EE Michael : “Der Aufstieg beginnt mit der Liebe im Herzen”

Liebe Lichtwesen,

hier ist wieder eine sehr schöne Durchsage, welche ich mit Euch teilen möchte, alles Liebe von Charlotte

.

Meine geliebten Menschen, hier spricht Euer Erzengel Michael.

.

Wieder bin ich hier um Euch eine Botschaft der Liebe zu übermitteln. Wir werden dort anknüpfen, wo wir letzte Woche waren und ich möchte Euch wiederum darauf aufmerksam machen, dass Ihr hier einen entscheidenden Beitrag leisten könnt, wenn Ihr die Botschaft lest.

.

Geht in Euer Herz hinein bevor Ihr mit weiterlesen weiterfahrt. Nehmt Euren Herzraum war und nehmt all die Gefühle, die dort zum Ausdruck kommen war und bewertet sie nicht. Einfach annehmen und wahrnehmen. Wenn Ihr dies gemacht habt, fahrt bitte weiter mit dem Lesen.

.

Wieso habe ich Euch in Euer Herz begleitet. Damit Ihr erkennen könnt, dass Euer Herz Euch etwas mitteilen kann. Dass Ihr erkennen könnt, dass Euer Herz nicht nur ein Muskel oder eine Pumpe für das Blut ist. Nein, Euer Herz ist vielmehr als das und wir haben das Euch schon einige Male erklärt. Nur vergesst Ihr häufig, die Dinge welche unglaublich wichtig sind. Auch dieser Kanal hatte seine Schwierigkeiten damit und er wurde darauf aufmerksam gemacht.

.

Wie dieser Kanal, empfangen alle anderen, welche die gleiche Arbeit verrichten, die gechannelte Botschaft über Ihren Herzraum. Dieser Herzraum vermischt die gechannelte Energie mit der eigenen Energie des Empfängers. Dies heißt dann soviel, dass am Schluss zwei Energien beim Lesen der Botschaft vorhanden sind. Die des Überbringers der Botschaft und die des Empfängers der Botschaft. Wird die Botschaft noch in eine andere Sprache übersetzt, kommt die Energie des Übersetzers auch dazu.

.

Nun seht Ihr meine geliebten Menschen. Nur, wenn Ihr im Herzen verweilt, könnt Ihr, dass was Ihr sagt, das was Ihr tut und das was Ihr schreibt aus dem Herzen tun. Wenn das Herz im Mittelpunkt der Informationsvermittlung steht, so kann nichts unschönes, nicht unliebendes oder andere nieder-schwingende Energien übertragen werden. Bleibt im Herzen und Ihr werdet nur die schönen Dinge im Leben erleben und empfangen.

.

Ich komme noch zu einem weiteren Aspekt der Liebe und wie Ihr diese in Eurem Alltag vielmehr wahrnehmen und integrieren könnt. Die Liebe ist alles was ist. Die Liebe ist der Klebstoff, welche alles zusammenhält. Die Liebe ist die Energie, welches alles in Bewegung hält und Ihr könnt nun an meinen Ausführungen erkennen, dass die Liebe das Zentrum ist, von dem was im Universum eine Bedeutung hat.

.

Nur wenn Ihr erkennen könnt, dass Ihr Liebe (Energie) seid und Liebe immer und überall geben und empfangen könnt, so habt Ihr begriffen, um was es sich in den nächsten Tagen und Wochen handeln wird. Nur die Energien der Liebe werden überleben. Alle Energien, welche nicht von der Liebe sind, werden ausgelöscht, da diese nicht mehr existieren können. Sie werden von der Liebe überschwemmt und die dunkle bzw. niederschwingende Energie wird weichen müssen.

.

Alles was übrig bleibt ist die Liebe. Die Liebe zu allem was ist. Die Liebe welche alles umschließt und einschließt. Wenn Ihr dies verstanden habt, könnt Ihr getrost und ohne Angst leben, da Ihr vom Aufstiegssog der Liebe mitgerissen werdet. Ihr habt gar keine andere Wahl, wenn es um die Liebe geht. Die Liebe wird das, was nicht für die 5. Dimension bestimmt ist, zurücklassen und die Menschen, welche noch nicht bereit sind, werden noch eine bestimmte Zeit die Chance bekommen, zu erkennen, dass es nur das eine gibt, welches überlegen und existieren kann.

.

Wann es soweit ist, könnt Ihr schon bald selber erkennen.

.

Es sind schon einige Menschen aufgestiegen. Menschen, die bereits die Voraussetzungen erfüllen die Dualität zu verlassen.

.

Es sind Menschen, welche die erste Welle gebildet haben und es sind die Menschen, welche auch sicherstellten, dass alles richtig ablaufen wird.

.

Ihr werdet Euch nun fragen: „Wieso sind wir nicht darüber informiert worden, dass der Aufstieg begonnen hat?“ und ich werde Euch entgegnen. „dass wir die gleichen Fehler der Vergangenheit nicht noch einmal wiederholen wollten!“ Wir haben Euch mit all diesen Verzögerungen nur verunsichert und unglücklich gemacht. Es ist viel einfacher, wenn wir Euch auf diesem Weg mitteilen können, dass wir bereits mitten drin sind und das Ihr auch schon bald dran seid.

.

Habt Geduld, meine Menschen. Auch Ihr seid schon bald soweit. Schritt für Schritt und immer mehr, werden die Dualität verlassen und sie werden dann nicht mehr auf dieser Erde verweilen. Sie werden auf der Erde der 5. Dimension durch viele Lichtwesen und Menschen, welche den Aufstieg schon geschafft haben begrüßt werden. Wir freuen uns, dass wir nun endlich dies verkünden können und mein Kanal schon bald selber seinen Weg gehen und seine Aufgaben übernehmen wird.

.

Dies wird wohl die letzte Übermittlung sein und mein Kanal erinnert sich mit Schrecken an die letzte ähnliche Situation zurück und dies verstehen wir und wir haben das vollste Verständnis. Nun ja, meine Menschen. Auch dieser Kanal, wie Ihr müsst lernen zu vertrauen. Es ist wichtig dass Ihr versteht, dass das Vertrauen die Grundlage ist, dass es passieren kann.

.

So geht hin meine geliebten Menschen. Es ist schon bald vorbei und Ihr habt es geschafft. Wir haben unseren Anteil beigetragen und nun seid Ihr alle zusammen gefragt und aufgerufen Euren Beitrag zu leisten.

In großer Liebe zu Euch meine Menschen auf der Erde und ich werden Euch auf der Neuen Erde willkommen heißen.

Euer Erzengel Michael

.

EE Michael durch M. Gamma, 28.08.2013
Quelle Text: EE Michael ”Der Aufstieg beginnt mit der Liebe im Herzen”
.
.
Neu eingestellt: August 2013 – Botschaft von Erzengel Michael über unsere Mitschöpferverantwortung
.
.
 
Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „EE Michael : “Der Aufstieg beginnt mit der Liebe im Herzen”

  1. S.M

    Liebe Charlotte,

    warum kopierst du alles von nebadonien.wordpress.com? diese Seite ist bereits allen bekannt.

    Alles Liebe Matthias

    • Lieber Matthias,
      es gibt hier Lesende, welche nicht auf „Nebadon “ lesen, weil sie sehr sensibel sind und die Energien wahrnehmen. Wenn ich was einstelle, dann nur, weil es meine nur hier auf dem Blog Lesenden auch erfahren dürfen. Ich hoffe, Du kannst dies zum Wohle jener annehmen. Ich selbst bin gerade etwas zurück getreten, weil ich ein wenig Urlaub von allem mache, da im Herbst sich einiges für mich ändert. In Liebe von Charlotte

  2. Angie

    Hallo ihr lieben dankeschön 😀
    das Vertrauen id.eigenen WEG….denn jeder ist auf SEINEN richtigen…um zu wachsen!
    „Alle Energien, welche nicht von der Liebe sind, werden ausgelöscht, da diese nicht mehr existieren können. Sie werden von der Liebe überschwemmt und die dunkle bzw. niederschwingende Energie wird weichen müssen.“
    JA SO ist ES!

    „Die Liebe wird das, was nicht für die 5. Dimension bestimmt ist, zurücklassen und die Menschen, welche noch nicht bereit sind, werden noch eine bestimmte Zeit die Chance bekommen, zu erkennen, dass es nur das eine gibt, welches überlegen und existieren kann.“

    JA das ist doch sehr Freudig! 🙂

    HerZensgrüsse<3<3<3

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.