Erwachen der Menschheit vor | Seelenliebe

  7. Monika

    Bloomberg Finanzsystem letzte Woche ERSTMALS abgestürzt / funktionsunfähig !!

  8. Tanja

    Liebe Monika
    Ja, vielen herzlichen Dank für Deine Mitteilung. Genau so ist es, ganz genau so. Ich weiss es und mein Sohn weiss es. Danke, danke, danke. Nur wie weiter, wenn ich grad selber unschlüssig bin? Wo ist deine Freundin? Per Zufall in der Schweiz? Ich lebe einfach im Vertrauen und ich weiss, es kommt gut. Nur was ist jetzt im Moment?

    Danke und alles Liebe Dir, Tanja
    Würde mich sehr freuen zu hören wo Deine Freundin ist.

    • Monika

      Hallo Tanja,
      sie ist leider in Österreich, aber Nena hat in Hamburg die Neue Schule mitbegründet. Wenn mir was von der Schweiz zu Ohren (unter)kommt, schick ich Dir gerne nachträglich etwas zu. Passend dazu heutiger Artikel von diesem Blog hier, stell ich dir gern rein http://licht-insel.blogspot.co.at/2015/04/tagesimpuls-fur-samstag-den-18042015.html
      Wo aus der Schweiz bist du denn? Hab eine Freundin, Rahel, sie kommt aus Luzern und arbeitet mit Kindern/Musical, vielleicht weiß Marga was, sie kommt aus der Schweiz (www.isis-mysterienschule.com). Setz die Absicht – meine Intentionen wirken total schnell bzw. mein Denken erblüht regelrecht, seit ich sie als Film zum hautnah greifen und spüren kreiere.
      Schreib dir kurz, wie das geht:
      Deine Absicht „ich fühl mich so erleichtert/dankbar/überwältigt/befreit/geführt/glücklich, dass ….
      Was wenn das alles ….deine Befürchtungen (nur ein Traum ist, das Geld nicht mitspielt, mein Sohn nicht will etc.)
      Ort – du siehst dich in der Situation, beschreib sie
      Garderobe – was hast du dabei an?
      Jahreszeit – Wann spielt sich das ab?
      Uhrzeit- wann genau?
      Szene, Hilfsmittel – Was hast du da bei dir? Personen, die was tun? Tisch? Telefonhörer? Hotel? Katze am Schoß
      Aroma – was riechst du?
      Geräusche – was hörst du? Vögelgezwitscher, freudiges Lachen
      Dein emotionales Grundgefühl
      Ich fühle .. mich vom Leben umarmt, unendlich dankbar…

      Nimm den Moment an, unschlüssig, jetzt ist er ja schon so da…alles andere entsteht, wenn du im Hier und Jetzt das annehmen kannst, was ist und Fühler ausstreckst…schau dich um…es wird sich dir was eröffnen..frag deinen Sohn, was er sich von Herzen wünscht!! Er wird dich dafür lieben..oder dir den Weg weisen..

      Wünsch dir einen schönen Tag des Neubeginns!
      lg Monika

  9. Monika

    ist das schön??! Ein kleines Ritual zum Neumond im Widder – Samen setzen!!! Yippieh!
    http://feenstadl.blogspot.de/2015/04/neumond-im-widder.html

  10. hallo liebe tanja ❤

    bei mir war es so, dass mich alle am anfang meines spirituellen weges für verrückt gehalten haben. ich konnt es ihnen nicht mal wirklich verdenken. ich hab mich drüber hinweg gesetzt, bin meinen weg weiter gegangen. genau so wie vorher. hab nur einfach nicht mehr drüber gesprochen. es war mein weg und mein leben. ich hatte mich mein leben lang nach anderen ausgerichtet, das wollte ich nicht mehr. ich mache das heut noch so, keine faulen kompromisse, es geht um mein leben, und ich brauche alle meine energie für meinen weg.

    und es hat erfolg. ich war früher noch nie glücklich, aber heute gibt es vonn innen heraus schon mal glückliche momente,

    ich versteh dich so gut. umarmung, wenn du magst ❤ ❤ ❤

    liebe grüsse
    kirstin

  11. martin

    Einfach nur interessant. 12 Jähriger Junge bringt Psychologin aus dem Konzept. Das dauert vier Stunden. Sehr sehenswert. http://m.youtube.com/watch?v=NXRWBwYe7mk

  12. liebe charlotte,

    ich finde deinen text wundervoll ❤ danke für die hinweise, dass wir alles mit uns selbst besprechen können. noch mehr als sabines engel orakel liebe ich die readings von antje. für mich ist sie selbst ein engel auf erden. und schon so oft hat sie mich getröstet. ihre readings empfinde ich immer wie für mich persönlich gemacht.

  13. Tanja

    Guten Morgen ihr Lieben alle

    Ich möchte mich so gerne für eure Meldungen von ganzem Herzen bedanken. Danke für eure Unterstützung..

    In Liebe
    Tanja

  14. Tanja

    Liebe Monika
    Ich komme auch aus Luzern. Danke auch Dir sehr für Deine Bemühungen. Vielleicht kannst Du mir die Adresse von Rahel aus Luzern geben?
    Liebste Grüsse
    Tanja

  15. Tanja

    Liebste Kirstin
    Danke herzlich:)
    Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.