Quelle : “ Ich schaue durch eure Augen “ und erlebe die Welt nur durch EUCH !

Es folgt eine Botschaft der QUELLE, die jetzt zu uns spricht.

Geliebte Wesen des Lichtes und der Liebe.

Ich grüße euch. Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN.

Ich trete jetzt zu euch in diesen Kreis, meine geliebten Lichtwesen, um euch zu unterstützen, um euch daran zu erinnern, dass wir eine Einheit sind.

.

Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch. Wir sind EINS und wir gehören zusammen.

.

Und diese Form von Einheit, meine Geliebten, manifestiert sich hier und jetzt, indem ich mich jetzt mit euch verbinde, indem ich jetzt mit euch kommuniziere, unterstütze ich euch in euren energetischen Feldern, in eurem Wachstum, in eurer Stabilisierung und auch in eurer Erneuerung. Ihr taucht gerade auf aus all diesen dichten energetischen Verbindungen, in die ihr eingebunden gewesen seid.

Der Planet wird immer durchlässiger und lichter und es wird für uns immer klarer und eindeutiger, euch zu erkennen, und euch mit der entsprechenden Energie zu unterstützen.

Das geschieht jetzt, meine Lieben und ich freue mich, dass es jetzt geschieht. Ich gebe euch jetzt Kraft und Mut, Vertrauen und Zuversicht in euer eigenes Wachstum und in unsere eigene Verbindung, die wir jetzt und hier durch diese Botschaft unterstützen und ausbauen.

.

Ich möchte euch erinnern, meine Lieben, an die Möglichkeit, die ich euch offenbart habe, mit mir unmittelbar zu kommunizieren und mich einzuladen an eurem Leben teilzuhaben. Dadurch habe ich euch eine Kraft und einen Einfluss gewährt, der weit über das normale Maß hinausgeht und euch die Möglichkeit gegeben, euch unmittelbar mit mir in Verbindung zu setzen, damit ihr all diese Dinge, die euch in eurem Alltag irritieren, die außerhalb der göttlichen Ordnung sind, die nicht in der Einheit schwingen, zu verändern und zu erlösen.

.

Ihr lebt mitten in diesem Chaos und in dieser Verwirrtheit und ich schaue durch eure Augen ( ich erlebe die Welt nur durch Euch . Ich nehme durch eure Sinne wahr und indem ihr euch entscheidet und sagt, diese oder jene Situation benötigt dringend eine Veränderung, ich brauche dringend eine Erlösung, nehme ich diese Situation ernst und veranlasse die Veränderung und die Heilung und die Erlösung all dieser verdrehten und destruktiven Energien, die auf allen Ebenen vorhanden sind.

.

Ihr seht also, ihr Lieben, wir wirken Hand in Hand und unsere gemeinsame Verbindung wird jetzt noch einmal aktiviert und stabilisiert, so dass ihr unmittelbar mit mir in Kontakt sein könnt und mich unmittelbar ansprechen könnt, wenn es Situationen gibt in eurem Alltag, die dringend der Klärung und der Reinigung, der Heilung und der Erlösung bedürfen.

.

Ich möchte euch bitten, nehmt dieses Angebot an. Tretet mit mir in Kommunikation und bittet mich immer wieder darum, die Situationen zu erlösen und zu heilen, wenn es Situationen in eurem  Alltag gibt, die euch beeinträchtigen, die außerhalb der göttlichen Ordnung und der Liebe sind.

Ich bin bei euch, meine geliebten Wesen des Lichtes und der Liebe.

Ich begleite euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina  anlässlich der Telefonkonferenz am 05.06.2016

.

Neu eingestellt: “ Ihr steht mitten in gravierenden Veränderungen „

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „Quelle : “ Ich schaue durch eure Augen “ und erlebe die Welt nur durch EUCH !

  1. Hallo Ihr Lieben ,

    Ich danke der Quelle von ALLEM WAS IST ,
    und DIR Charlotte das du es Hier platzierst hast .Danke

    Schon beim lesen fiel mir es wie die „Schuppen von den Augen ..
    Mehrmals diese Woche hatte Ich Begegnungen mit verschiedenen Nachbarn im Garten .
    Und dabei wurden Meinungen ausgetauscht über Politik ,Emigranten etc.
    Ich stand als objektiver Beobachter mittendrin unparteiisch doch einen Standpunkt ausdrückend und fragte mich was tue ich eigentlich Hier ? schon nach kurzer Zeit kam von meinem Hohen Selbst die Anweisung „ok und nun geh rein Wir übernehmen .“
    dann passierten Dinge die so unglaublich waren ,wow
    -wie , . ein Nachbar der vorher einen Baum anbohrte ,Ich Ihn verwies das er das nicht darf ,und am nächsten Tag stand er mit einer Tube Heilpaste für Bäume vor mir ,entschuldigte sich und als „Wiedergutmachung mähte er mir den Rasen ,

    Und so geschahen noch so einige Dinge diese Woche .bei mir .
    Und auch die Menschen die manchmal über mich lachten ,kamen und teilten mir mit
    “ Sie haben völlig recht !
    das deckt sich so mit den Worten hier das ich vor Demut und Dankbarkeit aber auch in einer so großen Freude heute hier schreibe ,.

    D A N K E an ALLES WAS IST ,
    in Einheit Franziska

    • Liebe Franziska,
      ich danke Dir für Deinen wundervollen Kommentar, den ich dann veröffentliche mit meinem persönlichen Vorwort, in Liebe von Charlotte

    • Ich freue mich mit Dir , liebe Franziska , einfach wunderbar !

      LG Karin

      • Danke Karin ,

        …gestern durfte ich auch erleben wie wir Alle sofort „Auskunft bekommen wenn wir helfen wollen ..und ganz rein …erstaunlich !!!

        Ich hatte eine ältere Dame besucht ,und als ich gehen wollte ,wurde sie so von Panik erfasst .das es selbst mir sehr mulmig wurde ,sofort nachgefragt bei der Quelle .. Was geht hier ab ..
        kam eine Antwort in Form einer Frage an die Dame : „wann wurdest du mal als Kind allein gelassen ?
        ich wußte natürlich schon die Antwort .
        Doch die Dame die von Ihrer Familie als demenz bezeichnet wird ..beschrieb mir die Bilder die auch Ich sah !
        Als ich später Ihre Tochter am Telefon hatte staunte sie nicht schlecht ,sie sagte zu mir das weisß ich ja nicht mal …!!!

        Das ist das Beispiel ,gleichgültig wo wir sind oder hingehen ,
        Wir sind Immer im Dienste 24 Stunden am Tag ! und das an jedem Tag unseres Lebens …
        freut Euch auf das Kommende !
        in Freude Franziska

      • Liebe Franziska,
        es ist genau so, wie Du es hier beschreibst, wir stehen rund um die Uhr im Dienst und brauchen nur die Bitte abzugeben, dass wie hier in Deinem Fall, die traumatischen Erlebnisse der alten Damen geheilt sind, und es geschieht. Durch unsere Anwesenheit mit der Quelle selbst kann sich dies entfalten und wir erleben dann diese Wunder. Ich Danke Dir, dass Du mir diese Gegebenheit hier eingestellt hast und freue mich auch, wenn noch mehr ihre ähnlichen Erlebnisse als Kommentare einstellen, in Liebe von Charlotte

      • 3x WOW , liebe Franziska ! Wie wundervoll ! LG Karin ❤ ❤ ❤

  2. Danke , liebe Charlotte für diese wundervolle Durchsage der Quelle !

    Ja es stimmt , die Quelle kann sich selbst nur durch uns erfahren ! Das ist genau das , was ich bei diesem wahrhaft himmlischen Erlebnis mit meinem kosmischen Ehemann , der innigen Vereinigung mit Gott , erfahren durfte !

    Dieses „sich selbst erfahren wollen“ der Quelle bezieht sich auf Alles , was zum gesamten von ihr geschaffenen Leben gehört , es bezieht sich also auch auf die Heilige Sexualität !

    Dieses heilige Wissen wurde uns von unseren Eltern , von den Kirchen , von vielen sogenannten modernen Religions-Gemeinschaften , auch von diesen Zeugen des Jehova , vorenthalten bzw. das Thema Sexualität wurde regelrecht in den Dreck getreten . . . „das“ diene einzig und allein der Fortpflanzung , „das“ sei schmutzig , „das“ sei tierisch , allerunterste Schublade usw. ! ! !

    Durch diese falsche Erziehung wurde uns vorenthalten , wie es sich anfühlt , wirklich total eins zu sein mit dem geliebten Menschen und mit Gott ! ! ! Unsere Gefühle wurden verdreht !

    Ich hatte mich da auch beeinflussen lassen von Eltern und Kirche und auch das war e i n Grund , weshalb es , zumindest , als ich noch gesund war , mit irdischen Partnern nicht gut lief !

    Diese sogenannten Gottes-Vertreter in den Kirchen haben sehr großen Schaden angerichtet . . . !

    Dabei ist auch die Höchste Form der Liebe gottgewollt ! ! !

    „Sich in tiefster Vereinigung dem Leben selbst hinzugeben und zu sehen , dass sich die Göttliche Liebe in den Augen des anderen widerspiegelt und dass der andere und ich diese Göttliche Liebe selbst sind , das ist das größte Gefühl , das ein menschliches Wesen erfahren kann .

    Es ist die Lebenskraft des Universums selbst und führt zur Heiligen Hochzeit – Hieros Gamos . “

    „In diesem Göttlichen Moment dieser spirituellen und mystischen Erfahrung löst sich die Polarität auf , Mann und Frau werden in der Verschmelzung mit dem Göttlichen zur ursprünglichen Dreieinigkeit – und somit EINS mit dem lebendigen SEIN !“

    Mann-Frau-Gott=Heilige Dreieinigkeit ! ❤ ❤ ❤

    aus : "Das verlorene Geheimnis der Sexualität . . . oder Ganzheitlich sehen" . Gefunden auf Erst-Kontakt .

    Gott , die Quelle , erlebt alles NUR durch uns – so kann er sich selbst erfahren und er möchte sich selbst erfahren in jeder Hinsicht !
    Auch deswegen gibt es das Negative hier . . . aber zu diesem Thema hat Gott schon bald "genug sich selbst erfahren !"
    Und wir brauchten das Negative , damit wir überhaupt fähig sind , das Positive zu schätzen ! 😀 ❤

    In Licht und Liebe !

    Karin

    • Liebe Karin,
      ich danke Dir für diesen einzigartigen Kommentar, wo Du so klar über die Heilig Sexualität geschrieben hast, was ich nur bestätigen kann. Ich werde diesen wunderbaren Kommentar einstellen, denn sehr viele von uns haben nur das herunterziehende erlebt und ihnen fehlt die Erfahrung, dass es auch anders sein kann. Als ich dies las, habe ich innerlich gefühlt, dass Du auch hier geschrieben worden bist. Vielen Dank für das Mitteilen Deiner so liebevollen Erfahrung, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Dankeschön für Deine lieben Worte ! Lach , Jaaaa , es stimmt , ich „wurde wieder geschrieben“ . . . definitiv , denn ich konnte gar nicht so schnell über die Tastatur flitzen , wie die Worte kamen ( ein-Finger-Methode ) , lach , anders kann ich es nicht . . . die Worte fielen wieder einmal nur so aus mir heraus !

        Und zur „Sicherheit“ , grins , frage ich dann immer noch meinen Schatz , ob ich das so abschicken kann ! Dann bekomme ich meist von ihm ein okay mit einem fragenden Grinsen als „Anhang“ , ob ich denn meiner Göttlichen Führung nicht vertraue . . . ! Lach , Er weiß es und Gott weiß es auch , ICH brauche immer noch eine „zweite Meinung“ , grins ! ❤ 😀 ❤

        Licht und Liebe für uns ALLE !

        Karin

      • Liebe Karin,
        ich danke Dir für Deine bestätigenden Worte und sie zeigen mir, dass Gott sich durch Deine Kommentare hier auf meinem Blog ausdrückt, wofür ich sehr dankbar bin. Du selbst bist ein gutes Beispiel, wie sich die Quelle durch Dich hier entfaltet und darüber bin ich sehr glücklich, in Liebe von Charlotte

      • Danke Charlotte ! ❤ ❤ ❤

  3. Pingback: Wir sind jetzt hier inkarniert, um durch Gott in uns die Welt zu ändern ! | Einfache Meditationen 2

  4. Mohnblume

    Hallo Franziska

    Hab’s nicht ganz verstanden. Standest Du nur dort und hast nix gesagt im Kreise Deiner Nachbarschaft? Oder hast Du klar Deine Ansicht geäussert? Bei mir ist es immer so, dass wenn ich meine Wahrnehmungen und Ansichten mitteile, entweder aggressiv attackiert werde und dann gemobbt bis zur regelrechten Verbannung oder ich werde von Anfang an komplett ignoriert, so als hätte man mich gar nicht gehört. Was mache ich falsch? Ganz selten kam mal Jemand daher und sagte: Du hattest Recht. Entschuldigt hat sich erst Einmal Jemand bei mir. Obwohl ich schon unzählige Male zu Unrecht beschimpft und ausgestossen worden bin. Obwohl ich jedes Mal Recht hatte.

    • Liebe Mohnblume,
      es geht garnicht darum Recht haben zu wollen, sonder nur darum, dass Du Deinen Impulsen folgst und neutral und respektvoll anderen erzählst, was Dir gerade in den Sinn gekommen ist und dass sich die anderen es noch mal überlegen können, ob es nicht
      besser so geht. Das ist eine Art Menschen anzusprechen, wo sie sich nicht kritisiert und angegriffen fühlen. So habe ich selbst die besten Erfahrungen gemacht.

      Und wenn Du nieder gemacht wurdest, kann es da nicht sein, dass all Deine nicht beachteten und verdrängten Gefühle dafür verantwortlich sein können, die auf unbewusste Weise vom Gegenüber unbewusst wahrgenommen wurden und Dir gespiegelt wurden.
      Je mehr meine Resonanzfelder meiner verdrängten Gefühle geheilt waren, umso besser war ich in einer neutralen liebevollen Einstellung und gab meine Hinweise als Inspiration weiter ! Der Ton macht die Musik, dass “ wie ich helfen will“, zählt.
      Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Das hast Du wunderbar geschrieben , ich habe mir davon auch eine Scheibe „abgeschnitten“ !
        Danke ! ❤ 😀

        Liebe Grüße von Karin

    • Liebe Mohnblume ,
      das ist es ja, ich habe Stellung bezogen und m e i n e Wahrheit zum Ausdruck gebracht, völlig entspannt ..!
      Es waren nur Männer aus der Nachbarschaft .
      der eine wollte Fallen für Waschbären anbringen und der andere beim anderen Thema teilte uns Allen mit, dass er nun wegen unserer Gäste aus Syrien usw. einen Waffenschein beantragt .

      Und klar und deutlich nahm ich Stellung .
      Alle beide verteidigten so nach „Fernsehwissen “ Ihr Tun und da stellte ich die Frage an mein Hohes Selbst ?
      ..den weiteren Verlauf hat ja Charlotte mit meinem nochmals ausgeschriebenen Dank
      hier veröffentlicht .
      Danke Charlotte .
      Und liebe Mohnblume frage, wenn es Fragen gibt
      Ich freue mich ..
      Mut von uns „Göttinen ist derzeit gefragter denn je.!!!
      in Freude Franziska

  5. Gabriele Brünker

    hallo zusammen,

    bitte nehmt mich aus dem Verteiler,

    vielen Dank und weiterhin eine gute Zeit

    alles Liebe

    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: