Denken wir gemeinsam: Die Zeit der Kabale und ihrer geistigen Anführer ist ab sofort auf der Erde und im Kosmos beendet ! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE !!!

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute und gestern Erkenntnisse gewonnen, dass ich denke, wir dürfen ab jetzt gemeinsam  immer mehr zusammen als Mitschöpfer agieren, weshalb ich diese Überschrift gewählt habe, um endlich all die Greueltaten auf der Erde zu beenden.

Zusammen haben wir soviel Macht in unseren Händen und wenn wir diese gemeinsam nutzen zum Wohle aller, beschleunigen wir alles. So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE !

.

Wann immer ihr das denkt ( die obige Überschrift) , bewirkt ihr was und viele Gedanken von uns hohen Lichtwesen spielen eine entscheidende Rolle, vielen Dank für euer Miteinbringen in diesen Zeiten, wo soviel Energie da ist, wie nie zuvor um das Gute anzuschieben, in Liebe von Charlotte

.

Der untere Text hat mich darin bestärkt, wie die heutigen Veröffentlichungen  : LINK: Wir denken ab jetzt: Alle Wale und Tiere, welche die Schwingung hochhalten, sind von ihren Engeln und der Urquelle geschützt ! So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE !

.

vom Lichtweltverlag: http://lichtweltverlag.at/2017/03/31/wir-geben-uns-als-schoepfer-zu-erkennen-jjk/

 

.

.

Deutsch − Breaking News von Benjamin Fulford – 31. März 2017

.

Obama berichtete über Flugzeug beladen mit Heroin aus Afghanistan und Amphetaminen aus Nord-Korea, das in der Karibik beschlagnahmt wurde

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama wurde von der US-Militärpolizei in Untersuchungshaft genommen und gab Informationen über seine mit Drogen handelnden Auftraggeber, berichten Quellen der Japanischen Militärischen Nachrichten-Agenturen.

.

Als Ergebnis davon  konnte ein Flugzeug mit Heroin aus Afghanistan und Amphetaminen aus Nord-Korea auf dem Internationalen Flughafen von Argyle auf St. Vincent und die Grenadinen in der Karibik beschlagnahmt werden, berichten die Quellen.

.

Weiter heißt es, das Geld aus dem Verkauf dieser Drogen wäre benutzt worden, um Aktivitäten von Daesh (ehemals ISIS) zu finanzieren. Dieser Beschlagnahmung ging die Kaperung eines Schiffs voraus, das 4,2 Tonnen Kokain an Bord hatte, berichten die Quellen, ebenfalls aufgrund Obamas Informationen.

.

http://www.whatdoesitmean.com/index2262.htm

Quelle: http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/03/obama-linked-planed-filled-with-afghan-heroin-and-north-korean-amphetamines-impounded-in-caribbean-by-benjamin-fulford-march.html

Übersetzung: M. D. D.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Denken wir gemeinsam: Die Zeit der Kabale und ihrer geistigen Anführer ist ab sofort auf der Erde und im Kosmos beendet ! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE !!!

  1. ❤ ob nun für die Wale,oder gesamte Liebe auf dem Planeten dem Kosmos………………die Manifestationen sind ja betreffswandelbar lg Martin

  2. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: