Über Tage hinweg einströmende Sonnenwinde fördern den physische Aufstieg

Liebe Lichtwesen,

die letzten Tage seit dem 25.5.15 waren wieder recht schmerzhaft auf der körperlichen Ebene, heftigste Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, Wehen wie bei einer Geburt  und Nervenzittern, bzw. Fibrieren, kalte Füße, neben sich stehen, als wenn man garnicht mehr in seinem Körper wäre, immer müde und alles strengt einen an! Das waren die mir am meisten aufgefallenen Körperzeichen, dass wieder kräftig mit uns und an uns gearbeitet wurde.

Doch auf „NOAA“ sieht man kaum starke „Flares“, wobei ich noaa_xrays_half.29.10.15mittlerweise durch Nachfrage bei meiner göttlichen Führung erfahren habe, dass hier die Kurvendarstellung schwer nach unten manipuliert wird, um uns Menschen davon abzulenken, bzw zu beruhigen.

.

Aber das dauernd auftretende Gewackel auf dem Computer, oder die täglichen Unterbrechungen beim Internetbesuch weisen darauf hin, dass hier heftigeste hochschwingende Energien auf die Erde gesendet werden bzw durch immer wieder auftretende Sonnenwende hier eintreffen !

.

Ebenso ist ein ganz großer Indikator die über Tage andauernden Sonnenausbrüche, und Sonnenwindabstrahlungen , die nicht als „Flares“ aufgezeichnet werden, aber massiv sehr viele Energieteilchen auf die  Erde bringen und so das Magnetfeld abschwächen und teilweise Unwetter, Erdbeben, u.s.w. mitverursachen, weshalb ich diesen Sonnenfilm der letzten Tage hier einstelle, welcher hier auf der Seite in der rechten Spalte oben unter dem Hauptbild immer auf dem neuesten Stand angesehen werden kann.

Dieser Sonnenfilm ist noch eine der wenigen Beweise, was gerade auf der Sonne stattfindet !

current_c2.29.10.15

All dies dient der Reinigung all unserer Energiefelder, wodurch auch niedrig schwingende Energien als auch niedrige schwingende Wesenheiten, aufgescheucht wurden , die sich vermehrt gemeldet haben, weil auch sie am Aufstieg teilnehmen wollen.

.

Wenn diese Wesenheiten, Energieformen und Energien sich bei Euch melden, dann bittet sofort um Schutz und beruhigt Euch. Wenn diese Energien mit Euch sprechen wollen, lasst Sie wissen, dass die Urquelle mit allen spricht und sie sich direkt dahin begeben sollen, um sich mit ihr abzusprechen, wie sie ihren Weg ins Licht am besten in der Zukunft gehen können.

.

Ohne diese niedrig schwingenden Energien wäre eine Dualität, wie wir es hier auf der Erde erlebt haben, nicht möglich gewesen. Alles, was sie wollen, ist jetzt dass wir dies würdigen, und wertschätzen, was sie auf der feiminstofflichen Ebene geleistet haben. Ohne Dunkelheit wäre Licht nicht sichtbar und wir hätten uns auch nicht so stark entwickeln können. So ist die Dunkelheit der größte Entwicklungsgehilfe im Aufstieg bis heute gewesen als auch eine Art Enwicklungsbeschleuniger !

.

Ihr bemerkt sie ( Dunkle oder auch Verführer), wenn sich ungute Gefühle, herabziehende und verurteilende Gedanken sich in euch breit machen, obwohl ihr Euch dies abgewöhnt habt. Sie sind sehr schwer aus dem eigenen Energiefeld heraus zu bekommen! Wenn ihr dies an euch bemerkt, dann sprecht bitte mit diesen Energien und bittet sie mit der kosmischen Polizei zur Urquelle mitzugehen, da wir nicht ihr Ansprechpartner für ihre Zukunft sind ! Hüllt sie in  Liebe ein und versichert ihnen, dass sie unser Mitgefühl, unsere Wertschätzung und Liebe haben und ihrer Entwicklung im Aufstiegsprozeß jetzt nichts mehr im Wege steht.

.

Natürlich melden sie sich jetzt gerade bei uns hochschwingenden Lichtbereiter, weil sie sich jetzt nicht mehr verstecken können, da das Licht immer stärker wird !

Einige der am aktivsten Lichbereiter haben schon  ihre neuen Lichtkörper für den physischen Aufstieg erhalten und können es auch bemerken, fragt bitte nach, ob ihr schon dabei seid. Auch neue Wahrnehmungen werden uns immer mehr schrittweise bewusst gemacht, wie Angeliki es in ihren Kommentare in den letzten Tagen hier auf meinen Blogs mir schon bestätigt hat.

.

Wenn alle Energiefelder harmonisiert sind, dann kann die Freischaltung aller stattfinden, was kurz bevor steht.

Freuen wir uns alle darauf, denn je mehr Vorfreude wir jetzt innerlich in uns fühlen, umso schneller kann es innerhalb von Sekunden geschehen !!!

.

In großer Dankbarkeit und Liebe für euer Durchhalten und Euren Dienst hier auf der Erde,

von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: „Verantwortich, Glücklich und Schuldfrei Leben”

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Über Tage hinweg einströmende Sonnenwinde fördern den physische Aufstieg

  1. Martin

    Hallo,danke der erklärenden Informationne,die aufgeführten Symptome kenne ich,bzw bei mi rzzgl.,schon seit einige rZeit,wie soll ich sagen,mir wächst ein Schwangerschaftsbauch 🙂

  2. Monika

    Liebe Charlotte, Ich habe heute gehört, dass sich Erzengel Michael gerade verstärkt um die Lichtarbeiter annimmt, damit sie mit den Energien klarkommen. Ich habe das Gefühl, da ist soviel Unterstützung im Moment unterwegs wie nie zuvor. Es kommt Inspiration von oben (Zahlen, Symbole), die erst einen Sinn ergibt, wenn man Mutter Erde lauscht wie heute – dank Sam und seinem Radio – getan. Am Nachthimmel wirst du geflutet, so viele Heiler mit wundervollen Fähigkeiten, Erfindungen, die durch dich entstehen wollen. Alle Puzzlesteine kommen zusammen. Das Engelorakel, die Intuition erwacht. Mir gefällt auch das Seelenorakel sehr, denn die Hinweise sind sehr stimmig. Alles unterdrückte will angesehen werden. Ich stelle hier die Zusammenfassung ein, die ich davon gemacht habe

    Engel von Don Adas (17 Vaterenergie, 32 Shakti, 13 Jesus) rufen
    Symbol O Shana steht für die Schöpferkraft (St. Germain)
    Symbol Marana 48 (Kosm. Reise, Ashtar Sheran)

    LEBENSmittel !!

    6666 unterdrückte Kräfte

    Hinweis: Was ich verberge bin ich ebenso als das was ich zeige.
    Reinheit der Gedanken
    Erzähle dem Himmel über die Ängste materieller Versorgung

    2. Chakra

    Krafttier Büffel – Überfluss und Beständigkeit

    Frieden und die rechte Ausrichtung beginnen in mir.
    Fülle und Reichtum offenbaren sich mir.
    Beharrlich folge ich meiner Bestimmung.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Uf9cISs2Qbg

    Ruhe ist im Moment sehr wichtig. Auch die Sonne. Dann wieder die Dunkelheit, wenn an der Zirbeldrüse gearbeitet wird.

    lg Monika

    liebe Charlotte, ich gebe auch gerne einen Schlüssel weiter, den ich erhalten habe, um das von einem abfallen zu lassen, was man nicht mehr braucht, um seiner Wahrheit Ausdruck zu verleihen. Die Aktivierung erfuhr ich heute, als ich Sam lauschte. Bitte spür dich da mal rein. Danke Dir

  3. Hallo liebe Charlotte,
    wieder nur kann ich alles beschriebene bestätigen, ich und mein Umfeld nehmen das auch wahr.
    Extreme Rückenschmerzen, Hintergrundgeräusche, Schnupfen, Kopf/ Augendruck, Kreislauf, Kraftlos fühlen, schnief schnief, wanken, unsicher fühlen, stark Träumen, Gefühl als ob man eine Nachtschicht geschoben hat, u.s.w.. All das wurde mir berichtet.
    Danke für deinen wertvollen, er- klärenden Beitrag,
    fühle dich doll gedrückt und ich wünsche uns allen viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    GLG Mona.

  4. Liebe Charlotte

    Herzlichen Dank für Deinen Lagebericht und die immer wieder sehr wertvollen Informationen, die Du mit uns teilst. Danke auch an alle anderen Kommentare Schreibenden, die uns hier über ihr individuelles Erleben des Transformations-Prozesses berichten – ich kann so vieles was bei mir geschieht viel besser einordnen
    – DANKE AN EUCH ALLE

    Die letzten 4 Tage waren wirklich sehr intensiv – wenn so starke Energie-Wellen ankommen, dann bin ich total wach und schlafe dann höchstens zwei Stunden pro Nacht. Ich bin einfach nicht müde – in der Nacht nicht und auch tagsüber nicht, bei der Arbeit auch alles normal – das kann sich über Wochen so hinziehen. Vor ca. einem Jahr hat das bei mir angefangen, kurz vorher hat sich auch das Essen umgestellt – mehr Gemüse, Früchte, Salat, also Leichtes Essen, dafür VIEL mengenmässig. Obwohl ich viel mehr esse, habe ich Gewicht verloren.

    Dass seit Wochen viele Schatten aufgewirbelt werden, erlebe ich auch so. Und ich glaube auch, dass sie einfach ins Licht wollen, so wie Charlotte es beschreibt.

    Es fällt mir immer leichter, die Verbindung zur Quelle bewusst zu halten – oder eher dieses QUELLE SEIN als NORMALZUSTAND zu sehen und das 3D Verstand-Erleben als Widernatürlich – die ‚Rückfälle‘ in den Dualitäts-Modus werden immer seltener und wenn ich es merke, nehme ich auch genau wahr, wo mein Bewusst-Sein jetzt gerade ist – ob Mental oder Emotional oder Astral etwas gerade meine Aufmerksamkeit erfordert in der dualen Matrix.

    Ich habe mir angewöhnt, alles so neutral wie möglich zu betrachten – aber ich gebe zu, es gelingt mir nicht immer. Aber ich ärgere mich auch nicht mehr wenn ich es bemerke. Sobald ich anfange zu DENKEN lande ich wieder in 3D – im alten Ägypten galt der VERSTAND als 6. Sinn – und die Sinne dienen uns dazu, die duale Matrix zu erfahren – ich erfahre den Unterschied zwischen Kopf-Verstand und Herz-Weisheit.

    Falle ich dann aus der Mitte hinein ins duale Erleben, empfinde ich die Disharmonie, ein Unwohlsein und schaue mir den Grund an, entlasse ihn ins Licht (danke für den Tipp mit der Polizei….) und klinke mich dann wieder bei der Quelle ein. Auf sämtliche Fragen kommt umgehend Antwort – oft kommen Botschaften herein, bevor ich überhaupt danach frage. Auch sehr viele Aufträge für Lichtarbeit.

    Seit drei Tagen kommen viele Inputs, was geschieht – wir sind jetzt wirklich mitten drin im Wandel – in einer Art Zwischenwelt gerade – Werden völlig auseinandergenommen und neu zusammengesetzt – ich fühle mich einerseits zeitweise wie unter Opium – Unter einer Käseglocke – funktioniere im Alltag aber überraschend gut – habe immer weniger Resonanz zum AUSSEN – und gleichzeitig bin ich sehr präsent und wach und bewusst für das INNERE Erleben.
    Zunehmend dehnt sich das innere EINE Bewusst-Sein dermassen aus, dass es auch mein AUSSEN umfasst – dann ist wirklich ALLES EINS

    Meine Interpretation ist, das sich die Welten nun am Teilen sind – oder das wir vom dualen in das EINE Bewusst-Sein – vom 3D ins 5D Erleben wechseln.

    Ich glaube, deshalb tauchen so viele Ängste, Muster und Blockaden auf, die nun erlöst werden wollen – ich sehe sie wie die Sandsäcke am Korb vom Heissluftballon – erst wenn wir sie GANZ annehmen, als Teil von uns – verlieren sie ihre Schwere und wir steigen immer mehr auf.

    Empfinde auch das die Seele, das ICH BIN, jetzt Wege sucht, sich durch uns ausdrücken zu können – auf allen Ebenen – und den Seelenplan zu erfüllen, was ja unsere ursprüngliche Absicht ist, warum wir überhaupt hier sind.

    Deshalb verbinde ich mich immer und immer wieder mit dem ICH BIN – und bitte darum, das alles was tiefer als ICH BIN schwingt, JETZT aus meinen Feldern entfernt wird und sich die Seele 100% durch mich ausdrücken darf

    Ich wünsche Allen aus ganzem Herzen weiterhin eine gute Reise, viel Licht und Heilung auf allen Ebenen

    LIEBT EUCH FREI – HALTET DAS LICHT

    Herzgruss von ELOAH

    • Nataliya

      Liebe Eloah
      Dankeschön für dein Kommentar.
      Ich nenne das Innere „mein Universum“, was ich bin. Ich brauche mich nicht mehr „verbinden“, ich muss nur 24/7 (24h 7 Tage in der Woche) mir Selbst bewusst sein (ist noch zu üben 🙂 ), dann bin ich die Quelle selbst. Wenn ich aus mir, aus Bewusstsein meinem Inneren Universum Ich-bin-Alles, in 3D-Hologramm ausfalle, wird mir in kurze Zeit unerträglich schmerzhaft.

      Ich bin in einem Stadium „Alles was ich sehe bin ich selbst“. Es fühlt sich so an, als ob ich mit Gedächtnis-Verlust auf einen unbekannten Planeten gelandet, ähnlich, wie Erde, wo nur ich wohne, aber in verschiedensten Gestalten und nur ich darüber weiß.
      Spannendes Spiel hat mein Inneres Universum für mich ausgedacht.

      Liebe Grüße ❤

      • Liebe Nataliya
        Danke für Dein Feedback – und ja, Du hast Recht: Es ist ein Spiel…….. – das empfinde ich auch so.
        Das Spiel des Erwachens – in dem wir alle uns unsere Rolle selbst aussuchen. Wie damals, als wir Kinder waren, wir spielten Eltern oder Kind sein, Direktor oder Arbeiter sein, Opfer oder Täter sein, Mann oder Frau sein und jetzt spiele ich, das dieses Spiel für mich zu Ende ist und ich nach Hause gehe, das ich keine Rolle mehr spiele und einfach nur noch ICH BIN.
        Mein INNEN hat keinen Namen – es IST ALLES WAS IST und dehnt sich durch mich aus – hinein ins AUSSEN und so wird ALLES EINS.

        Herzgruss von ELOAH

  5. susanna winters

    Ich merke das alles sehr und die körperlichen Schmerzen sind für mich besser ertragbar als die emotionalen, die erschüttern mich zutiefst und ich bin froh, dass diese nicht anhaltend sind. Kann mir jemand sagen,was die Zahlenreihe 6666 bedeutet? Habe ich gestern auf einem Nummernschild vor mir gesehen und mir war klar, dass dies eine Bedeutung hat.

    • Monika

      Die 6666 hat eine starke Wandlungskraft. Sie führt in die Vollkommenheit. Negativ besetzt hat sie die Bedeutung von Kontrolle, dem Tier, dem Strichcode auf Nahrungsmitteln. Vielleicht magst Du Dir diesbezüglich das Video hier ansehen, denn hier wird es ganz gut erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=Uf9cISs2Qbg

      Alles Liebe, Monika

    • Monika

      31. Oktober – 30. Januar 2016

      .
      Von 31. Oktober um 20:00 bis 30. Januar 2016 um 20:00

      weltweit

      ~Heilung der Beziehung zum Selbst und allen anderen mit der Zahl 666~

      Das Kollektiv wird hiermit von der negativen Programmierung die durch die Zahl 666 vorgenommen wurde befreit. Die Zahl selbst ist heilig-göttlich.

      Jeden Samstag um 20:00 uhr
      (Dauer etwa 15 Minuten)

      °°° 666 °°° Die Zahl der Göttin Venus

      Anleitung:

      1. Wir visualisieren uns als riesige galaktische Engel des Lichtes in einem Kreis.

      2. Wir stellen uns eine blaue Lichtsäule von der Zentralsonne unserer Galaxie kommend, um uns herum bis zum Erdmittelpunkt vor.

      3. Wir visualisieren die Erde zusammen mit der Zahl 666 innerhalb einer riesigen blauen Rose. Währenddessen beobachten wir, wie die Programmierung in der Rose verschwindet.

      4. Wir nehmen Erde + Zahl zur Seite und bringen die Rose in die Zentralsonne, wo wir sie in Licht explodieren sehen. Wir beobachten (!) dies.

      5. Ein blauer Lichtstrahl kommt von den Plejaden, strömt durch die 666 weiter zur Erde. Wir sehen wie alle Wesen in Liebe zu ihrem wahren göttlichen Selbst heilen. Das Licht der Plejaden heilt alle Beziehungen durch unsere Beobachtung.

      ♥ Namaste und danke fürs Miterschaffen! ♥
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Quelle:
      https://neuesatlantis.wordpress.com/2015/10/27/heilung-der-beziehung-zum-selbst-und-allen-anderen-mit-der-zahl-666/

  6. Stonebridge

    Ja, ich denke dass es Zeit ist das Betriebssystem komplett runterzufahren, auf Null.
    Alles loszulassen, alles Vergangene, alles Zukünftige, alle Ängste, alle Sorgen, alles Gelernte, einfach alles Wegschalten, alles Vergessen.
    Alles auf Null stellen, nichts mehr stehen lassen, Leerlauf! 🙂

  7. Ich lese und verstehe nicht. Es wird auf Engel und verschiedene Wesen gehört. Weiß man ganz genau, wer hier gechannelt wird? Mir geht es wunderbar, assimiliere diese wundervolle Liebesenergie. Ich glaube es wird viel zu viel interpretiert und dadurch kommt man aus dem eigenen Energiefeld immer wieder heraus. Ich glaube auch, dass meine Seele und mein Höheres Selbst ganz genau wissen was zu tun ist.

  8. Eleana

    Was ich gerade sehr spannend finde – die körperlichen Symptome nehmen meine Kinder und ich mittlerweile hin wie das Wetter. ups, Kopfweh … ups, Bauchweh … ups, müde … na gut: ist eben so.. vergeht auch wieder – also spannend ist, wo mein Innate mich hinführen will, wo scheinbar mein Lebensweg ist… hätte ich so und in der Form nicht gedacht… das waren in den letzten zwanzig Jahren mindestens 100 Kehrtwenden um 180°! :)))) …. krieg bald nen Drehwurm ;)) … jetzt wehre ich mich schon viel weniger gegen das, was da anscheinend aus mir herauswill… und werde immer mutiger, mich auch zu zeigen, Ängste und Panikattacken inclusive und kostenlos dabei. Puh! … und ja: Leerlauf auch ganz viel… auch auf dem Konto… super! o.O… und immer schön cool bleiben, damit die Kinder unbeschwert zur Schule gehen können und Spaß haben.

    Da tut es wirklich sehr gut, solche Texte wie hier zu lesen. Dann weiß ich wieder, dass ich nicht verrückt bin … sondern nur die Welt um mich herum löst sich auf: die Nebel werden sich schon lichten. :)))

    Viel Spaß euch allen auf eurer Reise!

    Floß, ahoi! :)))) … Eleana

  9. Liebe Leute und Charlotte wie lange noch diese Schmerzen? was macht ihr gegen die Symtome am ganzen Körper, manchmal möchte man aufgeben und Tabletten nehmen? bitte um guten Rat.
    liebe Grüße aus Hamburg von Regina

    • Liebe Regina
      Mir haben diese Dinge sehr geholfen:
      Bei starken Schmerzen habe ich den ‚galaktischen Chirurgen‘ einfach gesagt, das ich die Schmerzen fast nicht mehr ertrage, sie haben dann die Behandlung angepasst. Manchmal haben sie auch Betäubungsmittel eingesetzt. Da sie selbst nie inkarniert waren, können sie nicht wissen, wie ihre Behandlung des Lichtkörpers sich auf unseren physischen Körper auswirkt – deshalb sind sie dankbar, wenn wir es Ihnen rückmelden.
      Geholfen hat mir auch nur die Vorstellung, wie ich ein Schmerzmittel einnehme – es hat gewirkt, ohne das ich die Tablette einnehmen musste.
      Die grösste Erleichterung kam durch rigoroses Weglassen von: Weizen – Zucker – Kuhmilch
      Die körperlichen Schmerzen waren innert ein paar Tagen weg und sind auch nicht mehr aufgetaucht.
      Dafür kam erst eine körperliche Leichtigkeit, danach auch auf emotionaler und mentaler Ebene.
      Und nicht zu vergessen die Liebe – meine Schmerzen (auf allen Ebenen) wollten einfach anerkannt und geliebt werden. Genau dort hingehen, wo es wehtut – und einfach umarmen und in die Quelle entlassen.
      Herzgruss von ELOAH

    • Liebe Regina
      vielleicht hilft Dir auch diese Botschaft weiter
      http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2015/10/krankheit-ist-eine-gabe-des-weiblichen.html
      Herzgruss von ELOAH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: