Sieg des Lichts, wir haben die Anzahl von 144000 Menschen erreicht !

.

.

Sunday, February 26, 2017

.

Etheric Liberation Preliminary Report

This is just to let you know that the critical mass has been reached. What we have achieved is epic.
Full report will be released as soon as I gather all intel.
.
.
———————————————————————————————————

Ätherische Befreiung : Vorbericht

.

Hiermit möchte ich euch wissen lassen, dass wir die kritische Masse erreicht haben. Was wir bewirkt haben, ist episch..

Der vollständige Bericht wird veröffentlicht, sobald ich alle Infos habe .

.

Liebe Lichtwesen,

.

gemeinsam haben wir es geschafft, diese große Anzahl von 144000 Menschen zu erreichen ,  welche an der Meditation teilgenommen haben !

.

Erfahren habe ich es durch die Mitteilung von Alexander gegen 12.30, welcher es mir als Kommentar unter dem Meditationsaufruf :  Ätherische Befreiungsmeditation heute am 26.2.17 um 15.55 – Meditationsaudio  eingestellt hat.

.

Ich bin so glücklich darüber, dass ich die ganze Welt umarme und DANKE – DANKE – DANKE nur noch sagen  kann und dabei die Tränen vor Glück fließen.

.

Jetzt ändert sich soviel, jetzt findet soviel Heilung auf allen Ebenen statt, wie nie zuvor!  Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben und ihre Zeit und Liebe dafür gegeben haben !

.

Daher meine Bitte an Euch, fahrt fort mit dem “ Transformationsliegen“, es war nie so wertvoll wie jetzt, denn es braucht sehr viel Energie hier alles auf der Erde zu verändern, was jetzt nach dieser Meditation möglich ist !!! So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE

.

Siehe dazu den Text: Jetzt kommt es sehr auf uns Lichthalter an, bestmöglich alle Energien runter zu transformieren !

.

In großer Dankbarkeit zu Euch und der Urquelle, wie auch allen Lichtwesen, die am Aufstieg mitarbeiten, von Herzen von Charlotte

.

Hier nun die  neueste Messdarstellung von Gio und seinem Meßteam, den ich für tägliche Einstellung danke !

.

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

Neu eingestellt: Numerologie Kurs in Stuttgart am kommenden Wochenende den 4. und 5. 3. 17

.

Engel Orakel der Woche vom 27. Februar bis 05. März 2017

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Sieg des Lichts, wir haben die Anzahl von 144000 Menschen erreicht !

  1. Martin Panzer

  2. kann ich aus meinem Leben bestätigen,Erlebnisse die in liebevoller Absicht sind, oder Begegnungen,oder gehen schneller bzw nehmen zu (wie ich;-)lg Martin

  3. Ingrid Miejuu

    SIEG DEM LICHT!!! SO IST ES!!! DANKE! DANKE! DANKE! ⭐ & *freu* & *völlig aus dem Häuschen*

    Danke liebe Charlotte!!! ❤

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

  4. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Ich konnte eben erst an den PC und meine Mails durchsehen und las bei Transinfo von Cobra , dass wir die kritische Masse erreicht haben ! Was wie erreicht haben ist episch . . . ! Die Tränen kullern nur so . . . ! Danke Euch ALLEN ! An´Anasha !
    Danke Charlotte fürs posten !

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    ICH BIN A´Stena vom Sirius nebst Schatzi vom Alpha Centauri

    • Liebe Karin,
      ich danke Dir für Deinen Kommentar und das Rebloggen ! Es ist ein Wunder in meinen Augen und dafür bin ich zutiefst dankbar, in Liebe zu Dir von Charlotte!

      • Sehr gerne , liebe Charlotte !

        Und ja , es ist ein Wunder geschehen , soviel passiert jetzt an Verhaftungen – das ist der Beweis , dass wirklich etwas geschehen ist , dass WIR endlich wirklich etwas ganz Großes erreicht haben !

        In tiefer Liebe zu Allem Was Ist ! ❤ ❤ ❤

        A´Stena und Schatzi

  5. Elisabetha

    JUUUUHUUUUU!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!

  6. marionjohnson2015

    Liebe Charlotte, das Licht hat schon längst gesiegt nach meinen Informationen, die kritische Masse ist allerdings mit 144 000 noch lange nicht erreicht, wenn ich die ganzen Kryon Channelings anhöre, die mir sehr sehr authentisch erscheinen. Hier wird von 1% von der Hälfte der Menschheit gesprochen, und hier geht es auch nicht um die genaue Zahl, das wäre lineares 3D Denken, sondern um eine spezielle Art und Weise des Erwachens. Ich studiere das gerade genauer und bin sehr begeistert. Weiterhin habe ich zu der Zahl 144 000 einen anderen Video gesehen, es war glaube ich ein MetatronWorkshop und hier hiess es, es wären 144 000 Wesen der weissen Bruderschaft hier inkarniert gewesen, bis wir als Menschheit diese Zahl zu Stande brachten. Naja, das wollte ich nur loswerden, ansonsten bin ich sehr gern auf Deiner Seite, ich untersuche mittlerweile alles sehr viel gründlicher und nehme nicht alles sofort als „wahr“ an.Namaste

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

