Wurde der Angriff auf Syrien durch Emotionen von Ivanka und Trump ausgelöst ?

Liebe Lichtwesen,

ich wurde von meiner geistigen Führung heute auf die sehr schöne Webseite von Shana geführt, LINK:  http://www.torindiegalaxien.de/0417/00new.html,  die durch die vielen täglich eingestellten Links auch zu politischen Themen zum Teil die Arbeit vom “ verstorbenen Dreamsoldier von Beyondmainstream “ ersetzt, wofür ich und die göttliche Ebene ihr sehr dankbar sind.

.

Bis heute konnte ich es nicht verstehen, warum dieser Angriff durchgeführt wurde, besonders die Argumente von Fulford konnte ich nicht nachvollziehen, dass er China und Rußland prozieren wollte, wo doch durch deren Hilfe die USA  eine neue Währung erhalten hat und dadurch ein Bürgerkrieg verhindert wurde. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass wenn man Besuch aus China hat, laut Fulford, dass man dann diese auch noch so vor den Kopf stößt !

Daher bin ich dankbar über den dort eingestellten Link, wo ich ein Teil des Textes hier einstelle und wer mehr erfahren will, kann es dort nachlesen .

Desweiteren habe ich darunter noch meine persönliche Einstellung dazu geschrieben, zur Unterstützung der morgigen Friedensmeditation um 8 .08 aufgerufen und dargelegt, warum in der letzten Woche soviel Energie von der Sonne hier auf der Erde eintraf ! Siehe weiter unten nach dem hier eingestellten Text !!!

.

.

Ivanka hat bei Trump die Wende bewirkt

Samstag, 8. April 2017 , von Freeman um 18:00

Jetzt sage ich euch den wirklichen Grund warum Trump seine Meinung über Syrien völlig geändert hat. Es war seine Tochter Ivanka. Sie hat die Propaganda der Weissen Helme über den angeblichen Giftgasangriff und den toten Kindern als Video gesehen. Daraufhin hat sie ihrem Vater aufgefordert etwas dagegen zu tun.

.

Folgenden Tweet hat sie am 5. April abgesetzt: Untröstlich und wütend durch die Bilder die aus Syrien eintreffen nach der schrecklichen chemischen Attacke gestern„.

.
Es ist bekannt, Ivanka hat viel Einfluss auf ihren Vater und sie gehört zu seinen engsten Beratern. Deswegen hat Trump seine Meinung über eine Nichteinmischung in Syrien geändert, emotional reagiert und den Angriff befohlen.

.

Nur wenige Stunden später sprach Trump zu den Medien und sagte:

Die gestrige chemische Attacke gegen unschuldige Menschen – ihr Tod ist ein Affront gegenüber der Menschheit. Diese schrecklichen Handlungen durch das Assad-Regime können nicht toleriert werden.

.

—————————————————————————————

.

von Charlotte:

Dieser Angriff ist zwar nicht zu entschuldigen, doch wir sind nun mal Menschen und da neigen wir zu solchen Überreaktionen besonders jetzt, wo durch die hohen Energien alles noch mehr aufgeheizt ist, siehe auch unser Wetter und die heftigen Sonneneruptionen, welche ich gestern in einem Sonnen-Film bei dem Text, LINK: Wir sind auf eine höhere Schwingungsebene verschoben, wo auch die Schöpferkraft zugenommen hatmit eingestellt habe.

.

Ich verstehe nun auch, warum uns vom 3. bis 7. 4. 17 soviel Energie von der Sonne zugesandt wurde, um genügend Energie bereit zu stellen, weitere Eskalationen zu verhindern und alles auszubalancieren !!!

.

Ich verstehe nun auch, warum ich soviel am transformieren bin und meine Transformationsleistung in kürzester Zeit sehr massiv erhöht habe, um auf diese Weise weitere Eskalationen zu verhindern !

.

Durch unseren Dienst des Transformationsliegen bewirken wir so viel, wie das Ausbalancieren und damit eine weitere Eskalation, weshalb ich alle bitte, die sich noch nicht offiziell dazu bei ihrer geistigen Führung gemeldet haben, sich nach diesem Vorfall in Syrien zu melden, denn unser Dienst auf diese Weise wird heute mehr denn je gebraucht, wie ich es heute erfuhr.

.

Durch unser “ Transformationsliegen „ wird ganz viel ausbalanciert und Deeskalation auf allen Ebenen erst möglich !

.

Daher bitte ich alle, die sich noch nicht dazu entschließen konnten, sich jetzt einzubringen und mit ihrem persönlichen Aufstiegsteam darüber zu sprechen. Ich habe auch eine neue Seite speziell zu diesem Thema über dem Hauptbild hier auf dem Blog eingestellt, wo man alles dazu nachlesen kann, wo ich die Texte zu diesem Thema mit Kommentare als Link eingestellt habe !  LINK: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/transformationsliegen/

.

Dieses Ereignis hat mich sehr betrübt, doch ich kann mir vorstellen, dass einige von uns ähnlich gehandelt hätten und schließe mich da auch nicht aus, was all dies jedoch auf keinen Fall entschuldigt, doch wenn man nicht geklärt ist, kann dies leicht passieren !

Daher bitte ich alle, welche dies heute lesen, sich an der Friedensmeditation morgen zu beteiligen, wo Transinform dazu aufgerufen hat.

Hier ist der LINK:  http://transinformation.net/verbreitet-dies-friedensmeditation-am-11-april-2017/

.

Ich werde anschließend  noch was auf dem Blog von Transinform einstellen, vielen Dank für Euren Einsatz, in euch selbst Frieden zu haben und dadurch den Frieden im außen zu stärken! In Liebe und Dankbarkeit zu Euch und Euren persönlichen Einsatz von Herzen von Charlotte

.

Links zu den Friedensmeditations- Aufrufen von Transinform. net :

.

Friedenmeditation am 11.April 8:08h morgens, Video und Audio

.

Aufruf an alle Lichtwesen zur aktiven, engagierten Teilnahme an der Meditation!

.

Cobra hat für Dienstag, den 11.April 2017 um 08:08 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) zu einer Meditation zum Vollmond aufgerufen, um unsere absichtsvollen Energien auf den Frieden für den Planeten Erde zu fokussieren.

.

Bitte lest ggf. nochmals den gesamten Aufruf: Verbreitet dies! Friedensmeditation am 11.April..

.

.

Hier die neuesten Messungen vom kosmischen Wetterdienst, aus denen ersichtlich ist, dass wir genügend Energie erhalten, um Frieden zu erschaffen, wir brauchen dafür genügend Menschen, die sich bewusst dem Transformieren hingeben und genügend, die dafür beten oder meditieren !!!

.

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

Neu eingestellt: “ Frühlings-Vollmond am 11. April 2017 “ von Eva Maria Eleni

.

.

 

 

Kategorien: Aktuelles, Selbstliebe | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Wurde der Angriff auf Syrien durch Emotionen von Ivanka und Trump ausgelöst ?

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein berührender Text von Charlotte mit Aufruf zur Friedens-Meditation und zum Transformations-Liegen und einige glaubhafte Erklärungen , warum Trump plötzlich „so“ reagierte !

    Bleiben wir also in unserer Mitte ! Denn niemand
    weiß genau , WER in Wirklichkeit hinter diesem fürchterlichen Giftgas-Anschlag steht ! ICH kann mir NICHT vorstellen , dass Assad seine eigenen Leute bekämpft . . . !

    Danke , liebe Charlotte , dass Du uns Deine Inputs dazu mitgeteilt hast !

    Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

  2. Anke Becker

    Liebe Charlotte,
    bitte lies doch mal den neuesten Fulford bei Nebadonia, insbesondere die Sache mit Jahred Kushner. Hab mir das Video angesehen und bin schockiert, da fehlen einem die Worte.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    • Liebe Anke,
      wegen Vollmond habe ich mich bis heute zurück gehalten, da ich sehr viele Energien transformiere und immer in einer hohen Schwingung verweile, habe ich auch dafür Sorge zu tragen, dass meine Felder frei sind, und ich mich nicht damit beschäftige. Ich hoffe Dur verstehst dies, in Liebe von Charlotte

  3. Carlotta

    Sehr gefährlich für den Weltfrieden, wenn aufgrund emotionaler Disbalance der Tochter einfach los gebombt wird ohne die wahren Täter zu kennen.

    Assad war es jedenfalls nicht, das weiss jeder logisch Denkende und politisch Unterrichtete.

    Ivanka ab in die Küche und zu deinen Kindern!

  4. Alexander

    „Was es Trump nützt
    Wenn Trump auf den Militärschlag verzichtet hätte, aber nächste Woche durch seinen Außenminister Tillerson in Rußland versuchen würde, eine Koalition gegen den IS zu schmieden, würden die Neokonservativen im Kongreß weiterhin öffentlich behaupten, er wäre eine „russische Marionette“.
    John McCain und Lindsey Graham wurde nun effektiv der Wind aus den Segeln genommen. Sie müssen über den Luftschlag jubeln.
    Nach dem Schlag kann Trump jetzt die Spannungen mit Moskau „deeskalieren“, und eine Koalition aufbauen, die den IS, und nicht Assad, bekämpft.
    Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten analysierten, daß die Geschichte ein Schachzug gewesen sein könnte, mit dem Trump die Geheimdienste ausbooten wollte, die ihm zu Hause in den USA, in Syrien und weltweit im Weg stehen. Denn die CIA und der „Deep State“ haben nun ein Problem: Sie müssen ihren Todfeind plötzlich gut finden – zumindest in der Öffentlichkeit.“

    „Eine Falle für die CIA?
    Sollte nun eine „False Flag“ der Geheimdienste ans Tageslicht kommen, hat Trump nach dem Luftschlag folgende Karte in der Hand: Er kann den Geheimdiensten vorwerfen, ihn falsch gebrieft zu haben (genau das, was mit Bush zu Beginn des Irak-Kriegs gemacht wurde). Damit hätte Trump einen Vorwand, um die CIA aufzuräumen und alles, was in der Vergangenheit heimlich geschah, ans Licht zu bringen.
    Die DWN schreiben, Trump habe die Macht wieder in die Hände des Militärs gelegt. Sein Kurs sei: Die Armee ist für das Führen von Kriegen zuständig und nicht die Geheimdienste.“

    Quelle: https://karma-singh.tjs.is/de/trump-greift-cia-an/

    Auch diese Möglichkeit, sollte man in Betracht ziehen. Ich wünsche mir von Herzen, dass das wahr ist..

  5. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.