Wir sind jetzt hier inkarniert, um durch Gott in uns die Welt zu ändern !

Liebe Lichtwesen,

ich habe in dieser Woche den Text , LINK:  Quelle : “ Ich schaue durch eure Augen “ und erlebe die Welt nur durch EUCH !

eingestellt, um Euch damit bewusst zu machen, dass die Quelle in uns geklärten Sternensaaten so präsent ist, wie nie zuvor, was bedeutet, dass sie durch uns direkt vor Ort wirkt bzw. auch wirken wird, wenn wir um Hilfe bitten, und es gleich loslassen.

.

Wir erhalten den Impuls direkt durch sie und denken, es kommt durch unsere eigenen Gedanken. Wenn wir die Bitte um Erlösung der Situation, oder um Hilfe, wie es am besten für alle Beteiligte ist, nach Wunsch der Quelle abgeben, dann geschieht es.

.

Je mehr wir uns anschließend bedanken für all die kleinen Wunder, welche wir täglich erleben, um so mehr geschehen diese Wunder. Es liegt an uns, wie offen wir für die kleinen positiven Veränderungen in unserem Alltag sind. Wenn ich so was erlebe, es geschieht jeden Tag bei mir etwas, manchmal auch mehrmals, bin ich immer sehr glücklich und dankbar und dann ist auch Gott in mir glücklich, wie ich es oft fühle und bemerke.

.

Und dann denke ich, gemeinsam im Einssein sind wir unschlagbar.

.

Auch die wundervollen Kommentare, welche ich täglich auf meinem Blog lesen darf, erfreuen mein Herz und zeigen mir, dass diese Wunder um uns herum täglich stattfinden.

.

.

Gestern und heute hat Franziska zwei Kommentare hier eingestellt, die genau darüber berichten, wie sie die Welt um sich verändert und genau so wie sie es beschreibt, dass ist der Weg, wie viele von uns es unbewusst schon durchführen und dann ebenso positive Erlebnisse erfahren. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr ihre Erlebnisse in Bezug auf ähnliche Erlebnisse hier mir als Kommentar einstellen würden, damit es allen klarer wird, wie wir durch unser Leben so viel positiv im Jetzt verändern !

.

Ich bedanke mich bei Franziska für ihre Kommentare, in Liebe zu Euch von Charlotte


Hallo Ihr Lieben ,

Ich danke der Quelle von ALLEM WAS IST ,
und DIR Charlotte, das du es Hier platzierst hast . Danke

Schon beim lesen fiel mir es wie  „Schuppen von den Augen ..
Mehrmals diese Woche hatte Ich Begegnungen mit verschiedenen Nachbarn im Garten .
Und dabei wurden Meinungen ausgetauscht über Politik ,Emigranten etc.

.
Ich stand als objektiver Beobachter mittendrin, unparteiisch doch einen Standpunkt ausdrückend und fragte mich, was tue ich eigentlich Hier ? schon nach kurzer Zeit kam von meinem Hohen Selbst die Anweisung „ok und nun geh rein, Wir übernehmen .“

.
dann passierten Dinge die so unglaublich waren ,wow
-wie , . ein Nachbar der vorher einen Baum anbohrte ,Ich Ihn verwies das er das nicht darf ,und am nächsten Tag stand er mit einer Tube Heilpaste für Bäume vor mir ,entschuldigte sich und als „Wiedergutmachung mähte er mir den Rasen ,

.

Und so geschahen noch so einige Dinge diese Woche .bei mir .
Und auch die Menschen, die manchmal über mich lachten ,kamen und teilten mir mit
“ Sie haben völlig recht !

.
das deckt sich so mit den Worten hier das ich vor Demut und Dankbarkeit, aber auch in einer so großen Freude heute hier schreibe ,.

D A N K E an ALLES WAS IST ,
in Einheit Franziska

—————————–

Danke Karin ,

…gestern durfte ich auch erleben, wie wir Alle sofort „Auskunft bekommen wenn wir helfen wollen ..und ganz rein …erstaunlich !!!

Ich hatte eine ältere Dame besucht , und als ich gehen wollte , wurde sie so von Panik erfasst .das es selbst mir sehr mulmig wurde , sofort nachgefragt bei der Quelle .. Was geht hier ab ..
kam eine Antwort in Form einer Frage an die Dame : „wann wurdest du mal als Kind allein gelassen ?
ich wußte natürlich schon die Antwort .
Doch die Dame, die von Ihrer Familie als demenz bezeichnet wird ..beschrieb mir die Bilder die auch Ich sah !
Als ich später Ihre Tochter am Telefon hatte staunte sie nicht schlecht , sie sagte zu mir: das weiß ich ja nicht mal …!!!

Das ist das Beispiel , gleichgültig wo wir sind oder hingehen ,
Wir sind Immer im Dienste 24 Stunden am Tag ! und das an jedem Tag unseres Lebens …   freut Euch auf das Kommende !
in Freude Franziska

.

Liebe Franziska,
es ist genau so, wie Du es hier beschreibst, wir stehen rund um die Uhr im Dienst und brauchen nur die Bitte abzugeben, dass wie hier in Deinem Fall, die traumatischen Erlebnisse der alten Damen geheilt sind, und es geschieht.

Durch unsere Anwesenheit mit der Quelle selbst kann sich dies entfalten und wir erleben dann diese Wunder. Ich Danke Dir, dass Du mir diese Gegebenheit hier eingestellt hast und freue mich auch, wenn noch mehr ihre ähnlichen Erlebnisse als Kommentare einstellen, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Ja, die Quelle kann sich selbst nur durch uns erfahren !

.

Kategorien: Aktuelles, bedingungslose Liebe | Schlagwörter: , | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „Wir sind jetzt hier inkarniert, um durch Gott in uns die Welt zu ändern !

  1. Martin

    ja kann ich nur beipflichten,tagtägl.u a ein sehr altes Thema,Verantwortun ganderer mittragen.Hat sich heut -durch u a gute Freunde-gelöst…………..uvm:-)

  2. Martin

    Franziskas Geschichte ja ähnl…Netzwerkbegegnungen würde ich das bei mir nennen…….:-)

  3. Einzig und alleine
    GOTT IST.
    Alles ‚andere‘ ist Traum ; illusion kreiert um alle Aspekte des selbst/gott zu beleuchten …. So wie wir in unseren träumen der einzige Darsteller sind und wenn wir aufwachen das sofort erkennen. ….. so kann das selbst/gott im menschen aus seinem selbst kreierten traum -ein perfekter drei dimensional/holographischen traum- erwachen
    Gott ist in ALLEM ‚derselbe‘ da ist nicht weniger oder mehr gott in lichtarbeitern als in ‚anderen‘. GOTT IST IMMER DAS EINE ohne Unterschied von in A weniger in B mehr usw. Der einzige unterschied: je weniger ego/Person desto mehr kann das göttliche ‚durch‘, sich zeigen…
    GOTT IST ABER IN ALLEM/JEDEN GLEICH

  4. Und…ja liebe Franziska. ..jeder Grund zur Freude 💖💖

    • liebe Charlotte es ist mir ein Anliegen ,( ich finde keine Mailadresse um dich persönlich zu kontaktieren )
      schau mal auf meine Hp unter Einheit ,da habe ich seit gestern von Mario ,das Video drin
      “ Mysterium Leben ,,“ schau es dir bitte mal an und treff selbst die Entscheidung ..ob du es mal platzierst .bei dir
      Ich fühle es sollten viele „Menschenengel es anschauen .
      fühl mal rein !,
      in Freude Franziska

      • Liebe Franziska,
        ich werde es mir heute abend ansehen und dann eventuell einstellen, wenn ich dazu den Impuls erhalte, vielen Dank für Deinen Kommentar mit diesem Hinweis, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Fanziska
        ich bin immer wieder auf der Navigationsseite der Telekom gelandet, ich würde mich freuen, wenn Du mir den richtigen Link einstellen kannst, vielen Dank für Deinen Hinweis, dem ich gerne gefolgt wäre, in Liebe von Charlotte

    • Liebe,-r Spiritshiva,
      danke für all Deine Kommentare, in Liebe von Charlotte

      • Danke liebe charlotte💖
        One love
        Monika 😉

      • guten Morgen Charlotte ,

        gerne ,sehr gerne !
        Hier der Link von Youtube ,zu dem Video „Mysterium Leben von Mario Walz

        …viel Freude beim anschauen
        in Liebe Franziska

  5. Sandra

    Vorschriften können all deine Sinne blockieren.
    Wie?

    Ein Beispiel:
    Eine vorgegebene Temperaturangabe. Mit dieser Angabe verbindest du etwas und setzt etwas voraus. Im Gegensatz dazu hängt es aber von diversen Faktoren ab, wie du die echte Temperatur wahrnimmst und empfindest.

    Auf das jeweilige Klima zu reagieren und sich den Umständen anzupassen, ist enorm wichtig!

    Wenn ich mitten im Sommer irgendwo Gänsehaut bekomme, mir fröstelt und es kalt ist, dann hat diese spontane Reaktion möglicherweise ja einen Grund.

    • Julie Libra Aquila

      Das mit der Temperatur stimmt. Manchmal sind mir schon 20°C zu warm, manchmal ertrage ich 25°C oder mehr. Es gab Tage, wo ich noch mit Winterjacke rumlief, während andere meiner Kollegen schon mit T-Shirt unterwegs waren.

      Die Wettervorhersagen sind eh nutzlos, da das Wetter eh ständig schwankt und da ist es gut, wenn man sich entsprechend anpassen kann. Mich würde es z.B. auch gar nicht mehr wundern, wenn es mitten im Sommer schneien würde.

  6. Ursula

    Die verschiedenen Wunder sind gar keine, das geschieht jeden Tag, dass sich ein Mensch dazu überwindet, mal was gutes zu tun, ist völlig normal.

    Jeder kann solche Erlebnisse haben, aber im Moment sieht es gar nicht so aus, als würde eine Umwandlung stattfinden, diese Welt zu verändern im Gegenteil.

    Alles verändert sich in uns selbst, unsere Seele ist der Auslöser für die Befreiung, aber auch die Verwirrtheit die gerade bei vielen stattfindet.

    Viele fühlen sich ausgelaugt, müde, krank, obwohl wir gar nicht krank sind, es findet viel statt in uns selbst, die Seele löst alles auf, was uns bisher noch einen Halt in der Welt gegeben hat, genauso wie im Aussen, alles geht drunter und trüber, das Wetter spielt verrückt, die Kriege weiten sich aus, das Elend der Flüchtlinge nimmt jeden Tag zu, nur weil nicht mehr jeden Tag davon berichtet wird, ist das noch lange nicht vorbei, es wird noch zunehmen………

    Ursula

    Denkt immer daran, die Seele wird weiter leben, der Körper nie, das ist schon seit Millionen von Jahren so, von der Erde genommen zur Erde zurück gekehrt, Biologie zu Biologie.

    Es würde nie anders gehen, denkt mal darüber nach im Körper werden Menschen gezeugt, wenn immer mehr gezeugt würden, würde die Erde das nicht mehr tragen können, daher ist sie nur einen Übergang, für alle Seelen die von einem andern Ort gekommen sind und dann wieder dahin zurück kehren.

    Warum wollen wir die Erde „retten“, unmöglich, jeder ist schon gerettet, wenn er/sie sich nicht an diese Erde klammert und weiss wer Sie/er ist.

    • Unsere Seele ist der Auslöser für die Befreiung. ..jaaaaaaa! !!
      Aber nie!! Für Verwirrung ect. Das schafft das Ego, die durch Glaubenssätze u. Denkmuster konditionierte Person + ego ganz alleine!!
      Wenn wir wissen, wer wir sind, das heisst aus dem Traum, Illusion aufwachen, ist auch die Erde ‚gerettet’bzw. Es wird erkannt, dass alles in perfekter Ordnung im SEIN IST,
      wo ist der Albtraum und alle Beteiligten, wenn du aufwachst. …💓💓💓

  7. Cordula Brunckhorst

    ICH BIN Cordi
    und ich möchte euch alle auf das NASA-Video von der Sonne am oberen rechten Rand der Webside aufmerksam machen.
    Da fliegt ein strahlendes und Lichtimpulse ausstrahlendes Objekt von rechts nach links.
    Ich war extra deswegen auf der NASA-Seite. Das Objekt fliegt am 30.05.16 in das Bild rechts rein und am 13,06.16 links wieder raus. In Wirklichkeit drehhen sich die Sonne, der Satellit und die Erde gegen den Uhrzeigersinn, während das strahlende Objekt fest steht. Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein riesenhaftes Lichtschiff. Auf den einzelnen Nasabildern sieht man die Form – wie eine liegede Eieruhr.

    L.G. Cordi

  8. der Eine

    Ja selbst das Ego ist von Gott kontrolliert. Das Spiel der Seelen ist meisterlich orchestriert.
    Es sind Erfahrungen der einen Quelle in der menschlichen Begrenzung.
    Die Quelle reduziert ihr Bewusstseinsumfang auf ein Minimum und wird zum Beobachter. Dann läßt sie das Ego oder die Persönlichkeit ihre Rolle spielen.

    Warum verrät die Quelle dies jetzt hier?

    Weil sie eine weitere Erfahrung machen will: wie werden die einzelnen Persönlichkeiten damit umgehen?
    😉

  9. Julia

    Liebe Charlotte.. Liebe Franziska..

    DANKE FÜR DIESE WUNDERBAREN ERLEBNISSE DIE IHR/DU DA MIT UNS TEILST..

    Sie haben mein Herz erreicht und mich zu Tränen gerührt.. Ich danke dir.. Euch..

    Ich hab den tiefen Wunsch in mir, dass es ALLE Lebewesen so machen.. Auf ihr Herz hören.. Und danach handeln.. In Liebe.. Mit der Hilfe/im Einklang mit unsrer Quelle/allem was ist/Gott.. So wie es immer geplant war..

    Dann ist unsre Welt eine andere.. Die Himmelsglocken läute.. Die schönsten Farben leuchten.. Es ist das Paradies..

    Ich danke Euch.. In Liebe.. Julia

    • liebe Julia Danke
      Schon beim lesen deiner Worte fühle ich deine Freude , die so wahrhaftig rüber kommt ..
      Willkommen im Club ,lächeln
      Danke für dein SEIN
      in Liebe Franziska
      und einen „Knutscher für Charlotte hihi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: