Wie sind Zwillingsflammen verbunden? Wo ist der Ursprung?

Liebe Lichtwesen,
die erste Teilung, welche eine Seele erfährt, wenn sie aus der Quelle tritt, wird als Zwillingsflammenteilung betrachtet.
Alle weiteren Teilungen und Abspaltungen einer Seele werden als Dualseelen teilung betrachtet. Auf dem Weg zurück zur Quelle begegnen wir in jeder Dimension einer unserer Seelenanteile, bis wir unserem Zwilling begegnen können ist es für sehr viele von uns ein langer Weg

.

.

Da ich selbst eine Zwillingsseele bin, habe ich persönlich an den Durchsagen von Daniela ein großes Interesse, weshalb ich es hier einstelle. Mir wurde mitgeteilt, dass nur wenige Zwillingsflammen zur Zeit auf der Erde inkarniert sind, in erster Linie halten sie sich in den höchsten Spähren auf, und leiten von dort aus die Seelen in ihrem Aufstiegsprozeß !
 .

Nun verstehe ich auch, dass ich zwei Blogs führe, um euch alle im Aufstiegsprozeß zu begleiten, wobei auch ich auf die Spezialisten wie auf Daniela angewießen, um mehr darüber zu erfahren, wie das sich mit den Zwillingsflammen erhält . Ich muss auch dazu eingestehen, dass ich nie nachgefragt habe, da ich andere geistige Tätigkeiten habe, die mich mehr als genug fordern und ich danach Ruhe brauche um mich wieder zu erholen !
Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte
.
.
.
.
.
Veröffentlicht von Daniela am 20.04.2016

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen auf FB:
https://de-de.facebook.com/zwillingss
Mein Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsfl
Meine Website:
http://energeticreflection.jimdo.com/
https://de.pinterest.com/energeticref

.

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

Bloggen auf WordPress.com.