Nr.261 „Es geht noch einmal um die Sonneneruption am 16.6.2012 „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.06.2012

Die euch Wesenheiten der Erde von mir, dem Göttlichen Vater, angekündigte gewaltige Sonneneruption am 16. 6. 2012 wird genau so erfolgen, wie beschrieben.

Mit kleineren Sonnenflecken am 14. und 15. wird das Schauspiel beginnen, um dann am 16.6. mit einem riesigen Ausbruch den Höhepunkt zu finden, wobei es danach ebenfalls noch größere Sonneneruptionen in der Folge geben wird, aber nicht mit dieser Durchschlagskraft für die Erde.

Die Sonnenenergie am 16.6 wird bis zum Südpol der Erde ihre Auswirkung haben und das Magnetfeld der Erde extrem zusammenpressen, was den Polsprung auslösen kann. Hier steht in meiner Aussage ein kann, denn von den Energien her reicht es für den Polsprung aus, ob die Dauer des Impulses das auch bewirkt, ist noch nicht zu sagen.

Das hängt alles von der Sonne ab, wie viel Auswurfmasse bereitsteht und auf den Weg zur Erde abgestoßen werden kann. Ein Teil kann auch an der Erde vorbeigehen, wenn beide Aktionsflächen sich nicht optimal gegenüberstehen. Aber ich, der Göttliche Vater, meine trotzdem, euch massiv warnen zu müssen, dass es in weiten Gebieten der Erde zu Kurzschlüssen und Stromausfällen kommen kann, die sich über Tage und Wochen hinziehen können, bis Ersatzgeräte die Aufgabe der zerstörten Einheiten wieder übernehmen.

Stellt euch einfach auf diese Situation ein, habt genügend Geld und Vorräte im Haus, so dass ihr diesen Sonnenenergieeinschlag gut überleben könnt. In den meisten Gebieten ist derzeit Sommer, was ein weiterer Vorteil sein wird.

Euer Sonnensystem lebt, ebenso wie alle anderen Galaxien im Universum. Überall werden Kräfte und Energien transformiert und ausgetauscht. Dabei sind solche Reaktionen ganz normal, zumal sie im Spannungsfeld der besonderen Stellung der Erde zur Sonne, zur Zentralsonne in den Plejaden und eben am 21.12.2012 im Zentrum der Muttersonne im Zentrum eurer Milchstraße steht. Außerdem ist die Zeit da, die besondere Veränderungen auf der Erde vorhersehen, wie die Veränderung der Menschen in ihrem Können und Empfinden sowie Tun. Auch die Erde ist an einem Punkt angelangt, wo sie die Last des Ungehorsams nicht mehr tragen kann und will und deshalb einen Neuanfang unter ganz neuen Bedingungen anstrebt.

Für genau diesen Fall sind alle Vorbereitungen getroffen, euch Gläubigen dieser Erde mittels eures Lichtkörpers in die 5. Dimension zu holen und alle anderen, die diesen Weg nicht gehen wollen, den Rettungsbemühungen befreundeter galaktischer Staaten zu überlassen, bevor dann die Reinigung der Erde der 4. Dimension beginnen wird. Die Veränderungen in Raum und Zeit sind bereits von vielen von euch spürbar und erlebbar. Die Veränderung kommt. Seid deshalb weiterhin fest im Glauben an mich, den Göttlichen Vater, wenn es auch im Augenblick mal hin und wieder ungemütlich auf eurer so in Liebe zerstörten Erde wird.

Ihr seid nicht vergessen und weiterhin in meiner Liebe und meinem Plan. Ich der Göttliche Vater bin bei euch alle Tage.

Amen

——————————————————————————————————————————————————————————-

eine Zuschrift, welche Joe Böhe erhielt:

Patricia K schreibt am 10.6.2012

……. ich habe zu ihrer Durchsage bezgl. der großen Sonneneruption am 16./17./18.6.12 ebenfalls Information aus der geistigen Welt erhalten,
die ich gerne mit Ihnen teilen möchte:

Meine Quelle lässt mich wissen, dass die starke Sonneneruption am 17.6. stattfindet.

Wir in unseren Breiten (ich lebe in Rheinhessen/Rheinland-Pfalz) werden nicht so stark davon betroffen sein,wie die Bewohner von Canada, Nord-Amerika, Schweden und Russland.

Unser Stromnetz wird immer wieder stundenweise ausfallen und nach 3-4 Tagen „läuft alles wieder wie gewohnt…!“
Allerdings werden rund um den Globus Nordlichter zu bestaunen sein.
Mir wurden auch mehrere starke Beben durchgegeben zwischem mag. 7 / 8 – eines davon im Atlantik –
der magnetische Nordpol wird sich warscheinlich nochmal um 18000m nach Russland verschieben.

Die Deutschen (im besonderen) werden sich sehr schwer tun, zu verstehen, welche Macht die Sonne tatsächlich über unsere Lebensumstände hat.
Dies war quasie ein Schuss vor den Bug.

Ich erhalte meine Informationen in schamanischer Trance……..

Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 25 Kommentare

Beitragsnavigation

25 Gedanken zu „Nr.261 „Es geht noch einmal um die Sonneneruption am 16.6.2012 „

  1. 2+6+1 = 9 = die höchste Zahl in der göttlichen Mathematik, was ich so weiß und ich weiß, daß ich nichts weiß 🙂 Gott-sei-Dank bin ich seit jeher Sonnenanbeterin und hab noch nie verstehen können, weshalb meine Mitmenschen die Sonne so verdonnern!!
    Aber gut – ich war schon immer eine Aussenseiterin, wie´s halt so ist mit den Ausserirdischen 🙂

    „Die Deutschen (im besonderen) werden sich sehr schwer tun, zu verstehen, welche Macht die Sonne tatsächlich über unsere Lebensumstände hat.“ O mei O mei – was für ein Irrtum

  2. Pingback: Nr.261 “Es geht noch einmal um die Sonneneruption am 16.6.2012 “ « NEBADON(2)

  3. Beatrice

    Servus Biggi,
    Bzgl. der 9 ist interessant, dass der 16.Juni ebenfalls eine 9 (1+6+6+2+1+2= 18/9) ergibt, würde somit zahlenmäßig passen.
    Der 17. ergibt eine 1, was ja für Neubeginn steht, passt irgendwie auch.
    Lieben Gruß,
    Bea

    • Liebe Bea! Genauer und für alle verständlicher wäre nicht nur der 17. zu ewähnen = eine 1, sondern 1+7+0+6+2+0+1+2 = 19/10/1 nur damit alle drauskommen: Habe einen schönen Tag; ich jedenfalls ziehe meine Stecker für Computer/Telefon/TV und meine 8 Aquarien; reine Vorsichtsmassnahme denn ich bin Elektriker und kenne die Folgen…smile (nebenbei bin ich ein 28/10/1-er; mein Medium Maya sagt das wären „die Besten“..smile, sagt sie – und die Bücher – Pythagoras, Kabbala etc.

  4. Brigitte

    Hey mal an alle,

    wenn ihr auf der Nasa Seite die Grafik beobachtet könnt ihr sehen dass die Venus „zufällig“ vor der Erde ist…
    Alles Liebe an alle
    Brigitte

    PS. habe Kopfschmerzen Halzschmerzen und Grippesymtome und immer wieder heiß und Kälte-
    schauer…

    • Liebe Brigitte,
      diese Symptome, welche Du beschreibst sind typische Begleiterscheinungen wenn die Energien durch uns fließen. Nimm es gelassen, trink viel und ruhe Dich viel aus. Ich mache dies auch, vor allem wenn ich sehr viel schwitze, wie es heute beim M-Flare geschah. Also bleibt in der Ruhe. In Liebe von Charlotte

  5. Pingback: Zwei M-flares innerhalb von 24 Stunden kommen als “ein CME” hier auf der Erde an! « Einfache Meditationen 2

  6. Pingback: Zwei M-flares innerhalb von 24 Stunden kommen als “ein CME” hier auf der Erde an! « NEBADON(2)

  7. Pingback: Lady Nada zu diesen “Sonneneruptionen” « Einfache Meditationen 2

  8. Uns steht auch der Neumond bevor, was ja Wandlung und Neubeginn bedeutet. Was mich langsam enttäuscht, man erkennt langsam, dass jetzt leider auch sehr Spirituelle angstmachende Nachrichten bringen. Wo keine Liebe dahinter steckt, nur Fackten..Dann auch wieder anderst auslegen. So auf die Art wie unsere Politiker usw usw…
    Ruhm, Macht, Geld….
    Irgendwas stimmt im ganzen System nicht mehr….

    Meine ERkenntnis, aber soll niemanden verunsichern. Mag auch nicht urteilen.

    Bin aufs Wochenende gespannt….

    Lg Ine Namaste

  9. Upps– danke liebe Lady Nada; habe ich doch tatsächlich über mein tägliches, mehrstündiges „Weiser werdendes Surfen“ hinaus, etwas mir Unbekanntes dazu gelernt…Namasté thanks und habe einen schönen, ereignis-reichen Tag! ***OM TAT SAT*** Walti

  10. alma

    der magnetische nordpol am 16.6.2012 hat sich um knapp 90 grad in richtung westen verschoben. 18.08 uhr. in 0 grad greenwich und 42 lat.das ist fakt. joe hat wiedr mal excellent gearbeitet, recherschiert.bleibt noch der polshift abzuwarten. namaste, alma

    • Ludmila

      Kannst mir bitte, schreiben, wo gibt Informationen darüber? Danke. Ludmila

  11. Pingback: Neuste Infos zur: “Ankunft der 2 CME’s hier auf der Erde ” laut “Spaceweather” gegen 20 Uhr abends « Einfache Meditationen 2

  12. Brigitte

    Hallo Alma,
    was bedeutet das 90 grad in richtung westen verschoben?

    • alma

      ich hab mich mit einem kompass hingesetzt ab 18 uhr und ihn auf norden, ueblicherweise eingestellt und ploetzlich ist die nadel, die nach norden zeigen muesste, nach westen gewandert.das bedeutet wohl ein polshift….aber ich hab auch keine infos anderweitig gefunden, sonst haette ich ja das experiment nicht selber gemacht.es bedeutet, dass norden nicht norden ist, alles ist veraendert. und heute morgen ist es immer noch verschoben.die sonne geht heute ein bisschen weiter nach rechts vom norden auf.lg alma

      • Brigitte

        Danke Alma,
        da müssen wir ja bald was finden ist eine sehr intressante Beobachtung,
        vielleicht weiß charlotte eine Erklärung.
        Einen schönen Sonntag allen

      • Ludmila

        Danke, Alma. Schönen gesegneten Sonntag wünsche ich uns allen. Ludmila

      • Liebe Alma,
        ich danke Dir für diese Infao, welche ich auch einstellen werde, denn das kann so sein und ich denke es wird Schritt für Schritt von der „GFdL“ so umgesetzt, dass möglichst wenig Schaden entsteht. In Liebe von Charlotte

  13. Pingback: Hat eine Verschiebung des Nordpols stattgefunden? « Einfache Meditationen 2

  14. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

  15. icke73

    Der 18.06.2012 ist angebrochen, und, was ist passiert? Richtig, wie immer nichts…

    • Lieber Mike,
      es geschieht sehr viel, und zwar in den Menschen selbst und das ist entscheidend, weil der Aufstieg in den Menschen selbst stattfindet. In Liebe von Charlotte

  16. Pingback: Hat eine Verschiebung des Nordpols stattgefunden? « NEBADON(2)

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.