Portaltage bis Ende 2015, sind Zeitfenster, wo wir in andere Dimensionen blicken können

Liebe Lichtwesen,

ich bekam den Link zu diesem Text über noaa_xrays_half.20.8.15die Portaltage, siehe weiter unten, als Kommentar eingestellt, den ich mit euch allen teilen möchte, damit ihr die Tage vormerkt.

Ich selbst bin die letzten 2 Tage körperlich so beschäftigt gewesen, wie es Corina in ihrem Kommentar uns mitgeteilt hat, den ich unter das Bild von „NOAA“ eingestellt, welches wieder eine Destabilisierung des Magnetfeldes ausweist, teilweise ausgelöst durch die kurz hintereinander ablaufenden vielen B-und C-Flares der letzten 2 Tage! Wenn dies der Wahrheit entspricht, haben wir ein extreme schwaches Magnetfeld !!!

Das bedeutet, dass jetzt die großen Änderungen in die Manifestierungen kommen und da sind die Portaltage bestens dazu geeignet !

noaa_mag_3d.20.8.15

 

:

Liebe Charlotte
💖 Herzlichen Dank für deine Info,

es geht rund mein Körper spürt die gewaltigen lichtpartikel die auf uns alle niederfallen es ist wirklich sehr kraftvoll ich bin nur noch am integrieren in meinen KÖrperstystem der Zugang in die höheren Dimensionen geht schnell der Schleier der Illusion ist gefallen es liegt es nur an uns was wir daraus machen und wie wir unser denken Ausrichten
Ich sage alles ist möglich jetzt die Illusion der Trennung ist vorüber .
Liebe Grüße
Corina

Wenn ich mal nicht auf Kommentare antworte oder freischalten kann, so habe ich gerade nicht die Kraft dafür, zu heftig sind die Energien, die gerade hier eintreffen !!!

In Liebe und Dankbarkeit für Euren Dienst hier auf der Erde von Charlotte

 

 

.

Zusammengestellt von Alexandra Heck

. Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen – manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich. Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen oder Schwindel zu tun.

An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener. Dies sind gute Meditationstage, Channeltage, Tage für Transformationsarbeit oder um an sehr tiefliegende Infos zu kommen.

Die Portaltage sind Türchen hinaus aus der Zeit in die zeitlose Ebene, wo unsere Seelen zuhause sind. Die Seele schaut durch unsere Augen hier in die Zeit hinein.

 

An den sonstigen Tagen ist es so, als wenn man durch ein kleines Loch in der Wand in den anderen Raum hinüberblickt. An den Portaltagen ist das Guckloch nun so groß, dass die Seele bequem mit beiden Augen hinüberschauen kann. Dies sind nun natürlich sehr einfache Bilder, um es zu verdeutlichen.

.

Die Portaltage bis Ende 2015 zum vormerken:

August 2015: vom 27. bis zum 31.
September 2015: da auch vom 01. bis zum 05., also erneut 10 Portaltage (27.08. – 05.09.) am Stück, sowie am 15. 18. 23. und 26.
Oktober 2015: 04. 09. 12. 17. 23. 30. 31.
November 2015: 07. 11. 28. und 30.
Dezember 2015: 19. und  20.

.

Quelle: http://www.newslichter.de/2015/08/portaltage-bis-ende-2015/#more-293602

.

Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 67 Kommentare

Beitragsnavigation

67 Gedanken zu „Portaltage bis Ende 2015, sind Zeitfenster, wo wir in andere Dimensionen blicken können

  1. petra

    hier ist der link, wo tula sich bedankt hatte, nur hatte ich da den anfang, also teil 1 reingetan.
    ich hab vor tagen auch nach portalbeiträgen gesucht, deswegen hatte ich teil 2.
    charlotte, deinen link hatte ich dadurch auch.

    http://www.torindiegalaxien.de/arkturianer10/korridor-part3-t-2.html

    • Stonebridge

      🙂

      Ja der Aufstiegskorridor, jede Stufe ein Portal……

      Stufe für Stufe…….

  2. Brigitta

    Hallo Ihr lieben,
    seit Freitag Abend habe ich eine Kollik nach der anderen. Ich kann nicht mal laufen, ohne das es weh tut. Von Donnerstag zu Freitag sprach ich mit einem blonden Sternenmenschen. Habe ihm erzählt das die Schulmedizin sagte, mich hat COPD befallen. Ich habe oft Herzrasen und Atemschwierigkeiten seit fast 2 Jahren. Er sagte, es liege an meiner Brustwirbelsäule und er kann es beseitigen. Ist ganz leicht und berührte mich da. Nahm mich bei der Hand und dann wurde ich wach. Mir ist klar, dass es kein Traum war. Seitdem tut mir die BWS weh und ich habe diese Kolliken, verbunden mit vielen ‚Erinnerungen aus meiner Kindheit. Unschönen Erinnerungen. Ich galube die wollen transformiert werden. Am erstaunlichsten aber ist, dass ich kaum mein Spray benötige seitdem. Hmmmm. Wenn ich jetzt lese, dass auch andere sich fühlen wie 100 und kaum die Treppen hoch kommen, geht es mir gut. Nicht das ich Euch das gönne, nein! Es bestärkt mich aber mich nicht mehr in die Hände der Schulmedizin zu begeben.
    Ich wünsche uns allen, dass wird gut da durch kommen
    liebe Grüße Brigitta

    • morphou

      Liebe Brigitta
      Habe das auch seit Jahren…unzählige Lungenfunktionstests…Bis ich das Gefühl hatte wirklich KRANK zu sein.Dann die Entscheidung es NICHT zu sein.In akuten Situationen hilft mir CORODIN TROPFEN.Sehr unangenehm einzunehmen,aber wirkt sofort und ist rein pflanzlich.Ausserdem tanze ich jeden Tag( aus Trotz?) um meine körperliche und seelische Kraft zu erhalten.Das hat mir geholfen.Alles gute liebe Brigitta,kann es so gut nachfühlen…Tanzen bringt deine Wirbelsäule in ihr Gleichgewicht zurück,vor allem Bauchtanz…Gute Besserung von Herzen,Morphou

      • Brigitta

        Liebe morphou,
        danke für den Tip mit den Tropfen. Seit dem Traum, denke ich ständig wenn ich abhuste „Oh, ich heile!“ Und das treibt mir ein lächeln ins Gesicht. Das ich gerne Tanze werde ich es jetzt jeden Tag machen. Ebenfalls bin ich sehr viel im Garten und gestalte ihn neu. Das alles hilft mir. Unten sagte Hannah, die Tropfen sind für Herz Kreislauf. Das ist perfekt. Denn wenig Luft lässt das Herz stolpern und rasen. Danke Hannah. Ich besorge sie mir. Und das mit der Osteopathie werde ich auch machen.
        Vielen Dank
        herzliche Grüße Brigitta

    • morphou

      Liebe Brigitta
      Freut mich das du so positiv eingestellt bist.Ja,auch ich bin seit Monaten extrem verschleimt,vor allem morgens…ich glaube hier läuft auch ein Reinigungsprozess. Das Tanzen hilft den „alten Dreck“ nach oben zu bringen und abzuhusten.Bitte erschrecke nicht,wenn du die CORODIN zum ersten Mal nimmst.Es brennt wie Hölle in der Kehle und man schwört sich, das zeug nie wieder anzufassen,aber nach ein paar Sekunden spürst du eine wunderbare,heilende Wärme und Kraft im Herzen…
      Brigitta,mich interessiert dein Erlebnis mit dem blonden Sternenmenschen sehr.Vor 2 Jahren erzählte mir eine Frau während einer Hypnosesitzung etwas ähnliches.Bei ihr war es auch ein sehr schönes,schlankes Wesen mit langen fließendem,blonden Haar.Es strahlte eine unfassbar große LIEBE aus.Die Frau war selbst bei der bloßen Erinnerung an diese Begegnung so Berührt,das sie still weinte…Und auch ich war nur vom Zuhören tief berührt.Mich würde interessieren,ob du dieses Wesen auch so wahrgenommen hast.Ein tröstlicher Gedanke,das wir von diesen ENGELN umgeben sind.
      Magst du vielleicht noch mehr von deiner Begegnung erzählen? Ich glaube es würde vielen helfen oder dazu anregen auch ihre Erlebnisse zu erzählen.Ich glaube das momentan immer mehr Kontakte stattfinden und es gibt darin viele Botschaften die für alle wichtig sind (z.B. das mit dem Brustwirbel…).
      Ich würde mich total freuen liebe Brigitta,wünsche dir viel Licht und Liebe,Morphou

  3. morphou

    Ach,und ausserdem konnte eine gute Osteophatin auch noch Wunder bewirken bei mir…Alles Gute…

  4. Hannah

    Corodin Tropfen sind für Herz-Kreislauf Beschwerden angezeigt.

  5. Jörg

    Hallo,
    ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt und Antworten würdet. Oder weis jemand einen Zauberer der mir helfen kann?
     
    Folgendes hat sich in den letzten 10 Jahren bei mir ereignet: 2004 hatte ich die Steuerfahndung im Hause wo ich vergessen hatte ein Gewerbe anzumelden, dadurch entstanden 70.000€ Steuerschulden. Im gleichen Jahr wohnte ich noch bei meinen
    Eltern rammte Nachts mein Vater die Tür von meinen Wohnzimmer auf und meinte zu mir es sei alles so vorherbestimmt. Er musste in die Psychiatrische Klinik Quackenbrück
    und muss seit 1972 Psychopharmaka nehmen wegen Schizophrenie Wahnvorstellungen. Er hatte bei der Bundeswehr eine Fehlimpfung so um 1972 rum. Seitdem nimmt er Leponex.

    Seitdem die Steuerfahndung bei mir war war ich ein gebranntes Kind, da ich in einen kleinen Dorf Leben 2000 Einwohner war ich der Buhmann und der Freundeskreis wurde weniger.
    Ab 2006 begann ich als Handelsvertreter für Versicherungen zu arbeiten, wo die meisten mich ausnutzten. Die Steuerschulden liefen weiter. 

    Der Freundeskreis wurde weniger. Auf einer Hochzeit von meinen sogenannten Freund Uwe hatte ich zuviel getrunken und einer Frau beim Tanzen an den Po gepackt und ich mich auch sonst daneben benommen wie man mir sagte, ich weiß davon nix mehr. Mein bester Freund Hendrik hatte auf dieser Hochzeit mir auch seine neue Dicke Freundin vorgestellt, ihr habe ich im Besoffenen Kopf wohl auch an den Po gepackt oder gesagt das Hendrik aus besonders Harten Sex steht.

    Wie auch immer, auf der nächsten Geburtstagsfeier wurde ich von meinen angeblichen Freund Andre ausgeladen weil er meinte wir hätten uns auseinander gelebt was aber eher von seiner Ehefrau ausgeht die Psychisch Kranke Kinder betreut und mir auch vorschreiben wollte wie ich zu Leben habe, da hatte ich ihr auch auf der Hochzeit gesagt Sie solle ihre Meinung für sich behalten.

    Ein halbes Jahr später Januar 2013 wurde von meinen sogenannten Freundeskreis abgestimmt wer für mich oder gegen mich ist für den Männerstammtisch, und Uwe der Bräutigam auf deren Hochzeit ich so voll war sagte zu allen: Wenn Jörg kommt, dann komme ich nicht, das war mein Todesstoss. Nun hatte ich alle Freunde bis auf einen Wolfgang gegen mich, Wolfgang war es auch der mir von der Abstimmung erzählte. 

    Nun ja die Monaten gingen es Land, und da ich mich eh als Aussätziger vorkam zog ich im Jahr 2013 in meine eigene Wohnung in Rüschendorf und bekam einen neuen Job bei einer AXA Versicherungsbüro in Damme wo der Chef Moslem war. Ja gut dachte ich mir endlich wird alles besser. Falsch gedacht.

    Als mein Chef merkte das die Deutschen Kunden besser mit mir zurecht kamen und ich in 3 Monaten 10.000€ an Provisionen verdient hatte aber nach 3 Monaten noch keinen Cent gesehen hatte fragte ich ihn wo denn mein Geld bleibt, ein Tag später setzte er mich vor die Tür wegen Angeblicher Urkundenfälschung und ich würde zu schnell Verträge abschließen.

    Nun gut dachte ich mir und ging zum Jobcenter, in Deutschland wird einen ja geholfen! Falsch gedacht. Ich bekam nach 3 Monaten gerade mal 700 Euro ausgezahlt. Die Miete und Lebensunterhalt ergaunerte ich mir mit Just in Time Geschäften die nicht Erfolgreich liefen und wo ich zu Gewerbsmäßigen Betrugs 2013 verurteilt wurde, wo ich aber Berufung eingelegt hatte und der neue Richter aus Oldenburg meinte da ich ja das Geld den Kunden zurück überwiesen hatte und ich nicht Protzig gelebt habe wäre es nun wohl doch kein Betrug. Das Berufungsverfahren läuft aktuell noch.

    Ich beschloss dann Mitte 2014 aus der Versicherungsbranche auszusteigen, was mir Oktober 2014 auch gelang und ich auch Privatinsolvenz anmeldete.

    Nun arbeite ich als Autoaufbereiter was mir auch Spaß macht. Ein ehemaliger Mitarbeiter kam letzte Woche auf mich per SMS zu wo zu mir meinte er bekomme noch 2000€ ( an Provisionen die ich selber nicht erhalten habe) sonst würde er mir einen Schläger auf den Hals schicken.

    Mein Kindheit lief eigentlich Normal, nur als unser Vater seine Schizophrenie Attacken hatte wurden wir bei meiner Tante untergebracht, kann mich aber nur an 1-2 Unterbringungen bei meiner Tante erinnern. In der Schule war ich auch so der Mitläufer aber auch beliebt. Wurde aber von den Lehren oft Falsch verstanden, wenn 2 andere Schüler die mir an meinen Tisch saßen laut waren und ich Ruhig bekam ich den Ärger vom Lehrer.

    Ich habe das Gefühl das ich mehr leisten kann als Versicherungsmakler oder Autoaufbereiter. Ich Träume von mehr Anerkennung.

    Ich Spüre das irgendwas Falsch läuft in meinen Leben, aber ich weis nicht was. Freundinnen hatte ich in den letzten 10 Jahren auch nicht mehr obwohl ich damals wohl 12 hatte.

    Ich weiß nicht was die Zukunft bringt und was ich machen soll und ob das alles Normal ist?

    Ich war schon bei Psychotherapeuten die meinten es wäre Burn Out oder ich hätte nix 

    Warum habe ich keine Freunde mehr? Warum habe ich nur noch Pech im Leben?

    Könnt ihr mir helfen.

    Lieben Gruss

    Jörg

    • Lieber Jörg

      Danke erstmal für Deine Offenheit und ich wollte Heute eigentlich nicht online gehen, doch dann stieß ich auf Deinen Hilferuf.
      Du sagst das Du von mehr Anerkennung träumst und das ist Dein Thema lieber Jörg. Du denkst das etwas falsch mit Dir läuft da Du verzweifelst versuchst in das Schema der Gesellschaft zu passen.
      Was ich immer meinen Klienten mit an die Hand gebe und wie ich fungiere ist das ich Fragen stelle so das Der oder Diejenige aus sich selbst die Antworten erkennt und sich wahr nehmen kann.
      Frage Warum träumst von mehr Anerkennung von anderen ?
      Genügst Du Dir nicht selbst?
      Wo ist die Liebe und Anerkennung zu Dir?
      Warum kannst Du dich nicht annehmen?
      Warum verurteilst Du dich?

      Du bist Liebe Jörg und wenn Du für Dich erkennen kannst das es sich lohnt das Du auf Dich zugehst und dich mal umarmst wirst Du beginnen die Welt zu verändern.
      Du hast so schön und herzlich am Ende um Hilfe gefragt und hier bist Du auch in guten Händen und ich bin mir sicher das noch mehr Dir hier in dem Blog helfen. Denn es sind Menschen die aus dem Herzen heraus wirken.

      Ich Habe hier etwas für dich das ich Gestern per Email erhielt und es ist eine Übung für Dich, wenn Du möchtest.
      Beginne Jetzt die Liebe die in Dir wohnt zu erhören und Dich nicht mehr zu verurteilen.
      Wir alle waren da auch und Du sollst wissen das alles in Ordnung mit Dir ist.
      Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Seelenpfad.

      Herzlichst Gabriele

      https://bewusstscout.wordpress.com/2015/08/22/%E2%96%BA%E2%96%BA-ich-bin-%E2%97%84%E2%97%84-das-grosse-schoepferwort-es-sei-euch-immer-gegenwaertig-die-33-reden-von-st-germain/

      • Jörg

        Vielen Dank für deine Antwort, die wichtigsten Fragen sind noch offen und ich spüre einen Druck in mir da nun mein Anwalt sagt das das Gerichtsverfahren doch nicht Schriftlich aufgehoben werden kann und die folgenden Dinge belasten mich auch sehr:

        Ich Spüre das irgendwas Falsch läuft in meinen Leben, aber ich weis nicht was. Freundinnen hatte ich in den letzten 10 Jahren auch nicht mehr obwohl ich damals wohl 12 hatte.

        Ich weiß nicht was die Zukunft bringt und was ich machen soll und ob das alles Normal ist?

        Ich war schon bei Psychotherapeuten die meinten es wäre Burn Out oder ich hätte nix

        Warum habe ich keine Freunde mehr?

        Warum habe ich nur noch Pech im Leben?

        Würde mich sehr über Hilfe freuen.
        Lieben Gruß
        Jörg

      • Jörg formuliere doch Deine Sätze mal und wandle sie um in Fragen… Beispiel;

        Ich Spüre das irgendwas Falsch läuft in meinen Leben, aber ich weis nicht was… Wandle es um und Frage Dich was läuft flasch in meinem Leben??? Übernimm hier volle Verantwortung. Denn Du hast die Situationen für Dich erschaffen.
        2. Frage Warum hatte ich in den letzten 10 Jahren keine Freundin???
        3. Frage Was soll ich in zukunft machen und was ist meine Bestimmung?
        Die anderen Fragen hast du hier ja bereits gestellt.
        Wie kannst du Deine antworten finden Jörg.
        Gehe in einen Raum wo du ganz für Dich bist. Schalte TV und Radio aus und schaue das Du Ruhe hast. Die Natur hilft Dir auch sehr wo Du dich hin begeben kannst, wo fast keine Menschen sind.
        Dann gehe jede Frage nochmals durch.
        Deine Seele kennt die Antworten.
        Das erste das sich Dir zeigt ist Deine Wahrheit, die Antwort mag für Dich ersteinmal keinen Sinn ergeben und es braucht Geduld. Immer die erste Stimme ernst nehmen. Es kann sein das sich Dir Bilder zeigen oder auch ein Wort. Wenn du Deine Fragen gestellt hast, kann es sein das Du die Antworten auch über Radio, durch einen song oder Wort empfängst.
        Oder beim Einkaufen während Du in der Schlange stehst und eine Unterhaltung zwischen 2 Fremden Menschen statt findet.
        Jörg sei Achtsam und Aufmerksam. Höre auf zuviel darüber nach zu denken was in der Vergangenheit falsch lief, sondern sei im Jetzigen augenblick und setze Deinen Fokus auf das was Du haben möchtest. Du hast nichts verloren, denn ich habe auch viele Menschen aus meinem Leben entlassen denn wir haben unsere Lektion gelernt, von anderen.
        Wenn du bereit und offen für das Neue bist und alle Ängste los lässt und wenn du anfängst ins Vertrauen zu gehen, dann wirst du neue Freunde neue Menschen und neue Wege gehen. Die Türe öffnen sich für Dich wenn du den Schlüssel nimmst und den Mut hast die Türe zu durch schreiten. Was mir geholfen hat war mir mehr aufmerksamkeit zu widmen und dies war ein Langjähriger Prozess. Auch Heute widme ich mir diese Aufmerksamkeit und ich wurde aus meinen Verletzungen heraus geholt und konnte mehr und mehr Heilung erfahren. Ich male nichts schön denn oftmal war das was sich mir zeigte unschön. Doch wenn Du auf Dich zugehst und Dich als allererstes einmal selbst an nimmst und Lieben lernst ( das haben Hatten alle die hier her kamen, keine Selbstliebe) Dann hast du den ersten Schritt gemacht.
        Was mir persönlich auch half waren die Lehren von Abraham Hicks .. hier wenn Du magst schau dir das 6 minütige Video an ……………….
        .

        .

        es gibt noch andere die mich inspiriert haben. Jörg wenn du bereit bist gib Deiner Seele das Steuer ab und bitte sie dich zu führen und Du wirst ein Wunder und eine Veränderung nach der anderen erleben erleben …

        Alles liebe Gabriele

      • Hannah

        Hallo Gabriele,
        entweder du hast die Zustandsbeschreibung von Jörg nicht verstanden oder du bist unendlich naiv. Wenn das Geschilderte den Tatsachen entspricht, dann ist das nicht mit salbungsvollen Worten im Schnelldurchgang bereinigt oder geklärt.
        Und nein, er ist mit seiner Problematik (wenn sie denn wahr ist) hier NICHT richtig, wie du meinst, Gabriele. Er braucht professionelle Hilfe, das braucht neben Geld auch sehr viel Mut und Zeit.

        Was sollen die von dir aufgeworfenen Fragen an Jörg? Soll er die selbst beantworten und alles ist wieder gut und schön?
        Was du hier treibst, du sprichst auch von Klienten, ist einfach nur: verantwortungslos!

        Das solltest du wissen, in aller Liebe – ja auch das ist Liebe, genau das, maßgeschneidert für Gabriele.

      • Hallo Hannah

        als ich Deine Argumentation und an mich ge – richteten Worte gelesen habe, konnte ich nur ersteinmal ehrlich gesagt nicht nachfühlen, Warum Du mich hier so angreifst?
        Ich habe Jörg verstanden und auch was er versucht hier auszudrücken.
        Ich weiß nicht wie Du bist und Wer Du bist und ich werde mich nicht hier mit dir messen, denn das brauche ich nicht mehr.
        Jörg sucht nach Antworten und hat hier im Blog um Rat gefragt.
        Ich habe getan was ich für mich gelernt habe und gebe es jedem so weiter wenn Er – Sie es möchten.
        Du sagst mir, ich wäre unendlich Naiv ( Ja ich bin unendlich Naiv und Naivität hat nichts mit nicht Wissen zu tun, noch mit etwas bösem zu tun. Wer weiß schon irgend etwas, das liegt immer an einem selbst.
        Google doch mal das Wort Naiv …. Ich bin froh Naiv zu sein denn ich bin im Vertrauen und Gutgläubig. Anscheinend war Dir aber wichtiger auf mich zu reagieren anstatt Jörg ein paar ermunterte Worte mit zu geben.
        Da ja alles geschieht zu einem höheren Zweck sollte ich die Frage an Dich zurück geben.
        Warum sollte ich keine Fragen stellen? Als ich noch zu Ärzten gegangen bin wurde ich auch gefragt in der Praxis was ich habe, damit ein Arzt daraus eine Diagnose stellen konnte.
        Ich gab Jörg die Gelegenheit, in die eigene Verantwortung zu gehen in seine eigene Innenwelt zu schauen, sich die Fragen zu stellen… Warum dies und das in seinem Leben geschieht, denn liebe Hannah er muss und sollte seine eigene Wahrheit erkennen und in ihm liegen alle Antworten die er braucht um zu verstehen.
        Ja alles braucht seine Zeit und wenn man Heilen will erst recht Geduld. Wenn man ein Leben in Saus und braus geführt hat, so ist das nicht an einem Tag gelöst und seine Lektionen lernt jeder hier, das weiß ich nur zu gut.
        Den ersten Schritt muss aber Er machen und ich gab ihm nur eine kleine Hilfestellung…

        Nun möchte ich gerne noch darauf eingehen und hier Stellungnahme nehmen, auf die Verantwortungslosigkeit die ich nach Deinem Glauben hier ausübe.
        Wie gesagt ich bin Naiv doch auch eine Frau mit Verantwortung.
        Die habe ich schon früh für mich übernehmen dürfen und daher übe ich jede Tätigleit und jedes Tun mit anderen mit dem höchsten Respekt aus.

        Wenn ich Dich richtig verstehe, soll Jörg zu einem Psychiater, das sind doch Professionnelle?
        Ich werde Jörg nicht davon abhalten es zu tun, denn er darf immer nach seinem freien Willen handeln.
        Was ich nicht so ganz nach voll ziehen kann ist jeder (auch ich) möchte in diese Neue Welt 5D hinein und alle sprechen davon das sie miteinander arbeiten möchten und in Liebe. Wer sagt dir das
        ich nicht ebenso würdig bin und anderen eine Hilfe bin?
        Alles was ich zu geben habe ist ein offenes Herz, ein Offenenes Ohr und meine eigenen
        Erfahrungen die mich gelehrt haben bzw was das Leben mich gelehrt hat.
        Ein Professioneller ist in manchen Augen ein Profi, weil er dies durch Schulsystem und Ausbildung erlernte. Eines kann ich sagen die Schule des Lebens hat mich mehr gelehrt und nicht die Schule des Staates (der Regierung usw.)

        Du sagst das ich mit salbungsvollen Worten auf die Menschen zu gehe. Da ich das Wort ehrlich gesagt noch nie so hörte in der Form, wie es mir hier angebracht wird, habe ich es mal gegoogelt.

        sal­bungs­voll;

        salbungsvoll Worttrennung: sal|bungs|voll übertrieben würdevoll-feierlich Beispiele salbungsvolle Worte salbungsvoll reden, predigen Synonyme zu salbungsvoll

        Ok; nachdem ich in mich reinfühlte darf ich Dir sagen Hannah, ich bin nicht übertrieben noch predigend.
        Ja ich habe diese Worte in der Vergangenheit vor langer Zeit gelebt und wenn ich es so nehme, wurde ich durch Dich nur beschenkt um zu erkennen, das ich diese Aspekte abgelegt habe.
        ,,Würde“ habe ich für mich und andere und Warum nicht feierlich sein?
        Jeder darf gefeiert werden der hier her inkarniert ist, das ist Mut und viele haben Opfer gebracht.
        Was mich auch noch ausmacht ist, das ich aus dem Herzen spreche denn die Liebe ist machtvoller denn jede Beurteilung des anderen.
        Es ist egal was Jörg gelebt hat und wie er in der Vergangenheit aggierte, wichtig ist das er anfängt zu Fragen was falsch läuft. Ganz gewiss möchte ich diesen jungen Mann nicht belehren. Denn schau Hannah, wie kann jemand aus der Dunkelheit finden wenn er das Licht nicht sieht, das am Ende scheint?
        Wenn Wir diese Welt Jetzt neu erschaffen wollen, müssen Wir lernen Uns mit den Herzen zu begegnen.
        Das ist ein ganz großer Wunsch von mir und ich weiß das viele diesen Wunsch haben und danach streben.

        Ich stelle keine Bedingungen und habe auch kaum noch Erwartungen,
        Ich gebe mich der Liebe hin und das was mich Dich wie Jeden von Uns ausmacht.
        Wir dürfen unser Leben in die Hand nehmen und es verändern und nichts dem Zufall überlassen.

        Danke Dir das ich von Dir lernen durfte

  6. petra

    es gibt selbsthilfegruppen um mal auszusortieren. wenn mehrere dinge beteiligt sind, ist da gut zu erkennen, was da ähnlich ist. und die vor ort statt online. vor ort können sich die leute in die augen sehen und schaun, was nötig ist. ein persönliches mit-ein-ander.

  7. Jörg

    Hallo,
    der Text oben stimmt zu 100%. Ich habe schon einen Termin gebeten bei der Pyschiatrie vor Ort. Könnt Ihr mir sonst helfen, die Fragen von Gebriele verstehe ich auch nicht so recht.
    Findet ihr das alles normal ist wie ich es schildere, das meinten wenigstens die meisten Thereapeuten die mich wieder weg geschickt haben.
    Heute morgen bin ich in unsere kleinen Dorf einen Nachbarin begnet ich habe gegrüßt Sie hat nur Böse rein geschaut.
    Lieben Gruß
    Jörg

    • petra

      @ jörg,

      es ist nicht von belang, ob deine geschichte stimmt – wichtig ist was du glaubst und daraus machst.
      dein leben begleitet dich schon länger und sucht sich seinen weg.
      wenn du den weg nicht magst, dann schau, warum. und da kann dir niemand in deinen kopf schaun – das kannst nur du. vor allem muß du selber dafür verantwortung übernehmen und nicht andere.

      • Liebe Petra

        besser hätte ich es nicht weiter geben können wie Du es hier an Jörg geschrieben hast.
        Den ersten Schritt zur Selbsthilfe muss jeder für sich machen.
        Ich hatte vor kurzem einen Austausch mit einer lieben Freundin. Wir stellten fest das viele einfach nur noch nicht bereit sind in die tiefe zu gehen sondern kratzen nur oberflächig rum um sich weiter zu belügen.
        Das ist ok den die angst ist auch noch immer ein kleiner Begleiter von mir.
        Urvertrauen will auch erlernt sein und die großen Ängste habe ich besiegt, so wie viele von Euch auch.

        Alles ist ein großer Segen auch wenn das nicht gleich erkannt wird 🙂

        Alles liebe für Dich
        von mir Gabriele

    • Bianca

      Hallo lieber Jörg,

      ich habe deinen Text nur überflogen und es ist mir ein Anliegen da das kein Pech ist sonderen eine Fremdbestimmung in deinem Energiefeld die Vorherschaft hat …. das heißt du bist Fremdgesteuert über Karma und Wesenheiten in deinem Energiefeld und da wird dir kein Therapeut bei helfen können …..

      belese Dich wenn du magst mal zu Fremdenergien … ich denke da wirst du Fündig werden …und auch jemanden finden der dir das aus Deinem Energiefeld nehmen Kann …. ich habe auch eine Telefonnummer von einer Frau …. falls Du sie möchtest melde Dich bitte unter Traumbrhv@yahoo.de

      In Licht und Liebe
      Bianca

  8. Bianca

    Es ist unglaublich …. da bittet jemand um Hilfe und es werden so harte Worte geschrieben …. und wer bestimmt denn ob er hier richtig ist oder nicht ………

    Fakt ist doch er wurde hier her geleitet ….. weil es wohl Seelen hier gibt die Ihm helfen könnten …

    Die Schreibweise auf diesem Blog ist manchmal echt fragwürdig …… aber daran kann man sehen wie sich die Spreu von Weizen trennt und wo jeder einzelne der hier ist steht ……………

    Ich Danke das ich zum wohle aller Dienen darf …….

    • petra

      … und für wen schreibst du das? für den besetzten oder den besetzer?
      … und wer ist dann spreu und wer dann weizen?

      und warum tust du noch andere leute involvieren, wenn du meinst, daß jemand besetzt ist? soll die person auch noch besetzt werden? das nennst du alles DIENEN ?

  9. Bianca

    oh Du liebe Seele,
    Für Dich http://transinformation.net/einzelne-seelen-besitzergreifung/

    tranhttp://transinformation.net/einzelne-seelen-besitzergreifung/sinformation.net/die-missverstandene-matrix-von-karma-reinkarnation-und-seelen-kontrakten

    Ja liebste Petra Aufklärung ist Dienen ..

    Besetzungen sind Schatten liebste Petra und diese wollen und sollten in die Heilung gebracht werden denn nur so können Sie unseren Planeten verlassen und sich Transformieren ….. um an Ihren Bestimmungsort zurück gebracht zu werden …

    Liebst Du deine Schatten …. ?

    In Licht und Liebe
    Bianca

    • Jörg

      Hallo,
      habe gerade Mittagspause, ich habe wirklich nicht in Saus und Braus gelebt, ich habe ja soagr Harz4 beantragt und für 3 Monate insgesamt 700 Euro bekommen. Von den Provisionen habe ich nix gesehen. Ich arbeite nun seit 10 Monaten als Angestellter. Wer hat mich besetzt Demonen? Mir geht es wirklich sehr schlecht das ich keinen Sinn im Leben sehe und in der Zukunft. Habe auch schon versucht über Mediations Videos bei Youtube mit meiner Seele oder Inneren Stimme Kontakt aufzunehmen es klappt nix. Was kann ich blos tun?
      Lieben Gruß
      Jörg

      • Lieber Jörg,
        Dein Hohes Selbst ist schon längst Dir ganz nah, und die Infos, welches es Dir als Gedanken sendet, sind sehr klar, dass habe ich heute erkennen dürfen, als ich Deinen Text zu dem Thema „10 Fakten zum Bewusstsein“ durchgelesen habe.

        Du bist schon Dein Hohes Selbst, nur hast Du es noch nicht begriffen, oder vielleicht hast Du Angst davor es anzunehmen. Vielleicht geht es Dir deshalb schlecht. Bitte führe eine Meditation durch indem Du Dich beruhigst, dann konzentriere Dich auf die Atmung. Dann wenn Du alles hast ziehen lassen, dann bitte Dein Hohes Selbst, welches für Dich verantwortlich ist, mit Dir bewusst in Kontakt zu treten! Dann stelle die Fragen neutra, welche Dich belasten und wenn Du merkst, dass Gedanken rein kommen, schreibe es gleich auf. Übe dies jeden Abend oder morgens früh, je nachdem wann Du Zeit hast. Dein Hohes Selbst ist für alles was Dich persönlich betrifft zuständig. Vielleicht hast Du zuviel im außen zu erledigen, was garnicht von Deinem Hohen Selbst so gewünscht ist, weshalb Du all diese heftigen Erlebnisse hast, damit Du endlich beginnst Dich nach innen zu wenden, was heute leichter geht, als je zuvor. Ich bete für Dich, dass Du endlich diesen bewussten Kontakt beginnst, denn das ist jetzt erwünscht, mehr denn je. Übung ist ganz wichtig dabei. In Liebe von Charlotte

      • Jörg

        AW: Bianca und Charlotte

        Erstmal vielen Dank an Bianca für den Kontakt zu der Heilerin. Und vielen lieben Dank auch an alle anderen und an Charlotte.

        Ich habe schon ein paar mal diese Atem Meditation gemacht und auch versucht was zu Hören oder das Hohe Selbst zu bitten aber es passiert nix und ich höre nix

        Lieben Gruß
        Jörg

      • Lieber Jörg,
        das Höhere Selbst kann sich auf verschiedene Weise melden. Einmal durch Träume, die wir noch kurz nach dem Aufwachen wissen, durch unser Bauchgefühl, durch Bilder und Gefühle tagsüber, und durch alles, was uns leicht fällt oder leicht von der Hand geht.

        Als ich Deinen Kommentar zum Text:“ 10 Fakten zum Bewusstsein“ gelesen habe, bekam ich klar rein, dass dies von Deinem höheren Selbst, welches ein Seelenaspekt von Dir aus einer höheren Dimensionebene ist, dies verfasst hat.
        Die Stimme, welche Du hören willst, wird sich nicht melden, dass gibt es nur selten.

        Die Verbindung besteht schon, du erfährst es täglich durch alle Deine Gedanken, welche positiv, humorvoll und liebevoll sind ! Setze Dich nicht unter Druck, sondern lasse geschehen und beobachte Dich selbst. So wie Du es erlebst, erleben es sehr viele, dein Höheres Selbst führt Dich aber es ist Dir nicht bewusst !

        Wenn wir im außen starke Probleme haben, dann haben wir sie auch im inneren und so ist es für Dich wichtig abzuklären, welche Themen bisher von Dir nicht bearbeitet wurden, du aber innerlich es immer wieder mitgesteilt bekamst, da was zu tun. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, in Liebe von Charlotte

      • Yelli

        geh zu einem kahuna…. 🙂

      • Jörg

        Vielen vielen Dank für die Hilfe. Was ist ein Kahuna? Lieben Gruß, Jörg

      • Stonebridge

        Schönheit ist ein sanftes Flüstern, das wir in unserem Geiste hören. Schönheit ist ein Bild was wir mit geschlossenen Augen wahrnehmen und ein Lied welches wir mit geschlossenen Ohren hören.

        — Gibran

      • Jörg

        Hallo,
        ich wollte mich nochmal für die lieben Worte und Hilfe bedanken.
        Ich habe mir folgendes durchgelesen http://transinformation.net/20-effektive-wege-sich-zu-reinigen-und-vor-negativen-energien-zu-schuetzen/
        und hoffe das es mir hilft.
        Falls noch jemand ideen hat wie ich mich Reinigen und befreien kann würde ich mich sehr freuen.
        Lieben Gruß
        Jörg

  10. morphou

    Hallo liebe Lichtfamily

    Ich möchte euch ein Video ans Herz legen,das mich jedesmal zum weinen bringt wenn ich es anschaue.Auch wenn es blöd klingt,ich wünsche mir das es Euch auch zum weinen bringt…Es sind so reinigende,heilende Tränen…

    Es wird Zeit AUFZUWACHEN!!!

    Love&Peace,Morphou

  11. petra

    liebe gabriele, ich danke dir für deine zeilen 🙂

    ich muß auch immer noch aussortieren. vieles wird als so wichtig be- trachtet, dabei sind es nur bilder die vorbeihuschen und mit einem selber garnix zu tun haben.
    man muß sich nicht jeden schuh anziehn, sondern man kann sich den schuh selber basteln.

    wie schreibt kirstin immer so lieb: hdl

    lieben gruß

  12. Yelli

    Aloha Jörg
    https://de.wikipedia.org/wiki/Huna
    wenn ich du wäre würde ich wohl nach Hawai auswandern 🙂 und mich von dem Spirit dort verzaubern lasseeln …. 🙂

  13. Yelli

    Liebe Petra, wurden Raubtiere auch genetisch manipuliert ?
    <3Gruss

  14. Yelli

    Lieber Jrög es ist Götterdämmerung und alles was deine Eltern gewesen sind ist nicht das was du bist, und nur du alleine kannst herrausfinden wer du wirklich bist. Unser aller Herzen gleichen Trümmerfeldern, aber darunter tief darunter ist der Ort wo wir zuhause sind. Unsere Leiber ähneln trüben Tümpeln und unsere Köpfe sind vermüllt, aber mitten in diesem Chaos ist Reinheit und Liebe zu finden 🙂 und Freude . Ich habe ein Bild für dich gemalt, bin jedoch zu blöde 🙂 es hierein zu kopieren und so schreibe ich ES dir … Unser 3D-Gewand gleicht einer Kammer, einer Hülle und alles was du sagst, denkst, fühlst und tust, egal ob es wahr oder unwahr ist, fliesst von dir nach aussen und direkt wieder zu dir zurück, immer und immer wieder . In Wellen und Spiralen und Punkten und anderen Mustern strahlst du aus und alles gelangt zu dir zurück . Nur Du Alleine kannst in dieser „Kammer“ agieren und oftmals ist es das beste manches zu vergessen, zu vergeben, ho`oponopono . Viele Menschen gleichen Robotern, die schlicht undeinfach ihr Programm abspulen, Tag füt Tag, Augenblick für Augenblick und das Paradies entsteht einfach immer nur im Augenblick, nirgendwoanders. Der Raum ist derzeit in Dualität, aber es ist eine allesdurchdringende Kraft anwesend, die reine pure Liebe ist und allgegenwärtig, intelligent und die LEBT ❤ Lass dich einfach von IHR durchdringen und alles ist gut 🙂
    Aloha
    Sabine

    • Yelli

      …. ja und in der Genesisis sind wir auch …. und so schlimm ist es gar nicht wie wie es scheint ❤

    • Liebe Yelli,
      ich danke Dir für das einzigartige Video, wo Du hier den Link eingestellt hast, so wundervolle, einzigartige Bilder von unserer Erde, nochmals herzlichsen Dank, in Liebe von Charlotte

    • Stonebridge

      Ja vielen Dank Yelli, „freu“ sag mal, bist aus einem Portal wieder zurückgekommen, wo warst denn so lang, in welchem Universum, was ist denn so los da draußen. 😉 ?????

  15. Yelli

    Aloha Charlotte vielleicht drückt Phill Collins hier sein Gefühl der Getrenntheit von der Quelle aus … ?
    Das empfindet ja jeder änders 🙂

    • petra

      ja, die frage ist ja immer, was jemand mit etwas bezweckt. dazu interessanter neuer text:
      http://transinformation.net/identifiziert-euren-agent-smith-in-der-matrix/

      ins „mama-lied“ wird auch viel reininterpretiert. ich hab mir den deutschen text auch erst durch die fanclubseite angeschaut, kenn das lied aber. hab da aber nie was reininterpretiert.
      weil dann müßt ich das auch bei alan parson projekt mit „eye in the sky“ oder bei barcley james harvest mit „hymn“ (wenn du gott sehen willst, geh auch die andere seite…:text) usw…
      kenn die gruppe und beide sänger seit den achtzigern. ist ja wie mit sting, der bei police sang. sänger, die mal in gruppen sangen.

      aber charlotte, wenn du genesis als gruppe nich kennst, dann haben das wohl deine söhne auch nicht gehört.

      🙂

  16. Yelli

    Lieber Jörg, Du hast es faustdick hinter den Ohren 🙂 🙂 sehr hilfreich ist es auch sich selbst zu akupunktieren, das ist einfach, sehr effektiv und kostengünstig 🙂 in dem Buch „himmlische punkte“ sind sehr schön alle akupunkturpunkte erklärt und mit Seirin-Nadeln, die etwas kürzer sind als gewöhnliche Nadeln kann man sich sehr gut selbst behandeln.
    Liebe Stonebridge, 🙂 🙂 🙂 huiiii kennen wir uns ? ❤ Wo ich wahr ? 🙂 überall und nirgendwo 🙂
    Herzensgrüsse
    Sabine

    • Stonebridge

      Guten Morgen Yelli, vor gefühlten 100 Jahren bei Charlotte, noch auf den ersten Blog, den zweiten gab´s noch nicht. Du hast dich, glaube ich, dann beim zweiten Blog Yelli genannt.
      Ich bin mir nicht sicher ob ich damals schon unter Tula geschrieben habe oder noch unter Teresa. 🙂

      tulacelinastonebridge 🙂

      • Jörg

        Hallo,
        hatte heute Nacht einen Alptraum wo ich dachte das mein Höheres Selbst mit mir spricht es sah so aus als Stand ein Demon mit 2 Hörnern in Braunen Hintergrund der gerundet war und mir erzählen wollte ich sollte Töten mit einer Sperrspitze dann bin ich um 2.30 Uhr aufgewacht.
        Was kann das sein?
        Lieben Gruß
        Jörg

      • Stonebridge

        Yelly 🙂

        @ Jörg, ich würde es Ihr auf alle Fälle sagen, vielleicht fährt sie mit dir dann nach Hawaii. 😉 😯

      • Stonebridge

        Guten Morgen ihr Beiden….. 🙂

        Na Jörg, dann vergiss die Freundin und geh lieber über die goldene Brücke 😉 ins gelobte Land, geh den Weg des Wissens und der Liebe, ergo Erleuchtung. „Daumenhoch!“ 🙂

      • Jörg

        Goldene Brücke und gelobtes Land, wo finde ich das bzw. die Erleuchtung? Lieben Gruß, Jörg

    • Jörg

      Hallo Ihr Lieben,
      ich hatte heute Nacht einen Wunderschönen Traum in dem ich meine EX Freundin wieder getroffen habe und ich Liebe spüren konnte und ich Sie auch geliebt habe. Dieses Gefühl hatte ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr das Gefühl der Liebe das ich nun wieder kenne. Vielen Dank. Obwohl ich vorgestern noch von einen Demon geträumt habe scheint es nun besser zu werden.
      Meine Fragen sollte ich meine EX davon informieren?
      Was kann ich noch tun das es mir besser geht und ich wieder eine Freundin finde?
      Wie kann ich meine Berufung herausfinden?
      Vielen vielen Dank für Euren Rat.
      Lieben Gruß
      Jörg

      • Jörg

        Zurzeit sagt mein Herz nix, auch keine Träume diese Nacht….Lieben Gruß, Jörg

      • Yelli

        Warum nur habe ich so ein Gefühl Jörg das du eh schon alles weisst . Brücken und Erleuchtung gibt es morgen im Sonderangebot 😉 und das gelobte Land ist dort wo Du im Moment nix spürst ❤ Ich finde ja im allgemeinen das wirunsalle um unsere unteren Chakren kümmern könnten, angefangen bei den Füssen und auch dort viel Reinigung vornehmen, so rein handwerklich, denn dort sind viele Anfangs- und Endpunkte von Meridianen. Der kleine Zeh ist besonders wichtig, denn dort ist ein Bezugspunkt zu den Nieren, dem Wasserelement, das vor lauter LICHTLICHTLICHT eh viel zu kurz kommt, wie das Wetter ja erzählt. Zudem ist in den Nieren unsere Ursprungsenergie und alle Ängste wie auch das Urvertrauen sind da zuhause. Unsere Energien "müssen" nach uuunten, weg vom Kopf nach unten und die Kopfchakren dürfen eh nicht aufgehen bevor nicht die unteren offen sind, das ist richtig gefährlich und führt zur Überlichtung und kann sehr verzehrend sich auswirken, wie du weisst. Träum schön und liebschön
        Aloha Sabiene

  17. Yelli

    • Petra

      @ yelli,

      zum chakrenthema: ich hab mir mal fuß-zehen-strümpfe gekauft. da sind die punkte draufgezeichnet.
      habs noch nicht probiert. kann man ja als akkupressur. draufdrücken.

      einer erzählte (hab erziel geschrieben, hmmm) letztens im tv, daß er sich nen loch genau an dem punkt stechen ließ, den die akkupunkteurin am ohr ihn behandelte. ob sowas hilft, keeene ahnung.

      🙂

  18. Jörg

    Schaue gerade dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=eRw6llr7FIo, davor habe ich noch ein Video zum 23 September 2015 und CERN gesehen wo angeblich Demon durch ein Portal kommen durch den LHC vom CERN. Es muss doch Widerstand geben oder das man was tun kann? Was haltet ihr davon? Lieben Gruss, Jörg
    PS: Kennt jemand die Alycon Pleyades Videos, was ist davon zu halten?

  19. Yelli

    jörg ich habe weder deine geschichte gelesen noch deinen film angesehen, aber eines weiss ich … es gibt keinen dämon ausser im eigenen ego. wenn du meinst jetzt darin eintauchen zu müssen dann tu das in dem ewigen bewusstsein das du beschützt und geliebt bist und um nach einer weile wieder aufzutauchen als erwachter. es gibt keine demonen und keine schwarze magie, was du gesehen hast im traum ist lediglich das unterdrückte „jjinyinqi“ 🙂 oder wie auch immer, die unterdrückte weibliche energie die so vielen so viel angst macht, eine unkontrollierbare energie und eine sehr weisse . SIE ist immer bei dir wenn du sie brauchst, in grosser liebe. vertraue dir selbst mehr als irgendjemand anderem.
    ALOHA

    • Yelli

      … die plejadier sind die nephren … ich kenne die videos nicht aber die plejadier sind GUT ❤ und halte viel von ihnen

    • Jörg

      Hallo,
      heute morgen habe ich 2 Personen auf dem Weg zur Arbeit gegrüßt aber keiner grüßt mehr zurück, aber unser Metzger der die Schweine tötet der wird verehrt. Was kann ich tun um aus dieser verkehrten Welt zu entfliehen. Ich kann keine Schweine mehr Essen seit über einen Jahr weil mit die Leid tun.
      Lieben Gruß
      Jörg

      • Bianca

        Danke Hannah ….. soweit war ich auch gerade … hatte mich schon gar nicht mehr dazu geäußert

        Lieber Jörg das ich doch keine Seelenhotline hier ….
        Wird Erwachsen … wenn Du rede bedarf hast …..dann such Ihn Dir …. gegebenfalls Therapeut denn die werden dafür bezahlt sich sowas an zu hören …

        Allen anderen hier einen wundervollen bunten Tag ..

        Bianca

      • Jörg

        Hannah: Ich will niemanden herumführen, es geht darum das ich Metzger verabscheue da Sie Tiere Töten die Liebevolle Wesen sind, und mir tut es Leid wenn ich einen Tiertransporter sehe und nicht Mami Mami sondern weil ich mitfühle mit den Tieren seid über einen Jahr und ich versuche Antworten auf andere Fragen zu bekommen…Vielleicht versteht mich hier ja jemand…

      • Yelli

        Jörg, SAM ist zwar kein Kahuna, aber er IST ein Kahuna und ein leuchtender Engel ist er auch, ich habe heute sein Channeling angehört und vlt wohnt er ja in Deiner Nähe (?)
        Grüsse

      • Jörg

        Hallo Yelli,
        wer ist Sam und wie kann ich Kontakt Aufnehmen? Habe heute Positive Nachrichten erhalten und es geht mir schon besser. Kann es daran liegen das ich vor 3 Tagen 20 Wege zum Seelenreinigen angewendet habe?
        Vielen vielen Dank für all euren Rat und Hilfe.
        Lieben Gruß
        Jörg

  20. Yelli

    Tiere und Pflanzen sind ebenso freiwillig wie auch bewusst hier. Und gut jetzt .

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

