Der zweite M-Flare und 2 C- Flares innerhalb von 48 Stunden führen vermehrt zu Herzunregelmäßigkeiten

Liebe Lichtwesen,

was hier alles gerade geschieht, wo die Wegbereiter alles an kosmischen Wellen von der Zentralsonne wie auch unserer eingenen Sonne durch ihre Körper durchlassen um sie auf der Erde zu verankern, bringen immer mehr unsere physischen Körper durcheinander, bzw. belasten sie aufs höchst anstregendste Weise. Gerade die hochsensiblen Lichtträger fühlen immer alles besonders krass, auch das Taubheitsgefühl, worüber ich gestern schrieb, dann das Abgeschnittensein von der eigenen Liebe, die sehr wohl immer da ist, wie mir meine innere Stimme versichert, nur fühle ich selten, wie auch viele andere etwas, während ich klar die Impulse als Gedanken rein bekomme.

.

Als ich nachfragte, erhielt ich fogende Antwort, dass sie alle Lichtbereiter und Transformierer schützen vor dem Fühlen von den sehr herunterziehenden Gefühlen, welche gerade in den letzten Monaten immer heftiger hochgespült wurden und jetzt alle vom Kollektiv vermehrt durch unsere Felder laufen um zur Transformation an die Erzengel weiter gereicht zu werden, welche sie dann an die Quelle weitergeben.

.

Besonders in den letzten Tagen ist wieder komprimiert noch einmal heftig alles hoch gekommen, um es zu bearbeiten und alle die dies innerlich erfahren, sind über alle Maßen damit beschäftig, es aufzulösen,  zu den ganzen körperlichen Beschwerden, die noch dazu kommen! Hier nun das neueste Bild von dem heutigen M-Flare und C-Flares, die sehr viel aufwirbeln, was alle Fühligen Menschen wie Tiere bemerken !

.

noaa_xrays.16.10.14

.

Erst heute habe ich wieder mit Linda gesprochen, die körperlich aufs äußerste belastet ist, und dadurch kaum noch ihr normales Leben  führen kann. Sie hat ihre geistige Führung befragt, warum der Blutdruck so hoch geht und sie Herzschmerzen hat, bzw. Druck im Brustkorb. Da wurde sie zu der Durchsage von Sheldon Nidle vom 14.10.14 geführt, und zwar auf den 2. Abschnitt des Textes,  wo auf die derzeitigen Belastungen unserer Körper eingegangen wird.  LINK: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/sheldan-nidle/

.

Besagter Abschnitt:

Von anderen Fronten berichten unsere Verbindungsleute, dass die medizinischen Teams der Galaktischen Föderation gegenwärtig sowohl euch als auch die vielfältigen Ökosysteme Gaias beobachten. Die zunehmende Verschiebung der magnetischen Felder Gaias ist nämlich auch verantwortlich für eure individuellen Gesundheitsfragen. Lokalisierte Felder wirken sich auf eure neuen Chakren – und besonders auf euer Herz aus. Wir beobachten immer mehr Fälle von entweder schnellen oder unregelmäßigen Herz-Frequenzen. Auch euer Gehirn wird davon beeinflusst.

.

Unsere medizinischen Teams berichten, dass wir uns jetzt in einen Zeitraum hinein-bewegen, in dem bei euch in erhöhtem Maße Kopfschmerzen und eine verschwommene Sehfähigkeit auftreten können. Euer Gehirn hat dadurch eine harte Zeit; desgleichen die globale Oberfläche Gaias. Diese Probleme verursachen bei Vielen unter euch auch Anomalitäten im Blutdruck. Bedenkt dies und passt stärker auf euch auf.

.

Der Himmel informiert uns, dass diese Schwierigkeiten noch zunehmen werden dadurch, dass Gaia sich immer mehr den großen Ereignissen nähert, die das Erscheinungsbild ihres Oberflächen-Reichs ganz wesentlich verändern werden. Somit ist es jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür, dass eure bisherige Realität sich zum Göttlichen hin verlagert.

Es gibt auch weitere positive Mitteilungen, wo ich nur empfehlen kann, diese unter dem Link zu lesen.

.

Bitten wir alle die Urquelle darum, dass alle Wesen, die so feinstofflich sind und körperlich solche Schmerzen und Herzbeschwerden haben, dass ihnen von den kosmischen Ärzten geholfen wird, die nur helfen dürfen, wenn es die Menschen selbst darum bitten oder wenn wir für sie beten. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Liebe zu leben ist unsere Lernaufgabe, weshalb wir inkarnieren

.

.

Kategorien: Allgemein, Lichtkörperprozeß, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Der zweite M-Flare und 2 C- Flares innerhalb von 48 Stunden führen vermehrt zu Herzunregelmäßigkeiten

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Daniela

    Hallo,
    am Abend, sobald ich mich ins Bett lege, spüre ich wie mein Herz wie wild pumpt. Die letzten Tage hatte ich vormittags immer leichte Kopfschmerzen, aber keine aggressiven wie sonst oft und nächste Woche wollte ich einen Sehtest machen lassen, da ich oft trüb sehe. Gab die Schuld mir, da ich die letzte Zeit oft stundenlang am Laptop arbeitete.
    Als ich den Bericht von Sheldan las, wurde mir einiges klar.

    lg
    Dani

  3. Elisabeth

    Danke liebe Charlotte ❤ wenn Unwohlsein (und im Moment ist es körperlich echt herausfordernd) und Zweifel aufkommen werde ich immer wieder bestätigt beim Durchlesen deiner neuesten Veröffentichungen und ich weiß, ich bin nicht alleine 😉 …..es unterstützt mich bei mir zu bleiben – danke ❤ in Liebe Elisabeth

    • stillerheld

      Hallo,
      da ich älter bin und mein Schulenglisch gar nicht mehr gut ist,warum kann man solche hilfreichen Seiten mit Lunge und Herz -in’s Deutsche übersetzen?
      Danke
      stilleheldin

  4. katharina

    Die galaktischen Ärzte gibt es wirklich, ich habe sie gerufen weil es mir sehr schlecht ging, sie standen an meinem Bett und haben über mich ein Pullver gestreut, soviele Lichtwesen unterstützen uns liebevoll, bin voller Dankbarkeit, wir werden alle unermäßlich geliebt

    • petra

      liebe katharina,

      sie helfen auch in anderen situationen. alleine schon, wenn jemand nicht an lebensmittel rankommt, kann man um ätherische nahrung bitten. das betrifft auch wasser. ich jedenfalls habs keine kompletten 7 tage geschafft, weil ich sodbrennen hatte. wohl, weil ich zuviel kalt gegurgelt hatte. aber es geht ansich, da es schon viele ausprobiert haben.
      westliche ärzte sagen ja, daß ein mensch nach 3 tagen ohne wasser und nahrung stirbt. das ist alles nur panikmache und der mensch glaubts dann im mangeldenken 😉

      liebe grüße, petra 🙂

    • Oh ja, da gebe ich dir recht. Einer meiner Ärzte heißt Felizitas und ist hervorragend im Einrenken. Ich hatte eine Barker- Zyste in der linken Kniekehle. Der Hausarzt sagte, die geht nur weg mit OP. Haha, von wegen. Eines Nachts wurde ich wach und ich reckte meinen linken Fuß in die Luft. Am anderen Ende von mir sah ich eine hübsche, lockige Brünette, die mit einem heftigen Ruck an meinem Fuß zog. Es machte ein heftiges Krack in meiner Hüfte und sie nickte mir zu und lächelte mich an. Ich schlief wieder ein und am Morgen war meine Zyste weg.

      • stillerheld

        Hallo Sosita,
        wenn sie uns doch alle lieben?kann es nicht so glauben-was mache ich falsch?
        Habe auch schon öfters mal gebeten und bin dankend in Gedanken-aber gibt es dann bei den
        Menschen eine Elitee…ich denke,wir sind doch alle gleichwertig.
        Das ist nur mein Denken..aber was machen Menschen nicht richtig-obwohl sie doch für alle
        Gutes wollen`?
        lichtvolle Grüße
        stilleheldin

  5. Monika

    Danke für deinen Text. Bin gestern mit sehr starken Herzbeschwerden aufgewacht und habe abends dann eine Klärung der Emotionalfelder in einem Webinar mitgemacht. Die Herzbeschwerden waren aber noch immer da, wenn ich auch eine Erleichterung verspürte. Es wurde mit dem 9. Ashram von Mutter Maria gearbeitet und die Energie war so hoch, dass ich meinte, ich würde zerplatzen. Heute fühlt es sich leichter an. Es gibt auch immer wieder gratis Energieübertragungen mit dem goldenen Licht über Robby Altwein und auch das aktuelle Abendseminar von Robert Betz ist ab sofort 1 Woche auf seiner Homepage verfügbar. Er hat sogar dazu aufgerufen, die Meditation des öfteren zu machen. Auch Dani Solani bietet eine Übertragung mit dem Engel des Mutes an. Das Thema Mut, uns zu öffnen und uns nunmehr nicht länger für andere zu verbiegen, sondern in unserer Wahrheit zu stehen, scheint jetzt einen kräftigen Schub nach vorn zu erfahren.

    Danke Julia auch für deinen Link!
    Alles Gute Euch allen, lg Monika

  6. stillerheld

    Hallo,
    Im moment ist alles ein bißchen wirr.Mein Partner ist schwierig-oder bin ich es?
    Der Alkoholgenuß-gottseidank nur Bierhat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack.Vor allem,weil
    er keinen einzigen Tag ohne das Getränk sein kann.Dann reicht halt das Geld nie bei ihm…ich bin
    dann immer die Böse.Meine es gut-aber es ist so..was soll ich da noch machen?
    Vielleicht hat das Problem“auch mit einer anderen Inkarnation zu tun.
    Leider bin ich sehr empfindlich-eigentlich schon immer gewesen-er sicher auch—
    Aber irgendwann wird alles gut-aber wann?
    lichtvolle Grüße
    stilleheldin

  7. jutta meier

    jetzt stille gerade jetzt!!!!!!!! wir sind doch alle verschieden weit und auch ich arbeite noch an vielem, aber es heilt pö a pö, auch bei mir langsam. hatte zum Beispiel gestern eine attacke durch meine kinder, die sich durch die fremdbesetzung so verhalten haben wie sie nie gewesen sind und danach waren. wow auch mein mann war mit dabei und meine Heulerei danach war heftig. er hat sich zurückgezogen und meine drei lieben sind verstört schnell gegangen. ich habe allen viel liebe geschickt und mir auch, das war was. es geht aber dann doch viel schneller schon. alle liebe dieser welten und auch ich weiss es ist bald ganz bald geschafft. ich bin in diesem leben Jutta seid alle von herzen gegrüsst

    • stillerheld

      Liebe Jutta,
      ja wir Seelen…es läuft viel ab-bei dir fühle ich auch vieles…natürlich ist jede Lebensbestimmung an
      ders-jeder geht so-wie er meinst es ist gut.Aber im Grunde s
      wollen wir alle Frieden,Liebe,Harmonie-so auch leben!!!
      Liebe Grüße von ganzem Herzen an Dich und alle
      stillerheld

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

